Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich könnte heulen! :(
wollte heute erstmal Oblivion weiterzocken... schön und gut, zocke 10 min und auf einmal friert das bild ein und der ring of death in rot erscheint O_o

damit wäre wohl 360 nr. 2 im arsch... das reicht mir, das ding wird verscherbelt. langsam hab ich wirklich genug! :evil:

solid2snake schrieb:
ich könnte heulen! :(
wollte heute erstmal Oblivion weiterzocken... schön und gut, zocke 10 min und auf einmal friert das bild ein und der ring of death in rot erscheint O_o

damit wäre wohl 360 nr. 2 im arsch... das reicht mir, das ding wird verscherbelt. langsam hab ich wirklich genug! :evil:

ich versteh das einfach nicht...aber mein beileid hast du

und ich verstehe es sowieso nicht... da hat man ne konsole mit super spielen, doch die hardware macht immer zicken. :(

werde mir wohl in 2-3 jahren wieder ne 360 kaufen, wenn die probleme ausgemerzt sind.

solid2snake schrieb:
und ich verstehe es sowieso nicht... da hat man ne konsole mit super spielen, doch die hardware macht immer zicken. :(

werde mir wohl in 2-3 jahren wieder ne 360 kaufen, wenn die probleme ausgemerzt sind.
nein! tus nicht :o

schick sie doch einfach mal wieder ein :)
Ach ja...hab da was gelesen:
Bei mehreren leuten fällt die xbox jetzt immer häufiger aus! viele haben berichtet das die 360 (unglaublicherweise) wieder funktioniert wenn man sie einfach an eine andere steckdose hängt!

Also nicht einfach stecker ziehen und wieder rein, sondern in eine komplett andere dose!

Fragt mich nicht wie das gehen soll, aber im evo-x forum haben dort schon einige berichtet das es so geht, einige wurden sorage vom MS-Support dazu aufgefortert :oops:

das problem ist, dass das jetzt schon meine zweite konsole ist. das heißt, ich würde meine 3 Xbox 360 bekommen :rolleyes:

dann hatte ich in 5 monaten mehr 360s, als PS2s in 6 jahren :lol:

s2s tues nicht!

Denk an die Spiele die nur für die Box kommen!

DOAX2, DOA Code: Chronos, Nina Gaiden 2

solid2snake schrieb:
das problem ist, dass das jetzt schon meine zweite konsole ist. das heißt, ich würde meine 3 Xbox 360 bekommen :rolleyes:

dann hatte ich in 5 monaten mehr 360s, als PS2s in 6 jahren :lol:
probier halt mal den steckdosentrick! soll wirklich funktionieren :)

ich bin jetzt schon gespannt wie viele ps3`s probleme machen werden....die konsolen werden halt immer komplexer und anfälliger :)

denke wirklich über einen verkauf nach... habe wirklich kein bock mehr auf diesen scheiß! :evil:

die team ninja titel kann ich auch in 2 jahren, auf meiner nächsten 360 zocken.

solid2snake schrieb:
denke wirklich über einen verkauf nach... habe wirklich kein bock mehr auf diesen scheiß! :evil:

die team ninja titel kann ich auch in 2 jahren, auf meiner nächsten 360 zocken.

und was ist wenn shenmue3 auf der e3 gezeigt wird ;) also las sie dir doch mal austauschen vielleicht bekomst eine aktuellere version die auch ohne probleme geht.

Verkauf sie endlich und flenn nicht rum ;) was soll ich denn da sagen? Ich hab auch schon meine 4te

Moses schrieb:
Verkauf sie endlich und flenn nicht rum ;) was soll ich denn da sagen? Ich hab auch schon meine 4te

das flennen nervt mich auch langsam ;)
mhhh, wenn ich das ding jetzt verkaufe und auf der E3 Shenmue III gezeigt wird... :oops:

dann bin ich echt geowned.

solid2snake schrieb:

Für wie wahrscheinlich hälst Du es, dass zweimal dieselbe Konsole bei Dir abkackt. Zumal sehr wenige Probs insgesamt auftreten. Bevor Dur Dir zum dritten ml ne Konsole kaufst, würde ich sie einschicken um die Ursache rauszufinden. Denn vielleicht stimmt was mit der Steckdose nicht. Nicht das Du Dir ne PS3 für 500,-€ kaufst und die auch im Müll landet...

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

Für wie wahrscheinlich hälst Du es, dass zweimal dieselbe Konsole bei Dir abkackt. Zumal sehr wenige Probs insgesamt auftreten. Bevor Dur Dir zum dritten ml ne Konsole kaufst, würde ich sie einschicken um die Ursache rauszufinden. Denn vielleicht stimmt was mit der Steckdose nicht. Nicht das Du Dir ne PS3 für 500,-€ kaufst und die auch im Müll landet...

Irgendwas macht er falsch, glaube nicht das es an der 360 liegt :rolleyes:

quatsch, er macht nichts falsch...

die konsole ist halt anfällig, kenne viele wo schon die zweite kaputt ist und das hat nichts mit dem verbraucher zu tun. ok s2s ist schon n psycho,aber die konsole ist echt anfällig.

er hat halt pech mit der konsole.

Prome schrieb:

die konsole ist halt anfällig, kenne viele wo schon die zweite kaputt ist und das hat nichts mit dem verbraucher zu tun. ok s2s ist schon n psycho,aber die konsole ist echt anfällig.

Ich kenne aber keinen den 2 Xbox360 Konsolen kaputt gehen :oops:

B@¥ek schrieb:
Prome schrieb:

Ich kenne aber keinen den 2 Xbox360 Konsolen kaputt gehen :oops:

ich kenn dafür moses und der hat schon seine 4te 360er. :D

Zurück
Top Bottom