Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut einigen Foren ändert sich der Status. Bisher lese ich aber auch "kaum" das jemand seine Box zurück bekommen hat.

10-15 geht doch ... hab bei Nintendo auf meinen Wii genau 14 Tage gewartet :) (Laufwerk wurde getauscht ... hat zwar noch alles gefuntzt war aber für WiiVerhältnise recht laut).

Naja zumindest hat heute gegen 14:30 ein Herr von UPS die Box schon abgeholt ... finde das schon recht ordentlich :)

jetzt mal abwarten ...

10-15 geht doch ... hab bei Nintendo auf meinen Wii genau 14 Tage gewartet :) (Laufwerk wurde getauscht ... hat zwar noch alles gefuntzt war aber für WiiVerhältnise recht laut).

Naja zumindest hat heute gegen 14:30 ein Herr von UPS die Box schon abgeholt ... finde das schon recht ordentlich :)

jetzt mal abwarten ...

Ist ja auch das mindeste was MS tun kann, in den meisten fällen hat der Benutzer am Rod keine schuld, somit ist es nur Fair das MS einen so gut es geht entgegenkommt.

Hatte keinen Rod, hatte eine Rote LED. Support meinte die Box wäre kaputt, einschicken.
11 Monate ging sie. Die 1. war schon nach 3 Tagen tot.

Weißt du inzwischen, ob das bei UPS angezeigt wird wenn sich die XBox 360 wieder auf dem Heimweg befindet.
Beziehungsweise weiß das irgendjemand? Wäre echt interessant zu wissen damit ich einschätzen kann wann ich zu Hause sein muss.
Bei mir hat sich bei UPS bisher nichts verändert, allerdings schau ich auch immer bei service.xbox.com vorbei und da steht seit heute "Device Shipped to Customer", was mich ja schonmal sehr freut.
Da ist dann auch eine neue Trackingnummer angegeben, was ja auch Sinn macht, weil die erste Lieferung ja praktisch mit Erreichen des Service Centers erledigt ist. Unter dieser Nummer kann ich allerdings bisher nichts finden, aber das könnte auch daran liegen, dass UPS samstags nicht liefert.

Meine 360 wurde übrigens genau wie deine auch am 6.11. abgeholt, wenn sie dann am Montag wiederkommt hat es also genau zwei Wochen gedauert. Deine wird dann sicher auch bald zurückgeschickt... :)

So hab grade angrufen.

Die Xbox kommt dann so Ende November. Ich schätz mal am 1. Dezember.

In der Schweiz gehts halt ein bisschen länger.

Als Entschädigung krieg ich 1Monat-Xbox Live Gold und einen Wirless Controller. :-D

Und Du hast sie wann eingeschickt?
Geht Deine Box dann auch nach Deutschald/Weiterstadt? Oder hat MS auch in der Schweiz einen Reparaturdienst?

Und Du hast sie wann eingeschickt?
Geht Deine Box dann auch nach Deutschald/Weiterstadt? Oder hat MS auch in der Schweiz einen Reparaturdienst?
Die Xbox geht nach Deutschland, wir haben keinen Reperaturservice hier -.-

Am 6. Nov hab ich angerufen.
Am 7. Nov kam das Paket an, hab die Xbox reingetan und einen Termin abgemacht. So funktioniert das hier -.-
Am 9. Nov wurde sie abgeholt.

Am 13. Nov ist sie dort angekommen. Geht also noch 2-3 Wochen.

Soo. ich wurde erwischt xD

Hätte ich nie gedacht, dass mir das passiert... Und ich habe mich nie informiert was ich nun tun muss... Verdammt, habe da auch überhaupt keinen nerv drauf gerade.

Hotline, oder Web-Addresse kontaktieren? Sollte ich mich freuen? Bekomm ich eine neue HDMI-Version? :D *hoff* Ich habe überhaupt keinen Plan... Darf ich was verlangen?

PS:
Tony Hawks Project 8 Demo ist schuld gewesen. Lief gerade mal 3 Minuten.

XBox Hotline anrufen, Nummer steht im Handbuch der 360.
Dein Problem schildern.
Dann packst Du deine 360 in einen Karton, nach möglichkeit schlicht und wartest bis UPS kommt an das Packet abholt.
Dann bekommst Du eine Tracking Nr, wo Du dein packet verfolgen kannst.
Dauer ca. 2-3 Wochen.
Du brauchst nur die Konsole verpacken, kein Netzteil, memory Card oder sonst was.
Hoffe konnte helfen.

XBox Hotline anrufen, Nummer steht im Handbuch der 360.
Dein Problem schildern.
Dann packst Du deine 360 in einen Karton, nach möglichkeit schlicht und wartest bis UPS kommt an das Packet abholt.
Dann bekommst Du eine Tracking Nr, wo Du dein packet verfolgen kannst.
Dauer ca. 2-3 Wochen.
Du brauchst nur die Konsole verpacken, kein Netzteil, memory Card oder sonst was.
Hoffe konnte helfen.

Jo danke. Festplatte auch abnehmen, oder?

Ja klar. Alles abmachen, nur die Konsole.
Kannst morgen beim Support anrufen, haben auch So. dienst.

Also nee, ich lass das doch mit der Xbox 360.
Ein Freund von mir hat vor zwei Wochen eine Elite HDMI gekauft und gestern war sie hinüber.

Sowas kann wirklich nicht sein, ein Produkt das jetzt zwei Jahre auf dem Markt ist und soviel kostet...wär blöd, wenn ich dafür was zahlen würde.

Ein Freund von mir hat vor zwei Wochen eine Elite HDMI gekauft und gestern war sie hinüber.

Sowas kann wirklich nicht sein, ein Produkt das jetzt zwei Jahre auf dem Markt ist und soviel kostet...wär blöd, wenn ich dafür was zahlen würde.
Wieso? Das war halt Pech? Von 1000 Elite Xbox360s geht halt mal 1 kaputt.

Kauf dir ruhig ne Xbox360 und falls sie dann mal kaputt geht, dann hast du in 1-2 Wochen ne reparierte/neue wieder!

Ich habe gestern zum ersten mal Assassin´s Creed eingelegt, und siehe da freeze. Reset, Assassin´s Creed lief wieder. Nach dem zweiten freeze und einem Reset passierte dann folgendes:

Drei rote Leds blinken, so wie beim ROD. Bei einem klassischen ROD leuchten die drei roten Leds konstant, oder?

Das lustige ist, dass nachdem ich die Konsole mit den drei blinkenden Leds ausgemacht habe, die Konsole beim nächsten Start wieder ohne Probleme lief.

Was war das? Ein "Vorbote" für den ROD?

Ich habe gestern zum ersten mal Assassin´s Creed eingelegt, und siehe da freeze. Reset, Assassin´s Creed lief wieder. Nach dem zweiten freeze und einem Reset passierte dann folgendes:

Drei rote Leds blinken, so wie beim ROD. Bei einem klassischen ROD leuchten die drei roten Leds konstant, oder?

Das lustige ist, dass nachdem ich die Konsole mit den drei blinkenden Leds ausgemacht habe, die Konsole beim nächsten Start wieder ohne Probleme lief.

Was war das? Ein "Vorbote" für den ROD?
Nicht zwingend... Ich hatte auch mal einen quasi rod nach einem Stromausfall vor 3-4 Monaten, seitdem keine Probleme mehr.

Kann ich voll und ganz verstehen, immerhin bezahlt man als Kunde viel Geld für die Konsole, das Zubehör und die Spiele und da erwartet man Qualität in sachen Hardware. Die ist bei der 360 wirklich sehr bescheiden. Hätte ich das damals mit dem Rod gewußt hätte ich auch die PS3 oder neue PC Hardware gekauft.
Naja noch gebe ich der 360 eine Chance, kommt noch eine Reparatur auf mich zu wechsel ich.

Zurück
Top Bottom