Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint echt ne grandiose Fehlkonstruktion zu sein. So falsch gebaut, das es auch nur falsch funktioniert. Absolut krass. Jetzt wissen wir warum man das wohl nicht so einfach umbauen kann.

Die 1. ging Dez 06 kaputt...Jop, ist wirtschaftlich gesehen eben die beste Entscheidung.
Haste ne HDMI bekommen?
Ich werde in der nächsten gen leider nicht dabei sein.ich werde mich auch hüten, mir zum launch eine xbox3 zu holen.

Ich werde in der nächsten gen leider nicht dabei sein.
Werd dann vermutlich studieren...
Naja ich freu mich auf die Xbox4 mit Halo3-TV-Spot Ingame Grafik![]()
![]()

Nicht vor 2030...inkl. holo-deck für das wohnzimmer.
wetten?![]()
Nicht vor 2030...

Erstaunlich, dass du über das lachen kannst. Wir werden keine Menschen mehr sein, wie wir sie mal waren. Was wird uns von Robotern unterscheiden?2030. ich glaub da leben wir in der matrix![]()
Was wird uns von Robotern unterscheiden?

Naja mal schaunAlso ich werd mir die nexte xbox auch zum launch holen. Und das obwohl ich studiere @ Cortana...![]()

Was mir einfach nicht aus dem kopf geht: Wie kann man ein DVD-LW auf einem grafikchip verbauen? WIE? Jeder, der mal einen PC selbst gebastelt hat, würde über solch eine entscheidung eines MULTIMILLIARDEN DOLLAR UNTERNEHMENS nur lachen, oder den kopf schütteln...Scheint echt ne grandiose Fehlkonstruktion zu sein. So falsch gebaut, das es auch nur falsch funktioniert. Absolut krass. Jetzt wissen wir warum man das wohl nicht so einfach umbauen kann.
Naja mal schaun![]()

Geld ist nicht das Problem, viel mehr ises die Zeit.Bei mir ist es ja auch nicht sicher. Darf ich halt man nen monat oder 2 nicht so viel essen. Dann muss sich schon ne xbox ausgehen.![]()
Was mir einfach nicht aus dem kopf geht: Wie kann man ein DVD-LW auf einem grafikchip verbauen? WIE? Jeder, der mal einen PC selbst gebastelt hat, würde über solch eine entscheidung eines MULTIMILLIARDEN DOLLAR UNTERNEHMENS nur lachen, oder den kopf schütteln...
Konsole ist nicht gleich PC.Was mir einfach nicht aus dem kopf geht: Wie kann man ein DVD-LW auf einem grafikchip verbauen? WIE? Jeder, der mal einen PC selbst gebastelt hat, würde über solch eine entscheidung eines MULTIMILLIARDEN DOLLAR UNTERNEHMENS nur lachen, oder den kopf schütteln...
Nachtrag: Gerade eben noch einen Versuch gewagt, und mit einem schrecklichen Quitschgeräusch hat sich die XBox 360 erneut verabschiedet.
Jetzt wirklich besorgt habe ich erneut einen Neustart versucht, und diesmal kam kein Ladebildschirm, nein. Stattdessen das hier!
![]()
Game over, oder?