Xbox360 Defekte XBOX360

meine box hat gestern den Rod bekommen und ich hab sie nicht mehr anbekommen aber heute nach der sendung mit Uri Geller funktioniert sie komischer weise wieder
 
meine box hat gestern den Rod bekommen und ich hab sie nicht mehr anbekommen aber heute nach der sendung mit Uri Geller funktioniert sie komischer weise wieder


Gestern Abend lief aber auch "der Bulle von Tölz". Vielleicht liegt's an ihm? Der Bulle bringt die ROD-Box wieder zum laufen - herrlich!!



:lol:
 
Das Handtuch-Video kenne ich natürlich auch, aber wie kann denn die Xbox 360 überhaupt überhitzen? Meine hat sich vor ein paar Tagen ständig wegen zu hoher innerer Temperaturen ausgeschaltet. Ich vermute einfach mal, um einem drohenden Hitzetod zu entgehen.
--> http://support.microsoft.com/kb/907533/DE/

seltsam meine 2005 box -rest in peace- hat sich nie aus geschaltet. nicht mal nachdem ich sie
nach dem rod im dashboard auch mit handtuch laufen lies . aber die lüfter waren am heulen.
danac konnte ich sogar ein spiel starten. lief aber nur 2 minuten.

meine box hat gestern den Rod bekommen und ich hab sie nicht mehr anbekommen aber heute nach der sendung mit Uri Geller funktioniert sie komischer weise wieder

uri = rod problem gelöst. denke der arbeitet jetzt beim microsoft kundencenter :).
 
hmm... also bei mir steht nur 203 Watt und nicht maximal 203^^

Aber stimmt eigentlich... ich habe halt mal irgendwo gelesen, dass sich die neuen HDMI-Falcon-Boxen nicht mit den alten Netzteilen vertragen, und man somit keine komplett neue bekommen kann... kA, ob das dann stimmt^^


es ist immer das maximale. Mna kann nur nicht die neuen Netzteile mit dem alten 203w xboxen benutzten.
umgedreht ist das kein Problem. Ist ja das selbe wie beim PC. wenn ein PC 400w verbraucht kannst du jedes netzteil einbauen das darüber liegt und der PC verbraucht nicht mehr als die 400w.
Also technisch ist es möglich eine Falcon Konsole an einem Alten netzteil zu betreiben.
 
Neuer Status:

Meine Box ist wieder back in action :D

31.12. eingeschickt und gestern 09.01. wieder bei mir angekommen ;)

Motherboard wurde getauscht, mal schauen wie langs hält :p

Wow, dass ging ja schnell, hoffentlich hält sie lange. Woher weißt du was repariert wurde, hast du nachgefragt oder liegt da ein Schreiben mit bei? Meine wurde am 4.1. abgeholt und ist am 7.1 bei Microsoft eingetroffen. Wenn's so schnell geht wie bei dir, dann könnte ich sie ja vielleicht schon nächste Woche wieder zurück bekommen. :)
 
Wow, dass ging ja schnell, hoffentlich hält sie lange. Woher weißt du was repariert wurde, hast du nachgefragt oder liegt da ein Schreiben mit bei? Meine wurde am 4.1. abgeholt und ist am 7.1 bei Microsoft eingetroffen. Wenn's so schnell geht wie bei dir, dann könnte ich sie ja vielleicht schon nächste Woche wieder zurück bekommen. :)

liegt ein Schreiben bei...

steht aber nur drauf dass sie nen Fehler beim Mainboard festgestellt haben und die defekten Teile getauscht haben.

Is auch noch die gleiche Seriennummer etc.

Sieht auch noch wie meine aus :ugly:

EDIT: achja: 1 Monat Gold is dabei, kA ob das immer is, is aber ne nette Dreingabe :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt ein Schreiben bei...

steht aber nur drauf dass sie nen Fehler beim Mainboard festgestellt haben und die defekten Teile getauscht haben.

Is auch noch die gleiche Seriennummer etc.

Sieht auch noch wie meine aus :ugly:

EDIT: achja: 1 Monat Gold is dabei, kA ob das immer is, is aber ne nette Dreingabe :ugly:

Ist sie denn subjektiv leiser geworden?
 
Hallo Freunde der Kunst.
So wie aussieht hat sich meine Elite (knapp ein halbes Jahr alt, SN: 4108521 72805) verabschiedet.
Komisch ist das schon, da ich durch mangelnde Zeit kaum mit ihr gespielt habe.
Jedenfalls geht sie ganz normal an, man hört also die Lüfter.
Der Ring leuchtet kurz zwei mal rundherum und hört dann auf zu leuchten.
Das Pad blinkt und kriegt keine Verbindung.
Die Powerleuchte in der Mitte der Taste (an der Konsole) leuchtet aber ganz normal grün.
Das Dvd Laufwerk geht auf und zu, fängt aber auch nicht an zu arbeiten.
Bild am Fernseher hab ich auch keins (per Hdmi angeschlossen).
Hat jemand Erfahrung mit diesem Defekt und kann ihn so bestätigen ?
Wie lautet denn die Supportnummer ?

Sorry falls der Defekt so schon besprochen wurde.
Ich habe aber gerade keine Lust mir hier tausende Antworten durchzulesen. ;)

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo Freunde der Kunst.
So wie aussieht hat sich meine Elite (knapp ein halbes Jahr alt, SN: 4108521 72805) verabschiedet.
Komisch ist das schon, da ich durch mangelnde Zeit kaum mit ihr gespielt habe.
Jedenfalls geht sie ganz normal an, man hört also die Lüfter.
Der Ring leuchtet kurz zwei mal rundherum und hört dann auf zu leuchten.
Das Pad blinkt und kriegt keine Verbindung.
Die Powerleuchte in der Mitte der Taste (an der Konsole) leuchtet aber ganz normal grün.
Das Dvd Laufwerk geht auf und zu, fängt aber auch nicht an zu arbeiten.
Bild am Fernseher hab ich auch keins (per Hdmi angeschlossen).
Hat jemand Erfahrung mit diesem Defekt und kann ihn so bestätigen ?
Wie lautet denn die Supportnummer ?

Sorry falls der Defekt so schon besprochen wurde.
Ich habe aber gerade keine Lust mir hier tausende Antworten durchzulesen. ;)

Danke für eure Hilfe.


Is es denn ne Falcon Elite, bzw hast du ein Netzteil mit 175 Watt ?
 
Hallo Freunde der Kunst.
So wie aussieht hat sich meine Elite (knapp ein halbes Jahr alt, SN: 4108521 72805) verabschiedet.
Komisch ist das schon, da ich durch mangelnde Zeit kaum mit ihr gespielt habe.
Jedenfalls geht sie ganz normal an, man hört also die Lüfter.
Der Ring leuchtet kurz zwei mal rundherum und hört dann auf zu leuchten.
Das Pad blinkt und kriegt keine Verbindung.
Die Powerleuchte in der Mitte der Taste (an der Konsole) leuchtet aber ganz normal grün.
Das Dvd Laufwerk geht auf und zu, fängt aber auch nicht an zu arbeiten.
Bild am Fernseher hab ich auch keins (per Hdmi angeschlossen).
Hat jemand Erfahrung mit diesem Defekt und kann ihn so bestätigen ?
Wie lautet denn die Supportnummer ?

Sorry falls der Defekt so schon besprochen wurde.
Ich habe aber gerade keine Lust mir hier tausende Antworten durchzulesen. ;)

Danke für eure Hilfe.
Hast wohl zu viel an der Box rumgespielt!
 
@NintendoZocker

Falls das ne Anspielung sein soll, nein sie ist nicht gemoddet, geflasht oder sonst was.
Sie ist im Urzustand bis auf daß sie nicht mehr laufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom