Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber man kann sich da mal informieren. Ich mein 400 Euro in den Wind schreiben is auch nich so ohne. Irgendwas muss man da doch machen können. :evil:

Also früher wars so das man defekte CDs (ja is ne weile her) bei den deutschen Vertrieben des Spiels umtauschen konnte.

hat sich erledigt.

frei nach dem motto "selbst ist der geek" habe ich gestern meine xbox zerlegt, jetzt brauche ich noch radiergummi und ne heißluftpistole und dann geht's ans modden.

und wenn das nix hilft habe ich in kürze eine ps3 daheim stehen.

saubande!

Boah man.

eben kam zum ersten mal bei meinem PES 2008 die meldung
"CD Kann nicht gelesen werden"
bitte mit weichem tuch abwischen usw."

dabei ist das game nagelneu!

dann hol ichs raus und schau mir die CD an hat die 4-5 richtige gebrauchsspuren.. was geht ab?
wo kommen die bitte her? von der xbox?

ey man.. dreck.. was soll ich jetzt machen? -.-

welches laufwerk hast du denn in der 360?

Also früher wars so das man defekte CDs (ja is ne weile her) bei den deutschen Vertrieben des Spiels umtauschen konnte.

Afaik bieten das auch noch die meisten Vertriebe an. Allerdings verlangen die in der Regel auch nicht zu wenig Geld für den Umtausch - in der Regel 15 Euro + Versandkosten (6,90 Euro, da man es ja versichern sollte).
Es ist doch aber doch noch nicht so lange her, dass PES 2008 erschienen ist, oder? Dann sollte er schleunigst zu seinem Händler gehen und das da umtauschen.

ich würde halt die games schleifen lassen! kostet 2-5 euro. habe ich früher auch mit meine ps 2 games gemacht!

15 Euro plus Versand? Holy Fuck. Das war damals umsonst. Kaputte Cd hin, ganze zurück. Diese Abzocker. Das kommt auf 40 Mark. Das nennt sich dann Service?

15 Euro plus Versand? Holy Fuck. Das war damals umsonst. Kaputte Cd hin, ganze zurück. Diese Abzocker. Das kommt auf 40 Mark. Das nennt sich dann Service?

Ist imo auch pure Abzocke. Es lohnt sich lediglich dann, wenn die Spiele ganz neu sind. Ansonsten kommt es einen oftmals billiger, wenn man das Spiel gleich neu kauft.

MS möchte beispielsweise für Perfect Dark Zero, das man neu für 9,99 Euro bekommt, 15 Euro haben (dazu kommen dann auch noch 6,99 Euro Versand).

So meine 360 hat auch den Geist aufgegeben. Mal eine Frage, werden die wirklich Repariert oder schicken die eine neue Konsole? Falls ja, bekommt man dann eine mit HDMI? Würde meine wut sehr schön vertrösten ^^

So meine 360 hat auch den Geist aufgegeben. Mal eine Frage, werden die wirklich Repariert oder schicken die eine neue Konsole? Falls ja, bekommt man dann eine mit HDMI? Würde meine wut sehr schön vertrösten ^^

Die werden zuerst mal sicher nur repariert, beim 4. Mal versprechen sie dir vielleicht mal eine neue Konsole, früher aber nicht. Und selbst dann bekommst du keine mit HDMI Ausgang.

Die werden zuerst mal sicher nur repariert, beim 4. Mal versprechen sie dir vielleicht mal eine neue Konsole, früher aber nicht. Und selbst dann bekommst du keine mit HDMI Ausgang.
Absoluter Schwachsinn.

Ob sie sie nur reparieren oder auswechseln liegt am Support selber.

Falls der Schaden ireparabel ist, oder der Aufwand zu gross ist, dann wird einfach ne neue zurückgeschickt.

Hab beim 1. Deffekt auch ne neue bekommen.

nach anwendung von:

-radiergummi
-gewalt
-bohrmaschine
-schraubenzieher
-schleifmaschine
-viel schweiß
-und nochmehr flüchen

hab ich sie gestern wieder zum laufen gebracht und gleichmal ein paar stunden mit bioshock malträtiert - heult (derzeit) wie eh und je. :)

Hast du mal versucht das Gerät in ein anderes Gehäuse zu tun und die Kühlung zu verbessern?
Würde ich gerne machen aber dann wäre ja die Garantie weg:(

Hast du mal versucht das Gerät in ein anderes Gehäuse zu tun und die Kühlung zu verbessern?
Würde ich gerne machen aber dann wäre ja die Garantie weg:(

nein, ändert bloß nichts am gehäuse (eisenkäfig unter plastik) oder luftzufuhr.

jegliche verbesserungen in der hinsicht haben mir einen rod beschert. anscheinend braucht das ding die gleichmäßige wärmeverteilung im gehäuse, damit sie läuft.

habe nur den radiergummimod gemacht und gpu und cpu mit eigener wärmeleitpaste bestrichen.

ob das ding noch lange lebt, weiß ich nichh. der eisenkäfig hat sogar einen brandfleck ( auf metall!), wo ein ungekühlter chip auf dem motherboard ist. da müssen irrsinnige temperaturen herrschen.

nein, ändert bloß nichts am gehäuse (eisenkäfig unter plastik) oder luftzufuhr.

jegliche verbesserungen in der hinsicht haben mir einen rod beschert. anscheinend braucht das ding die gleichmäßige wärmeverteilung im gehäuse, damit sie läuft.

habe nur den radiergummimod gemacht und gpu und cpu mit eigener wärmeleitpaste bestrichen.

ob das ding noch lange lebt, weiß ich nichh. der eisenkäfig hat sogar einen brandfleck ( auf metall!), wo ein ungekühlter chip auf dem motherboard ist. da müssen irrsinnige temperaturen herrschen.

Interessante und erschreckende Erkenntnisse. Glückwunsch zur Reparatur jedenfalls.

Das mit der Wärmeverteilung finde ich echt ungewöhnlich und der Brandfleck - au Backe.

Interessante und erschreckende Erkenntnisse. Glückwunsch zur Reparatur jedenfalls.

Das mit der Wärmeverteilung finde ich echt ungewöhnlich und der Brandfleck - au Backe.

danke, schaut aber sicher in jeder box so aus.

es ist sowieso eine frechheit. innerhalb der erste 10 minuten nach dem booten werden die kühlkörper von graka und cpu dermaßen heiß, dass es einem die finger verbrennt.

das beste: die zusätzliche kühlung für die grafikkarte, die heatpipe, geht genau über einen speicherbaustein der grafikkarte. der chip heizt schon alleine wie ein kleiner ofen, zusätzlich wird die heatpipe noch so heiß, dass man sich verbrennt - optimaler hitzestau.

aber wie gesagt, jegliche versuche, diese hitzeherde zu vermeiden wurden mit einem rod beglückt.

erst, nachdem ich den deckel wieder draufgegeben habe und die lüfter wieder an die ursprüngliche position brachte, lief sie wieder. zumindest gestern, aber da gleich mehrere stunden.

Zurück
Top Bottom