Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Laufwerk wurde getauscht ... hat zwar noch alles gefuntzt war aber für WiiVerhältnise recht laut).
Sei doch froh...Der Vergleich ist witzig und leider absolut treffend.

10-15 geht doch ... hab bei Nintendo auf meinen Wii genau 14 Tage gewartet(Laufwerk wurde getauscht ... hat zwar noch alles gefuntzt war aber für WiiVerhältnise recht laut).
Naja zumindest hat heute gegen 14:30 ein Herr von UPS die Box schon abgeholt ... finde das schon recht ordentlich
jetzt mal abwarten ...
Ist ja auch das mindeste was MS tun kann, in den meisten fällen hat der Benutzer am Rod keine schuld, somit ist es nur Fair das MS einen so gut es geht entgegenkommt.
Bei mir hat sich bei UPS bisher nichts verändert, allerdings schau ich auch immer bei service.xbox.com vorbei und da steht seit heute "Device Shipped to Customer", was mich ja schonmal sehr freut.Weißt du inzwischen, ob das bei UPS angezeigt wird wenn sich die XBox 360 wieder auf dem Heimweg befindet.
Beziehungsweise weiß das irgendjemand? Wäre echt interessant zu wissen damit ich einschätzen kann wann ich zu Hause sein muss.

Die Xbox geht nach Deutschland, wir haben keinen Reperaturservice hier -.-Und Du hast sie wann eingeschickt?
Geht Deine Box dann auch nach Deutschald/Weiterstadt? Oder hat MS auch in der Schweiz einen Reparaturdienst?

*hoff* Ich habe überhaupt keinen Plan... Darf ich was verlangen?XBox Hotline anrufen, Nummer steht im Handbuch der 360.
Dein Problem schildern.
Dann packst Du deine 360 in einen Karton, nach möglichkeit schlicht und wartest bis UPS kommt an das Packet abholt.
Dann bekommst Du eine Tracking Nr, wo Du dein packet verfolgen kannst.
Dauer ca. 2-3 Wochen.
Du brauchst nur die Konsole verpacken, kein Netzteil, memory Card oder sonst was.
Hoffe konnte helfen.
Ja sicher. Wenn du sie nicht abimmst, löschen sie dir alle Daten auf der Festplatte.Jo danke. Festplatte auch abnehmen, oder?
Wieso? Das war halt Pech? Von 1000 Elite Xbox360s geht halt mal 1 kaputt.Also nee, ich lass das doch mit der Xbox 360.
Ein Freund von mir hat vor zwei Wochen eine Elite HDMI gekauft und gestern war sie hinüber.
Sowas kann wirklich nicht sein, ein Produkt das jetzt zwei Jahre auf dem Markt ist und soviel kostet...wär blöd, wenn ich dafür was zahlen würde.
Nicht zwingend... Ich hatte auch mal einen quasi rod nach einem Stromausfall vor 3-4 Monaten, seitdem keine Probleme mehr.Ich habe gestern zum ersten mal Assassin´s Creed eingelegt, und siehe da freeze. Reset, Assassin´s Creed lief wieder. Nach dem zweiten freeze und einem Reset passierte dann folgendes:
Drei rote Leds blinken, so wie beim ROD. Bei einem klassischen ROD leuchten die drei roten Leds konstant, oder?
Das lustige ist, dass nachdem ich die Konsole mit den drei blinkenden Leds ausgemacht habe, die Konsole beim nächsten Start wieder ohne Probleme lief.
Was war das? Ein "Vorbote" für den ROD?
Also nee, ich lass das doch mit der Xbox 360.
Ein Freund von mir hat vor zwei Wochen eine Elite HDMI gekauft und gestern war sie hinüber.
Sowas kann wirklich nicht sein, ein Produkt das jetzt zwei Jahre auf dem Markt ist und soviel kostet...wär blöd, wenn ich dafür was zahlen würde.