Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
lang gehalten.. bis heute..
bei farcry aufeinmal kriselt alles.. bild bleibt stehen nix geht mehr..
andere games selbe und wenn kein game drinne is auch..
bis is am arschoooo :(

man man :hmpf:

naja bin jetz 4 tage in kroatien.. egal :rolleyes:

Du hast ein Leben :neutral:

super ms :evil: :evil: :evil:

jetzt ist meine zweite 360er auch noch kaputt.
ich flippe noch aus.

habe schon letztens bei graw bemerkt das nach dem beenden einer mission das game hängen bleibt und dacht natürlich zunächst einfach an ein softwareseitiges problem.
soweit sogut - aber gestern wollte ich pdz zocken und was passiert jedesmal beim laden:
das laufwerk fängt an zu laden und nach ein paar minuten hört es aufeinmal komplett auf und bleibt stehen. :oops:
dann kommt immer die "reinigen sie die disk meldung" blablabla...
also hat das lw sicherlich einen defekt.
das war dann ja auch das problem bei graw - immer wenn ne mission fertig war wollte die 360er die nächste laden, aber das ging wegen dem defekten lw nicht.

so dann rufen wir halt gleich mal wieder beim ms-support an. wie mich das schon ankotzt. :hmpf:

ich hoffe das ich mit meiner dritten konsole mehr glück haben werde - möchte nicht so wie moses enden. ;)

*Verschwörungstheorie* Europa bekommt von MS nur die Ausschusswaren *Verschwörungstheorie* :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Ich werde mir erst ne 360 kaufen, wenn es keinen Grund mehr gibt, diesen Thread am Leben zu erhalten. :neutral:

master chief schrieb:
super ms :evil: :evil: :evil:

jetzt ist meine zweite 360er auch noch kaputt.
ich flippe noch aus.

habe schon letztens bei graw bemerkt das nach dem beenden einer mission das game hängen bleibt und dacht natürlich zunächst einfach an ein softwareseitiges problem.
soweit sogut - aber gestern wollte ich pdz zocken und was passiert jedesmal beim laden:
das laufwerk fängt an zu laden und nach ein paar minuten hört es aufeinmal komplett auf und bleibt stehen. :oops:
dann kommt immer die "reinigen sie die disk meldung" blablabla...
also hat das lw sicherlich einen defekt.
das war dann ja auch das problem bei graw - immer wenn ne mission fertig war wollte die 360er die nächste laden, aber das ging wegen dem defekten lw nicht.

so dann rufen wir halt gleich mal wieder beim ms-support an. wie mich das schon ankotzt. :hmpf:

ich hoffe das ich mit meiner dritten konsole mehr glück haben werde - möchte nicht so wie moses enden. ;)

Soviel zur qualität der 360... :neutral:

na super ms...
also die konsole - ich liebe sie... aber die funktionalität?

HA, selten so ein beschissenes stück technik gehabt. meine DRITTE konsole ist jetzt da. wieder eine vom 31.10.2005... bin ja gespannt wie lang die hält :lol:

ungeheuer, jetzt wieder 2 geräte im eimer... es KANN NICHT WAHR SEIN!

und niemandem kann man seinen unmut kundtun, die telefonleute können ja nix dafür...
ungeheuerlich, wirklich!

Vielleicht ist das ja ein probates Mittel, um die Verkaufszahlen-Statistik zu erhöhen? ;) ;) ;) ;)

master chief schrieb:
Das hab ich bei Oblivion auch, jedoch erst nach 2 bis 5 Stunden. Erst ist alles normal und das Laufwerk läuft unter Volllast (man wie das nervt :hmpf:), dann gibt's nach 30 Minuten bis ca. 1,5 Stunden einen megaheftigen Ruckler (Bild bleibt für fünf Sekunden komplett stehen), ab da läuft das Laufwerk nur noch halb so schnell. Die Ladezeiten bleiben komischerweise gleich kurz (oder lang, wie man's nimmt...). Nach weiteren 1 bis 2 Stunden gibt's nochmal denselben heftigen Ruckler, ab da hört man das Laufwerk gar nicht mehr (Stillstand oder was?) und irgendwann später (kann paar Minuten dauern, kann jedoch auch erst nach drei Stunden der Fall sein) meldet die Box, dass die Disk nicht gelesen werden kann und das Spiel schmiert ab. :hmm2:

Find's total eigenartig, dass das Laufwerk praktisch stehen bleibt, ich aber auf unbestimmte Zeit weiterhin normal zocken kann. Wie werden denn da noch die Daten gestreamt? :oops:

Auf jeden Fall gehen mir diese Gigaruckler derbe auf den Sack. Bin eh schon so paranoid in Bezug auf Software (besonders Oblivion, was man da über Bugs und nicht beendbarer Quests aufgrund nicht eingetroffener Scriptsequenzen so alles liest... :oops:) und lade dann den alten Spielstand nochmal neu, damit durch den sekundenlangen Stillstand keine Scriptereignisse oder dergleichen "beschädigt" sein könnten.

Bei mir sieht's nach Neustart in Oblivion immer so aus:
Neuesten Spielstand laden
--> ins Inventar gehen und durch alle Untermenus wechseln (da er beim ersten Mal Laden für das Waffen-Inventar paar Sekunden braucht und ich wie gesagt paranoid bin :rolleyes:)
--> Rumlaufen um ein paar Zonen schon mal drin zu haben
--> mit 'nem NPC in der Nähe kurz quatschen, da dies beim ersten Mal wieder einen hefigen Ruckler verursacht und das Lauwerk seltsam knattert
--> selben Spielstand erneut laden und soweit ganz normal zocken (alle fünf Minuten speichern!)
--> nach unbestimmter Zeit wird wieder beim Anquatschen eines x-ten NPCs ein derber Nachladeruckler verursacht und das Laufwerk gibt ein komisches Geräusch von sich ("fährt kurz hoch")
--> neuesten Spielstand laden
--> wieder normal weiterzocken (erneut alle fünf Minuten speichern!)
--> jetzt müsste bald der erste Megaruckler einsetzen und das Laufwerk auf halbe Geschwindigkeit drosseln
--> wieder neuesten Spielstand laden, normal weiterzocken und dabei alle fünf Minuten speichern
--> nun sollte ich irgendwann in einen größeren Kampf verwickelt werden, bei dem das Laufwerk wieder für einen Moment hochfährt und dabei komisch knattert
--> neuladen und die übliche Prozedur
--> jetzt setzt der zweite Megaruckler ein
--> ...
--> und JETZT geht gar nix mehr, da er die Disk nicht mehr lesen kann

:hmpf:

Wäre das zu viel verlangt paar Wochen länger Feintuning zu betreiben und einem diesen ganzen Mist zu ersparen, Bethesda?! :mad: :mad: :mad:

edit: da es bislang nur bei Oblivion auftritt gehe ich einfach mal davon aus, dass es Bethesda verbockt hat. :-?

Gohma schrieb:
master chief schrieb:
Das hab ich bei Oblivion auch, jedoch erst nach 2 bis 5 Stunden. Erst ist alles normal und das Laufwerk läuft unter Volllast (man wie das nervt :hmpf:), dann gibt's nach 30 Minuten bis ca. 1,5 Stunden einen megaheftigen Ruckler (Bild bleibt für fünf Sekunden komplett stehen), ab da läuft das Laufwerk nur noch halb so schnell. Die Ladezeiten bleiben komischerweise gleich kurz (oder lang, wie man's nimmt...). Nach weiteren 1 bis 2 Stunden gibt's nochmal denselben heftigen Ruckler, ab da hört man das Laufwerk gar nicht mehr (Stillstand oder was?) und irgendwann später (kann paar Minuten dauern, kann jedoch auch erst nach drei Stunden der Fall sein) meldet die Box, dass die Disk nicht gelesen werden kann und das Spiel schmiert ab. :hmm2:

Find's total eigenartig, dass das Laufwerk praktisch stehen bleibt, ich aber auf unbestimmte Zeit weiterhin normal zocken kann. Wie werden denn da noch die Daten gestreamt? :oops:

Auf jeden Fall gehen mir diese Gigaruckler derbe auf den Sack. Bin eh schon so paranoid in Bezug auf Software (besonders Oblivion, was man da über Bugs und nicht beendbarer Quests aufgrund nicht eingetroffener Scriptsequenzen so alles liest... :oops:) und lade dann den alten Spielstand nochmal neu, damit durch den sekundenlangen Stillstand keine Scriptereignisse oder dergleichen "beschädigt" sein könnten.

Bei mir sieht's nach Neustart in Oblivion immer so aus:
Neuesten Spielstand laden
--> ins Inventar gehen und durch alle Untermenus wechseln (da er beim ersten Mal Laden für das Waffen-Inventar paar Sekunden braucht und ich wie gesagt paranoid bin :rolleyes:)
--> Rumlaufen um ein paar Zonen schon mal drin zu haben
--> mit 'nem NPC in der Nähe kurz quatschen, da dies beim ersten Mal wieder einen hefigen Ruckler verursacht und das Lauwerk seltsam knattert
--> selben Spielstand erneut laden und soweit ganz normal zocken (alle fünf Minuten speichern!)
--> nach unbestimmter Zeit wird wieder beim Anquatschen eines x-ten NPCs ein derber Nachladeruckler verursacht und das Laufwerk gibt ein komisches Geräusch von sich ("fährt kurz hoch")
--> neuesten Spielstand laden
--> wieder normal weiterzocken (erneut alle fünf Minuten speichern!)
--> jetzt müsste bald der erste Megaruckler einsetzen und das Laufwerk auf halbe Geschwindigkeit drosseln
--> wieder neuesten Spielstand laden, normal weiterzocken und dabei alle fünf Minuten speichern
--> nun sollte ich irgendwann in einen größeren Kampf verwickelt werden, bei dem das Laufwerk wieder für einen Moment hochfährt und dabei komisch knattert
--> neuladen und die übliche Prozedur
--> jetzt setzt der zweite Megaruckler ein
--> ...
--> und JETZT geht gar nix mehr, da er die Disk nicht mehr lesen kann

:hmpf:

Wäre das zu viel verlangt paar Wochen länger Feintuning zu betreiben und einem diesen ganzen Mist zu ersparen, Bethesda?! :mad: :mad: :mad:

edit: da es bislang nur bei Oblivion auftritt gehe ich einfach mal davon aus, dass es Bethesda verbockt hat. :-?

Öhm, macht das noch Spaß? :-? Ganz ehrlich, sowas würd ich mir nich bieten lassen. Problembeschreibung tippen, abschicken und Besserung verlangen. Wenn das nicht geht, Spiel zurückgeben.... das kann ja wohl nicht sein - nicht für 60eur

habe ja nun meine alte Core 360 verkauft und werde mir bald eine neue baureihe kaufen. wie siehts mit den neuen modellen aus? kann mir einer einen statusbericht geben? am liebsten hätte ich eine mit baumonat mai 2006 :)

solid2snake schrieb:
habe ja nun meine alte Core 360 verkauft und werde mir bald eine neue baureihe kaufen. wie siehts mit den neuen modellen aus? kann mir einer einen statusbericht geben? am liebsten hätte ich eine mit baumonat mai 2006 :)

Nen Kollege hat sich vorgestern eine vom April geholt, kommt mir tatsächlich leiser vor als meine Oktober-Core ^^ ...
Bin aber mit ebenjener noch zufrieden und werde sie hoffendlich erst kurz vor Garantieverlust umtauschen müssen :P ...

Ich muss jetzt meine Xbox einschicken, und ich denke Olivion war schuld:
Ich wollte den Bug mit Baurus umgehen (Ich weiss nicht, ob den auch andere hier gehabt haben, aber bei mir lief der Arsch immer nur im Dreieck), also hab ich ihn abgeschlagen und ihn zu dem Ort geführt, wo er mich eigentlich hinführen sollte. Mein Plan war, mich dann dort zu ergeben und alles wäre wieder gut. Ja gut, war es dann doch nicht.
Jetzt kackt das verdammte Scheissding jedesmal wenn ich die Konsole anschalte, ab. Da ruf ich doch mal den Kundendienst an, nach einer halben Stunde warten auf einen freien Mitarbeiter (es waren wirklich 34 min. :shakehead: ) sagte ich mal alle Verabredungen für den Abend ab. Endlich hing ich mit einem unkompetenten MS Mitarbeiter an der Strippe. Nach hundertmaligen Wiederholen meiner Telefonnummer (Ich bin Schweizer und es war ein deutsches Callcenter!!!), kam ich endlich zu dem Beschreiben meines Problems. Das scheint so schlimm zu sein, dass ich jetzt min. 14 Tage auf meine Box verzichten kann.
Schäm dich MS, hoffentlich wird meine Konsole wenigstens ausgetauscht.

Syntron schrieb:
solid2snake schrieb:

Nen Kollege hat sich vorgestern eine vom April geholt, kommt mir tatsächlich leiser vor als meine Oktober-Core ^^ ...
Bin aber mit ebenjener noch zufrieden und werde sie hoffendlich erst kurz vor Garantieverlust umtauschen müssen :P ...

klingt doch sehr gut. wollte MS nicht auch leisere laufwerke einbauen?

@duss88:
beileid, das ist ziemlich bekackt!
aber oblivion ist ja auch nicht ganz sauber... aber wieso 14 tage? hab jetzt 2x umtauschen müssen, beide male hats ne woche gedauert. is zwar zu lang für richtige zocker, aber noch okay...!

Syntron schrieb:
solid2snake schrieb:

Meine neue ist von März und das Laufwerk ist genau so laut wenn es auf Touren kommt wie die alte.

shadowman schrieb:
HA, selten so ein beschissenes stück technik gehabt. meine DRITTE konsole ist jetzt da. wieder eine vom 31.10.2005... bin ja gespannt wie lang die hält :lol:

Das muss aber eine reparierte Box sein wenn die vom 31.10.05 ist, denn von dem Datum dürften ja keine neuen Bestände mehr von da sein.

mellace_

jetzt wo dus sagst... boah, das wäre ja die HÖHE! mir nach dem zweiten defekten gerät ne reparierte zu schicken...! nun, ich glaube nicht das das ding länger als 3 monate überlebt... bin ja mal gespannt!

masterchief_

du hast aber tolerante freunde... oder wie groß bist du? :D
ich hatte nen ersatzkasten von meinem vater, aber zur not wär ich in die videothek gegangen und hätte eine gemietet, hehe!

shadowman schrieb:
masterchief_

du hast aber tolerante freunde... oder wie groß bist du? :D
ich hatte nen ersatzkasten von meinem vater, aber zur not wär ich in die videothek gegangen und hätte eine gemietet, hehe!

also so gross bin ich auch wieder nicht das ich angst und schrecken verbreite. :D

allerdings hab ich einen kumpel der zwar ne 360er hat, aber sogut wie nie zockt da er wow süchtig ist und das game tag und nacht zockt.
also hab ich ihn einfach gefragt und er hat mir spontan seine 360er geliehen. :)

shadowman schrieb:
@duss88:
beileid, das ist ziemlich bekackt!
aber oblivion ist ja auch nicht ganz sauber... aber wieso 14 tage? hab jetzt 2x umtauschen müssen, beide male hats ne woche gedauert. is zwar zu lang für richtige zocker, aber noch okay...!
Schweiz anyone?
UPS muss sie holen kommen: max. 5 Werktage.
Sie muss repariert werden: max 10 Werktage.
UPS muss sie zurückbringen: 1-3 Werktage.
14 Tage sind also noch fast die geringste anzunehmende Dauer.
Und jetzt wollte ich doch gerade PDZ, Full Auto und Oblivion zuende gamen.
Und zu allem Übel muss ich mich noch vor Spott von meinen Konsolenkritschen PC-Kumpels schützen... :shakehead: :(

hau denen einfach auffi fresse ;)

dafür kannst du bald gears of war etc. zocken... was können die? NIX...

aber das mit der schweiz ist schon ärgerlich, hätte nicht gedacht das es dort solange dauert. wie gesagt, bei mir gehts eigentlich recht flott...

Zurück
Top Bottom