Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab noch die erste :lol: , das ist ja ne richtige ausnahme

achja baudatum: 24.10.2005 :D jaja hab nen alten opa :P

bis auf paar abstürze ( vielleicht ingesammt 10 in den letzten 4 monaten) geht sie immer noch wie am anfang :D

dafür ist das headset kaputt :x :x :x :x

Prome schrieb:
ich hab noch die erste :lol: , das ist ja ne richtige ausnahme

achja baudatum: 24.10.2005 :D jaja hab nen alten opa :P

bis auf paar abstürze ( vielleicht ingesammt 10 in den letzten 4 monaten) geht sie immer noch wie am anfang :D

dafür ist das headset kaputt :x :x :x :x

Dann geb ich ihr noch genau diese Woche.
Meine ist vom 17.10, also genau eine Woche älter als deine und genau zu Ostern verreckt :)

Nervt euch das nicht tierisch dass die Xbox360 öfter abstürzt bzw. kaputt geht? Mein Cube ist nächsten Monat 4 Jahre alt und keine 10mal abgestürzt.
Gleiches Spiel bei meiner Xbox, die besitze ich zwar erst seit 2 Jahren, aber die hat auch nie Macken gemacht... Allein sowas ist nen Grund gegen ne 360 für mich... spricht halt irgendwie nicht so für die Produktqualität.

Moses schrieb:
Auf der Rückseite steht das Baudatum

Danke.
Baudatum 7. März 2006. :hmpf:

Ey woran kann das liegen, dass es einfach nach ein paar Minuten abkackt, ich die Konsole sofort danach wieder anschalten kann und es wieder (nur) für ein paar Minuten geht. Hitzeprobleme können das eigentlich nicht wirklich sein, sonst wäre das Teil spätestens nach dem dritten Versuch im Arsch oder würde erst viel später wieder reagieren.

:-?

Manno hab bei dem Spackladen dort angerufen (ist 'n großes Versandhaus :rolleyes:), dauert exakt zwei Wochen bis die liefern können. Darf ja wohl nicht wahr sein. :(
Kann die "alte" Box zwar bis dahin behalten, aber in dem Zustand ist das ja die reinste Tortur...

Zumindest macht mir PDZ soweit (komme bis Mitte der 1. echten Mission) Spaß und sieht auch noch gut aus. :P
Bei GRAW pack ich dagegen noch nicht mal das Tutorial, ehe der Kack wieder abschmiert. :cry4:

ArthurDent schrieb:
Nervt euch das nicht tierisch dass die Xbox360 öfter abstürzt bzw. kaputt geht? Mein Cube ist nächsten Monat 4 Jahre alt und keine 10mal abgestürzt.
Gleiches Spiel bei meiner Xbox, die besitze ich zwar erst seit 2 Jahren, aber die hat auch nie Macken gemacht... Allein sowas ist nen Grund gegen ne 360 für mich... spricht halt irgendwie nicht so für die Produktqualität.

manchmal sinds auch einfach software-fehler, der spieleentwickler, da kann MS wenig für, nur besser kontrollieren.

zum beispiel ist mir mal oblivion abgestürzt, aber das dashboard im hintergrund ging noch. bin also durchs darshboard raus ausm spiel.

Gohma schrieb:
Oh man Leute ich könnt kotzen! :mad:

Nach zweieinhalb Wochen Wartezeit kam heute nun endlich meine neue X360 an, und das Teil kackt bei PDZ in unregelmäßigen Abständen ständig ab. Mal nach einer Dreiviertelstunde, mal aber bereits nach 5 Minuten!! :(
Das war gerade eben der fünfte Absturz in nicht mal 2 Stunden. -.-

Seltsamerweise blinkt aber nichts an dem Teil rot auf, sodass es auf eine Überhitzung hindeuten könnte. Alles was (grün!) leuchtet ist nur der Quadrant oben links an Controller und Konsole (was laut Handbuch ja normal sein sollte).

Ist das Teil im Arsch und ich muss sie umtauschen? Toll wieder zwei Wochen warten. :shakehead:

edit: Fehlermeldung oder dergleichen hab ich auch nicht. Das Bild friert einfach ein...

Sieht nach Einschicken aus.
Gleichen Fehler hatte ich auch vor ein paar Tagen. Freeze ohne rotes Blinken. Danach ist sie dann sogar im Dashboard nach ca. 5 Minuten abgeschmiert (freeze) oder sobald eine SpieleDVD eingelgt wurde. Rote Lämpchen blinckten da auch nicht.
Wundert mich aber, da deine neue Konsole ja von März ist und dort diesse Fehler eigentlich ja nicht mehr auftreten sollten.

Gohma schrieb:
Moses schrieb:
Auf der Rückseite steht das Baudatum

Danke.
Baudatum 7. März 2006. :hmpf:

Ey woran kann das liegen, dass es einfach nach ein paar Minuten abkackt, ich die Konsole sofort danach wieder anschalten kann und es wieder (nur) für ein paar Minuten geht. Hitzeprobleme können das eigentlich nicht wirklich sein, sonst wäre das Teil spätestens nach dem dritten Versuch im Arsch oder würde erst viel später wieder reagieren.

:-?

Manno hab bei dem Spackladen dort angerufen (ist 'n großes Versandhaus :rolleyes:), dauert exakt zwei Wochen bis die liefern können. Darf ja wohl nicht wahr sein. :(
Kann die "alte" Box zwar bis dahin behalten, aber in dem Zustand ist das ja die reinste Tortur...

Zumindest macht mir PDZ soweit (komme bis Mitte der 1. echten Mission) Spaß und sieht auch noch gut aus. :P
Bei GRAW pack ich dagegen noch nicht mal das Tutorial, ehe der Kack wieder abschmiert. :cry4:

Ich geb dir mal nen Tip!

Starte die Konsole man OHNE HD

und Spiel mal

ich wette sie kackt nicht ab ;)

Viell

thx für den Tipp, bringt aber auch nix. :sad2:

Ich verfluche dich, Billigproduktion Made in China!! :aargh2: :evil2: :shoot:

Gohma schrieb:
thx für den Tipp, bringt aber auch nix. :sad2:

Ich verfluche dich, Billigproduktion Made in China!! :aargh2: :evil2: :shoot:

Oh, das ist schade!

Mein Beileid! Du wirst mir doch wohl keine Konkurenz machen wollen ;)

Moses schrieb:
Mein Beileid! Du wirst mir doch wohl keine Konkurenz machen wollen ;)

Naaa, wir wollen mal nichts überstürzen.^^
Keine Sorge, *den* Thron will ich dir so schnell nicht streitig machen. :P

Aber hey, nach etwa fünfzehn Anläufen bin ich bei PDZ jetzt schon in Mission 2!!! Der Spaß kann weitergehen. :D

Jo meine ist jetzt auch wieder mal kaputt 8-)

Aber es sind ja nur 1% der Konsolen betroffen, das macht bei mir dann 200% von 1%.

Das war sowieso klar jetzt wo die e3 anfängt, muss mir sowas passieren.
Und n Clanturnier spiel ich auch noch zurZeit und Oblivion kann ich auch wieder mal von neu anfangen

Ich hoffe für Microsoft das war die letzte Box die ich einschicken musste ; )

Beim erstenmal wars ja die Festplatte, diesesmal geht die konsole weder mit oder ohne festplatte.

Es ist sowieso alles zuspät, weil heute ups schon die box abgeholt hat

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

so lieb mir das ding gestern war, heute verfluche ich MS wieder.

meine xbox startet nicht mehr - gar nicht!
der ring leuchtet grün - wie immer, aber das hauptmenü friert SOFORT ein. komme nicht mal ins dashboard.
habs mit spiel und ohne probiert, außerdem sogar ohne festplatte. zu heiß kann nicht, die lief erst ne stunde. ist beim trailer gucken passiert! ich hab noch gesehen, dass das menü so komisch flackerte, dann lief der trailer ca. 10 sekunden bis alles komplett eingefroren ist!

HILFE...
HIIIIIIIIIIILFE!!!

@shadow,das iss natürlich sehr ärgelich zumal die nächsten tage ne menge content kommen wird.
Aber eine möglichkeit wäre sie einzustampfen und auf ps3 warten .

PS:Achja support anrufen wäre ne andere :)

Scheiße, das ist echt nicht gerecht. Das wäre ja deine 2. kaputte :(. Meine hat mir bisher treue Dienste geleistet.

ich dreh so am rad!

ich hoffe wenigstens, dass nicht die festplatte am arsch ist. wenn alles klappt bekomme ich nämlich - bis es úmgetauscht ist - die von meinem dad!

sollte die platte im arsch sein, hilft mir aber nicht mal das!
das schlimme ist, am liebsten würd ich den telefonmann in grund und boden schreien vor wut, aber das geht nicht... hab dann immer angst das ich noch länger warten muss ;)

achso, frage:

wie seid ihr anderen drum rum gekommen eure festplatte mitzuschicken?

Zurück
Top Bottom