kann ja tatsächlich sein, dass deine repariert wird... so könnte ich mir zumindest die wartezeit erklären. oder die kommen mal wieder nicht mit den reklamationen hinterher 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

shadowman schrieb:kann ja tatsächlich sein, dass deine repariert wird... so könnte ich mir zumindest die wartezeit erklären. oder die kommen mal wieder nicht mit den reklamationen hinterher![]()

shadowman schrieb:bis dahin hab ich wahrscheinlich meine achte![]()

shadowman schrieb:solange der das auch mitmacht ist ja noch okay. mein vater war schon grantig als ich mir seine gekrallt hab. aber das werde ich wohl oder übel auch wieder so machen... vor allem da ich echt glaube, dass meine xbox wieder nicht länger hält als 4 monate. ich meine dank dem tollen repair service hab ich jetzt wieder eine aus der ersten baureihe... die KANN gar nicht ewig halten ^^

solid2snake schrieb:so, habe endlich ne nachricht bekommen, dass die konsole bei MS angekommen ist. mal schauen wie lange es dauern wird...![]()

sMuggY schrieb:Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
so mal schaun wie lang es dauert![]()

sMuggY schrieb:ja, ich nicht.. hab halt meine xbox, ps2 und den gcn.. naja is genug zum gamen da..![]()
würde aber lieber x360 zocken![]()
Jack schrieb:solid2snake schrieb:so, habe endlich ne nachricht bekommen, dass die konsole bei MS angekommen ist. mal schauen wie lange es dauern wird...![]()
LOL schon wieder?
Die haste doch grad von amazon bekommen oder?
Keine Chance auf Ersatzlieferung?
Das bezweifle ich. Das würde ja nur wieder zusätzliche Kosten verursachen, wenn sie dennoch nicht funktionieren.solid2snake schrieb:Jack schrieb:solid2snake schrieb:so, habe endlich ne nachricht bekommen, dass die konsole bei MS angekommen ist. mal schauen wie lange es dauern wird...![]()
LOL schon wieder?
Die haste doch grad von amazon bekommen oder?
Keine Chance auf Ersatzlieferung?
ich weiß -.-
aber ich glaube MS verkauft die reparierten konsolen im verkauf und die neuesten baureihen kommen in die support ecke, sprich werden als austausch geräte benutzt. deshalb will ich lieber direkt eine vom repair centre haben. kann doch nicht so lange dauern.