Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M$ macht Milliarden-Verluste. Manchmal behalten sie die Xbox360 um Gewinn zu machen.

Sry bist jetzt halt verarscht. Kauf dir die Halo3 Xbox.

M$ macht Milliarden-Verluste. Manchmal behalten sie die Xbox360 um Gewinn zu machen.

Sry bist jetzt halt verarscht. Kauf dir die Halo3 Xbox.

So einen geistigen Durchfall brauch man bei so einem Problem nun wirklich nicht, einfach den Kopf zu machen in Zukunft wenn man nichts zu sagen hat, schon gar nicht wenn es um Themen geht wo andere ein Problem haben das sie beschäftigt.
----
@DartSol
Deine Box ist noch in Weiterstadt, der Versender ist Microsoft nicht Du.

So einen geistigen Durchfall brauch man bei so einem Problem nun wirklich nicht, einfach den Kopf zu machen in Zukunft wenn man nichts zu sagen hat, schon gar nicht wenn es um Themen geht wo andere ein Problem haben das sie beschäftigt.
----
@DartSol
Deine Box ist noch in Weiterstadt, der Versender ist Microsoft nicht Du.

Achso, das heißt einfach nur dass sie noch in Reperatur ist?

Achso, das heißt einfach nur dass sie noch in Reperatur ist?

Ja, denn ich habe bei mir genau das gleiche stehen.
FRANKFURT,
DE 14.11.2007 10:24 AN SENDER ZURÜCKGESANDT
14.11.2007 6:59 WIRD ZUGESTELLT
14.11.2007 3:38 WIRD ZUGESTELLT
14.11.2007 3:37 HERKUNFTSSCAN
HERFORD,
DE 13.11.2007 14:14 ABHOLSCAN
DE 12.11.2007 13:49 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

----
Was ich jetzt nicht weis ob danach noch was an Infos kommt wenn sie zurück gesendet wird, meine aber ja.
Ich google da grade mal nach, interessiert mich genau so.
Aber der Müll von Cortana stimmt nicht, soviel ist schonmal klar.

Na das ist doch eine konkrete Antwort dank der ich doch ruhig schlafen kann. Vielen dank! Was fang ich eigentlich mit der Nummer an die mir der MS Kundenservice diktiert hat?

Na das ist doch eine konkrete Antwort dank der ich doch ruhig schlafen kann. Vielen dank! Was fang ich eigentlich mit der Nummer an die mir der MS Kundenservice diktiert hat?

Das ist die Bearbeitungsnummer für Deine Box. Wenn die Deine Nummer haben können sie prüfen weswegen sie kaputt ist usw.

Jetzt suche ich nur noch nach Informationen wie es ausschaut wenn man die Box wieder bekommt. Hoffe finde die gleich noch.

Konsole ist nicht gleich PC.

Konsole muss möglichst klein sein, in PCs hats genug Platz.

Ich denke, dass M$ schon weiss, wie man was zusammenstellt...

nein, das wissen sie definitiv nicht.

kein normaler mensch würde eine konsole dermaßen beschissen zusammenbauen.

Ich hatte gestern UPS noch eine E - Mail geschickt und bekam das als Antwort:

Sehr geehrter UPS Kunde,

Wir haben Ihre Paketkontrollnummer geprüft. Laut unserem System ist die Sendung zugestellt worden am 06/11/07 um 10:04 Uhr bei Herrn oder Frau ERK EMPFANGSBÜRO.

Ich nehme an damit ist das Empfangsbüro des Reperaturcenters gemeint.

Ab heute RoD beim meiner Box... hab angerufen und sie wird die Tage von UPS abgeholt.

Hab die erst Anfang des Jahres bekommen (gebraucht gekauft) und die Box wurde erst im November 2006 gekauft, allerdings wurde die laut Aufkleber bereits am 16.10.2005 hergestellt. Naja mal sehen was jetzt ansteht.

Hoffe ich bekomme eine komplett NEUE :) wäre zu geil.

Wie lang braucht MS so???

Gruß benus

Laut einigen Foren besteht zur Zeit ein regelrechter ROD Boom. Viele beklagen sich über sehr lange Wartezeiten, von bis zu ca. 3 Wochen. Habe ne regelrechte Wut auf Microsoft, extra noch Gold bestellt was jetzt hier ind er Ecke rumliegt, genauso wie CoD4. Bei Sony und Nintendo passiert so eine Kacke ja auch nicht am laufenden Band.
---
@ benus, rechne mit ca. 10-15 Tagen.

Zurück
Top Bottom