Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Absolut nicht,schade dass du mit deiner x360 solche Probleme hast!
Warte noch eine Weile,bekommst dann ne x360 mit dem leisen Benq Laufwerk ;)

hmm, also ich weiß ehrlich gesagt nicht was besser ist, aber rein vom gefühl her würd ich sagen das sie besser liegt... eben weil alle konsolen liegen (gutes argument, was?) ;)

das benq laufwerk wäre nicht übel, vielleicht zerkratze ich solange noch die dvds, bis sie dann repariert und leise zurückkommt.

übrigens werde ich denen die festplatte NICHT mit einsenden. könnte zwar zu problemen führen, ist mir aber zu riskant!

Hi Leute.

Eigentlich bin ich mit meiner 360 zufrieden.

Sie ist mir zwar schon ein bis zwei mal bei PGR3 Abgestürzt aber das kann ich noch verschmerzen.

Jedoch scheint sie ein Problem mit Perfect Dark Zero zu haben.

Hier kommen die Abstürze öfters vor.
Teilweise gibts ein Screenfreez wärend einer Mission (eher selten bis jetzt etwa 3 mal)
oder das Spiel stürzt beim Ladebalken ab.
Zum glück kommt es meisten nach dem beenden einer Mission zum Absturz, bei dem kurzen Ladebalken der ins Menu zurück führt.
Ich schätze mal von 20l stürzt es 1 mal ab. Jedoch sind die Abstürze nich regelmässig.

Diese Abstürze kommen auch im MP vor.

Kameo hingegen läuft wie geschmirt und hatte noch kein Absturz.

Teilweise kommt es aus bei Fabel oder Kotor2 (je nur 1 mal) auch zu Abstürzen. Jedoch kann das bei Emus halt passieren.

Leider hab ich in der nähe keine Möglichkeit das Spiel in einer anderen Xbox360 zu testen.

Hat jemand auch solche Probleme mit PDZ?

ich wie gesagt nur seit es zerkratzt ist. schau dir deins mal von unten an bitte...

ansonsten keine probleme, pgr3 hat ja probleme, dass ist bekannt. also wenn pdz nicht wäre, würde ich mich an deiner stelle gar nicht sorgen :)

so ist es etwas seltsam. versuch doch dein pdz umzutauschen! versuch ich jetzt auch mit meinem... die xbox schick ich wohl bald wirklich ein... so ein rotz, so ein verdammter...!

Also ich hab keine Probleme mit PDZ, ist mir noch nie abgestürzt, egal ob im Single-Player oder im Multiplayer und ich spiels teilweise 5 Stunden am Stück. Muss allerdings sagen, dass meine XBOX noch bei keinem Spiel einen Absturz gehabt hat. Ich würd auch erstmal versuchen, die Disk umzutauschen.

hab meinen dvbt receiver mal beiseite gepackt und die xbox jetzt aufrecht hingestellt. soll ja angeblich helfen. pdz wird umgetauscht.

sollten meine spiele weiterhin vom laufwerk geschunden werden (und davon ist auszugehen!), dann wird ms kontaktiert!

shadowman schrieb:
hab meinen dvbt receiver mal beiseite gepackt und die xbox jetzt aufrecht hingestellt. soll ja angeblich helfen. pdz wird umgetauscht.

sollten meine spiele weiterhin vom laufwerk geschunden werden (und davon ist auszugehen!), dann wird ms kontaktiert!

Würde da keine Kompromisse machen, einschicken!

Ja ich hab mich zwar auch entschieden nicht einzuschicken, obwohl ich einen Fehler habe aber der Fehler ist nicht so schlimm und ich hab schon die zweite Xbox360...
An deiner Stelle würd ich schon einschicken. Ist auch überhaupt nicht aufwendig. Die tun alles für dich, du musst nur insgesamt zwei Anrufe tätigen. Das Paket wird leer vorbei gebracht und voll wieder abgeholt.

ja, das hatte ich damals auch. weiß das das bei denen kein thema ist... aber kann ich die festplatte hier behalten? die kriegen die nicht! ich stell mir grad vor, meine call of duty erfolge würden gelöscht :o

naja, ich denke nächste woche ruf ich da mal an!

Erfolge werden eh nicht gelöscht, die werden soweit ich weiß online gespeichert

13 minuten mit der xbox hotline verbracht!

das ist echt UNGLAUBLICH!
die wollten mir doch glatt weiß machen, ICH hätte die dinger selber zerkratzt, die konsole bewegt oder sonstwas?! denen hätte ich am liebsten nen dicken haufen vor den laden geschissen! ich, der wohl pingeligste mensch was das angeht verkratzt seine eigenen games?! ungeheuerlich!

jedenfalls wird der kasten jetzt abgeholt... und ich bekomme ne neue. spielstände gehen verloren, aber der gamerscore bleibt...

hat da jemand erfahrung mit GAMERSCORE, bleibt der? bin nämlich nicht sicher ob der kerl das gerafft hat...

scheiss konsole, echt ey! halo 2 und pdz beide im arsch!

Bleiben dir erhalten, denn die sind ja auf deren Server gespeichert. IMO sollten die den Kunden wenigstens eine Memory Card zukommen lassen :hmpf:

Bei mir ist zum Glück noch nix vorgefallen (außer am Launchtag)

Nur mal ne Frage: Warum muss man die Festplatte mitschicken, wenn das Laufwerk die Discs zerkratzt? Bzw. warum gehen dann auch noch die Spielstände verloren? Irgendwie völliger Blödsinn in meinen Augen...

@ junkie shadowman hat scheinbar auch grade das problem ... etwas weiter oben schreibt er das er sie nicht mit einschicken wird ... im notfall (falls die die doch mitzurück haben wollen) ginge ja auch ne speicherkarte zum lagern.

astrogirl schrieb:
@ junkie shadowman hat scheinbar auch grade das problem ... etwas weiter oben schreibt er das er sie nicht mit einschicken wird ... im notfall (falls die die doch mitzurück haben wollen) ginge ja auch ne speicherkarte zum lagern.
Er schreibt aber auch, dass seine Spielstände verloren gehen. Also schickt er sie doch mit ein, oder nicht? :neutral:

Wie viel kostet nochmal so 'ne Speicherkarte? :lol: ...*seufz* :neutral:

um das mal zu klären:

der typ meinte, unbedingt MIT festplatte. keine ahnung warum.
jedenfalls bleiben die gamerpoints erhalten, eventuelle spielstände sagen aber lebewohl - ganz einfach weil man einfach eine komplett neue bekommt, keine reparatur...

hoffe ich bekomme schadensersatz... pdz und halo 2

Zurück
Top Bottom