Necrophorus
L14: Freak
Mail von MS ist Freitag Abend angekommen, d.h. dass die X360 morgen wohl wieder da sein wird! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

shadowman schrieb:na endlich! kannst mich auch gleich mal in deinen engen zirkel mit aufnehmen... wird doch zeit oder?

solid2snake schrieb:ich könnte heulen!![]()
wollte heute erstmal Oblivion weiterzocken... schön und gut, zocke 10 min und auf einmal friert das bild ein und der ring of death in rot erscheint O_o
damit wäre wohl 360 nr. 2 im arsch... das reicht mir, das ding wird verscherbelt. langsam hab ich wirklich genug! :evil:
nein! tus nicht :osolid2snake schrieb:und ich verstehe es sowieso nicht... da hat man ne konsole mit super spielen, doch die hardware macht immer zicken.![]()
werde mir wohl in 2-3 jahren wieder ne 360 kaufen, wenn die probleme ausgemerzt sind.

probier halt mal den steckdosentrick! soll wirklich funktionierensolid2snake schrieb:das problem ist, dass das jetzt schon meine zweite konsole ist. das heißt, ich würde meine 3 Xbox 360 bekommen![]()
dann hatte ich in 5 monaten mehr 360s, als PS2s in 6 jahren![]()

solid2snake schrieb:denke wirklich über einen verkauf nach... habe wirklich kein bock mehr auf diesen scheiß! :evil:
die team ninja titel kann ich auch in 2 jahren, auf meiner nächsten 360 zocken.
also las sie dir doch mal austauschen vielleicht bekomst eine aktuellere version die auch ohne probleme geht.Moses schrieb:Verkauf sie endlich und flenn nicht rumwas soll ich denn da sagen? Ich hab auch schon meine 4te
solid2snake schrieb:dann bin ich echt geowned.
solid2snake schrieb:und ich verstehe es sowieso nicht... da hat man ne konsole mit super spielen, doch die hardware macht immer zicken.![]()
werde mir wohl in 2-3 jahren wieder ne 360 kaufen, wenn die probleme ausgemerzt sind.
Mog schrieb:solid2snake schrieb:und ich verstehe es sowieso nicht... da hat man ne konsole mit super spielen, doch die hardware macht immer zicken.![]()
Für wie wahrscheinlich hälst Du es, dass zweimal dieselbe Konsole bei Dir abkackt. Zumal sehr wenige Probs insgesamt auftreten. Bevor Dur Dir zum dritten ml ne Konsole kaufst, würde ich sie einschicken um die Ursache rauszufinden. Denn vielleicht stimmt was mit der Steckdose nicht. Nicht das Du Dir ne PS3 für 500,- kaufst und die auch im Müll landet...

Prome schrieb:quatsch, er macht nichts falsch...
die konsole ist halt anfällig, kenne viele wo schon die zweite kaputt ist und das hat nichts mit dem verbraucher zu tun. ok s2s ist schon n psycho,aber die konsole ist echt anfällig.
er hat halt pech mit der konsole.

B@¥ek schrieb:Prome schrieb:quatsch, er macht nichts falsch...
die konsole ist halt anfällig, kenne viele wo schon die zweite kaputt ist und das hat nichts mit dem verbraucher zu tun. ok s2s ist schon n psycho,aber die konsole ist echt anfällig.
er hat halt pech mit der konsole.
Ich kenne aber keinen den 2 Xbox360 Konsolen kaputt gehen![]()