Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint echt ne grandiose Fehlkonstruktion zu sein. So falsch gebaut, das es auch nur falsch funktioniert. Absolut krass. Jetzt wissen wir warum man das wohl nicht so einfach umbauen kann.

Scheint echt ne grandiose Fehlkonstruktion zu sein. So falsch gebaut, das es auch nur falsch funktioniert. Absolut krass. Jetzt wissen wir warum man das wohl nicht so einfach umbauen kann.

Wir können nur (für MS) hoffen, dass sie draus gelernt haben und die 3. Xbox um einiges stabiler läuft und auch die Komponenten wie Laufwerke usw. nicht nur Billig-Müll sind ;)

Also bei der 3. Xbox werde ich (und wahrscheinlich auch die meisten anderen) erst einmal schön auf einige Hardware-Reviews der 3. Xbox warten, die sie unter die Lupe genommen haben :)

Was mir einfach nicht aus dem kopf geht: Wie kann man ein DVD-LW auf einem grafikchip verbauen? WIE? Jeder, der mal einen PC selbst gebastelt hat, würde über solch eine entscheidung eines MULTIMILLIARDEN DOLLAR UNTERNEHMENS nur lachen, oder den kopf schütteln...

Was mir einfach nicht aus dem kopf geht: Wie kann man ein DVD-LW auf einem grafikchip verbauen? WIE? Jeder, der mal einen PC selbst gebastelt hat, würde über solch eine entscheidung eines MULTIMILLIARDEN DOLLAR UNTERNEHMENS nur lachen, oder den kopf schütteln...

und das ist erst der anfang.

-schlampig aufgetragene wärmeleitpaste.

-billige kühlerkonstruktion aus alu.

-keine aktive kühlung der hitzeherde.

-heatpipe, die eigentlich das hitzeproblem mindern soll, führ ganz knapp über einen grafikkartenspeicher (wer weiß, wie heiß alleine so ein speicherchip wird, kann sich die doppelte hitzebelastung ausmalen)

-billiges lötmaterial

jop, definitiv DIE fehlkonstruktion in der geschichte der konsolen. super, ms!

Konsole ist nicht gleich PC.

Konsole muss möglichst klein sein, in PCs hats genug Platz.

Ich denke, dass M$ schon weiss, wie man was zusammenstellt...

Nachtrag: Gerade eben noch einen Versuch gewagt, und mit einem schrecklichen Quitschgeräusch hat sich die XBox 360 erneut verabschiedet.

Jetzt wirklich besorgt habe ich erneut einen Neustart versucht, und diesmal kam kein Ladebildschirm, nein. Stattdessen das hier!

url

Game over, oder?

pwnt.

Mein Beileid.

Zurück
Top Bottom