Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst dir ne neue Xbox360 kaufen.
Die ist garantiert verloren gegangen![]()

Die Wahrheit ist schwer zu ertragen, mein BeileidJetzt hör auf mich zu verarschen und verrat mir lieber was das soll.![]()

Die Wahrheit ist schwer zu ertragen, mein Beileid
Kauf dir jetzt am besten ne Elite!
M$ macht Milliarden-Verluste. Manchmal behalten sie die Xbox360 um Gewinn zu machen.
Sry bist jetzt halt verarscht. Kauf dir die Halo3 Xbox.
So einen geistigen Durchfall brauch man bei so einem Problem nun wirklich nicht, einfach den Kopf zu machen in Zukunft wenn man nichts zu sagen hat, schon gar nicht wenn es um Themen geht wo andere ein Problem haben das sie beschäftigt.
----
@DartSol
Deine Box ist noch in Weiterstadt, der Versender ist Microsoft nicht Du.
Achso, das heißt einfach nur dass sie noch in Reperatur ist?
Na das ist doch eine konkrete Antwort dank der ich doch ruhig schlafen kann. Vielen dank! Was fang ich eigentlich mit der Nummer an die mir der MS Kundenservice diktiert hat?
Konsole ist nicht gleich PC.
Konsole muss möglichst klein sein, in PCs hats genug Platz.
Ich denke, dass M$ schon weiss, wie man was zusammenstellt...
Genau! Milliraden in die Entwicklung investieren und dann "scheisse" zusammenbauen...nein, das wissen sie definitiv nicht.
kein normaler mensch würde eine konsole dermaßen beschissen zusammenbauen.
Genau! Milliraden in die Entwicklung investieren und dann "scheisse" zusammenbauen...
Sehr geehrter UPS Kunde,
Wir haben Ihre Paketkontrollnummer geprüft. Laut unserem System ist die Sendung zugestellt worden am 06/11/07 um 10:04 Uhr bei Herrn oder Frau ERK EMPFANGSBÜRO.
@ Darthsol: Wielange is deine Box schon weg?
wäre zu geil.1-4 Wochen.Wie lang braucht MS so???