Xbox360 Defekte XBOX360

hm, also wenn die festplatte angeschlossen ist, erkennt er keine games mehr ..der balken rechts unten is rot >_< ... i'm lovin it ... montag beim service anrufen -.-
 
habe zwar eine pro falcon, nur leider scheint das netzteil defekt zu sein. wenn ich die konsole einschalte, dann summt das netzteil die ganze zeit lang. werde es wohl von MS austauschen lassen. wie lange ist aktuell die wartezeit?
 
hoffentlich, müsste bei meiner ersten 360 anno 2006 knapp 2 monate auf eine HDD warten xD

PGR3 und DoA4 ohne speichern gezockt, wie auf der guten alten PSone.
 
So gestern Abend hab ich bei nem Freund live miterleben können, wie sich der ROD anbahnt und wie er dann schließlig in unseren Augen leuchtete. Er hat ne Launchbox von 2005.

Los ging es mit einer kleinen Partie Timeshift, welche so ungefähr 15 Minuten lang ging. Dann kam urplötzlich ein Freeze und mein Freund sagte noch, dass das schon öfters passiert war.

Dann starteten wir die Box neu und spielten ein bisschen im Dashboard rum (änderten Hintergrundbild etc.).

Nachdem wir im Dashboard nen paar Sachen erledigten, starteten wir wieder Timeshift. Spielstand geladen und 2 Sekunden gespielt. Plötzlich kam ein rasterförmiges Muster in rot auf den Bildschirm, was wiederum mit einem Freeze zusammenhing.

Wieder Konsole neugestartet. Kaum war das Dashboard zu sehen, schonwieder dieses hässliche rote Raster und ein Freeze. Dann haben wa die Xbox ausgemacht und 15 Minuten Tv geguckt.

Nach den 15 Minuten versuchten wir nochmal die Xbox zu starten und siehe da, der Ring of Death kam zum vorschein. Wir wussten nicht, ob wir lachen und weinen sollten :-D.

Direkt einem Kollegen geschrieben, das wir den RoD sehen können und dieser nahm auch direkt Anteil.

Tja Ende vom Lied, was muss mein Kollege nun machen? Er hat sie bis Dato noch nicht kaputt gehabt.

Er ist der erste von 8 Xbox 360 Nutzern aus unserem Freundeskreis, dem der RoD zu Besuch kam.
 
So gestern Abend hab ich bei nem Freund live miterleben können, wie sich der ROD anbahnt und wie er dann schließlig in unseren Augen leuchtete. Er hat ne Launchbox von 2005.

Los ging es mit einer kleinen Partie Timeshift, welche so ungefähr 15 Minuten lang ging. Dann kam urplötzlich ein Freeze und mein Freund sagte noch, dass das schon öfters passiert war.

Dann starteten wir die Box neu und spielten ein bisschen im Dashboard rum (änderten Hintergrundbild etc.).

Nachdem wir im Dashboard nen paar Sachen erledigten, starteten wir wieder Timeshift. Spielstand geladen und 2 Sekunden gespielt. Plötzlich kam ein rasterförmiges Muster in rot auf den Bildschirm, was wiederum mit einem Freeze zusammenhing.

Wieder Konsole neugestartet. Kaum war das Dashboard zu sehen, schonwieder dieses hässliche rote Raster und ein Freeze. Dann haben wa die Xbox ausgemacht und 15 Minuten Tv geguckt.

Nach den 15 Minuten versuchten wir nochmal die Xbox zu starten und siehe da, der Ring of Death kam zum vorschein. Wir wussten nicht, ob wir lachen und weinen sollten :-D.

Direkt einem Kollegen geschrieben, das wir den RoD sehen können und dieser nahm auch direkt Anteil.

Tja Ende vom Lied, was muss mein Kollege nun machen? Er hat sie bis Dato noch nicht kaputt gehabt.

Er ist der erste von 8 Xbox 360 Nutzern aus unserem Freundeskreis, dem der RoD zu Besuch kam.

Support anrufen :p
 
nachdem mir meine 360 nun auch meine Fifa Disc zerkratz hat , will ich jetzt heute mal beim Support von MS anrufen.
Muss ich da irgendwas bestimmtes bereithalten? Seriennummer der Konsole oder so?
 
Seriennummer reicht afair.

Und vorallem schön aufpissen und entschädigung (game usw.) verlangen, unbedingt das arschloch raushängen lassen! Die an der Hotline sind arme schweine und wissen um ihre unterlegen position. Ein Support Anruf ist sowas wie ein Anruf beim Weihnachtsmann :-D .

Im Zweifelsfall Abteilungsleiter ans Telefon zitieren und das blaue vom Himmel lügen.
 
Ich hab mal ne Frage...

Wie kann ich meine Xbox legal überhitzen sodass ich Garantieanspruch hab ? ;)
Ich hab nämlich keine lust einfach so auf den Tag des Tods zu warten. Ich will endlich ne neue.
 
Ich hab mal ne Frage...

Wie kann ich meine Xbox legal überhitzen sodass ich Garantieanspruch hab ? ;)
Ich hab nämlich keine lust einfach so auf den Tag des Tods zu warten. Ich will endlich ne neue.

dauert doch meistens nicht lange :)
deck einfach die lüftungslöcher an der rechten seite zu.

warum willst du denn eine neue ?
 
Ich hab mal ne Frage...

Wie kann ich meine Xbox legal überhitzen sodass ich Garantieanspruch hab ? ;)
Ich hab nämlich keine lust einfach so auf den Tag des Tods zu warten. Ich will endlich ne neue.

Wickel se in ein Handtuch und lass sie laufen, das wird den Rod bringen.

Würde aber aufpassen soviel mir bekannt ist differenziert MS nun bei Fehlern, wenn de Pech hast reparieren sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage...

Wie kann ich meine Xbox legal überhitzen sodass ich Garantieanspruch hab ? ;)
Ich hab nämlich keine lust einfach so auf den Tag des Tods zu warten. Ich will endlich ne neue.

Eine 360 absichtlich töten, wie fies! Aber stimmt...auf ihren Tod zu warten is noch schlimmer.:-D
Das was Kyle und LoRd AvAtAr gsagt ham klingt gut... sie is ja leider leicht überhitzt.;-)
 
Wickel se in ein Handtuch und lass sie laufen, das wird den Rod bringen.

Würde aber aufpassen soviel mir bekannt ist differenziert MS nun bei Fehlern, wenn de Pech hast reparieren sie nicht.

Das Handtuch-Video kenne ich natürlich auch, aber wie kann denn die Xbox 360 überhaupt überhitzen? Meine hat sich vor ein paar Tagen ständig wegen zu hoher innerer Temperaturen ausgeschaltet. Ich vermute einfach mal, um einem drohenden Hitzetod zu entgehen.
--> http://support.microsoft.com/kb/907533/DE/
 
Ich hab bei der 360 auch schon Angst. Erstmal muss ich das DIng zweimal anschalten, damit ein Bild aufem TV erscheint(beim ersten mal geht die Box an, aber es leuchtet kein einziges grünes Licht und der Fernseher zeigt "kein Signal" an) Ab und an passiert es dann, das die Box angeht und 3 rote Lichter angehen(nur das links oben nicht) und aufem Bildschrim so komische Schriftzeichen und ne Error Meldung erscheinen. Mach ich Sie dann aus und wieder an, funktioniert alles wieder :) Hat diese Meldung auch schon mal jemand gehabt?? Sind das erste Anzeichen eines Todes?? :) Also im April sind 2 Jahre Garantie abgelaufen, zumindest laut Xbox.com wo ich die Box mit Seriennummer registriert hab. Aber da kommt noch ein Jahr für den ROd drauf oder??
 
Ich hab bei der 360 auch schon Angst. Erstmal muss ich das DIng zweimal anschalten, damit ein Bild aufem TV erscheint(beim ersten mal geht die Box an, aber es leuchtet kein einziges grünes Licht und der Fernseher zeigt "kein Signal" an) Ab und an passiert es dann, das die Box angeht und 3 rote Lichter angehen(nur das links oben nicht) und aufem Bildschrim so komische Schriftzeichen und ne Error Meldung erscheinen. Mach ich Sie dann aus und wieder an, funktioniert alles wieder :) Hat diese Meldung auch schon mal jemand gehabt?? Sind das erste Anzeichen eines Todes?? :) Also im April sind 2 Jahre Garantie abgelaufen, zumindest laut Xbox.com wo ich die Box mit Seriennummer registriert hab. Aber da kommt noch ein Jahr für den ROd drauf oder??

Ja, für den RoD wurde die Garantie, um ein zusätzliches Jahr, auf 3 Jahre erweitert. Bei dir müßte dass dann bis April 2009 sein.
http://www.xbox.com/de-DE/support/systemsetup/xbox360/resources/warrantyupdate.htm

Bei deiner Fehlermeldung kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
 
Ich hab bei der 360 auch schon Angst. Erstmal muss ich das DIng zweimal anschalten, damit ein Bild aufem TV erscheint(beim ersten mal geht die Box an, aber es leuchtet kein einziges grünes Licht und der Fernseher zeigt "kein Signal" an) Ab und an passiert es dann, das die Box angeht und 3 rote Lichter angehen(nur das links oben nicht) und aufem Bildschrim so komische Schriftzeichen und ne Error Meldung erscheinen. Mach ich Sie dann aus und wieder an, funktioniert alles wieder :) Hat diese Meldung auch schon mal jemand gehabt?? Sind das erste Anzeichen eines Todes?? :) Also im April sind 2 Jahre Garantie abgelaufen, zumindest laut Xbox.com wo ich die Box mit Seriennummer registriert hab. Aber da kommt noch ein Jahr für den ROd drauf oder??

So sieht ein ROD aus

1247096418_a348a12859.jpg


Deine Beschreibung klingt schon sehr verdächtig und bei mir hat es auch so angefangen mit nich starten wollen etc.
 
Zurück
Top Bottom