KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
So vorhin ist meine HDMI 360 wiedermal gefreezed. Hab irgendwier Angst, dass der RoD in den nächsten Tagen vorbeischauen könnte 
Maßnahme: Mehr PS3 spielen

Maßnahme: Mehr PS3 spielen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So vorhin ist meine HDMI 360 wiedermal gefreezed. Hab irgendwier Angst, dass der RoD in den nächsten Tagen vorbeischauen könnte
Maßnahme: Mehr PS3 spielen![]()
Ja. Muss das Spiel nach UK versenden. Das kostet ja was...AUtsch!
Wird bei solchen Fällen das Spiel ersetzt?
meine box ist wieder da, ist auch wirklich meine laut sn.nr.
aaaber: das laufwerk haben die schweine nicht gewechselt wie ich es ihnen geschafft hab, hört sich bei forza 2 immer noch katastrophal an und mein graw 2 funzt immer noch ned drauf. >.<
So, letztens hat meine Xbox360 mein Halo3 vernichtet.
Die DVD-Vernichtungsanlage, auch Laufwerk der Xbox360 genannt, hat ja wieder ne super Qualität.
Werd wohl die nächsten 3-4 Wochen PC-only sein, bis sie wieder da ist.
Mal schaun, wie lange die 3. durchhält...
Bei mir tut er das alle 8 MonateAber der 360-Sensenmann muss mir ja dauernd dazwischenfunken.

Bei mir tut er das alle 8 Monate![]()
tjo, so kann man sich auch seine kunden vergraulen.
werde jetzt noch hardwaremods probieren, zu verlieren habe ich eh nix mehr. wenn das nichts bringt, ist die konsole für mich gestorben und wird wohl erst am ende der generation nachgeholt.
Mal an die Verbraucherschutzzentrale gedacht?
Boah man.
eben kam zum ersten mal bei meinem PES 2008 die meldung
"CD Kann nicht gelesen werden"
bitte mit weichem tuch abwischen usw."
dabei ist das game nagelneu!
dann hol ichs raus und schau mir die CD an hat die 4-5 richtige gebrauchsspuren.. was geht ab?
wo kommen die bitte her? von der xbox?
ey man.. dreck.. was soll ich jetzt machen? -.-
Bin mir nich sicher, dass du wirklich ne Xbox hast.
Also spam doch bitte woanders.
doch doch, hat er! hab ihn in meiner friendlist - gezockt haben wir allerdings noch nicht.
X360 zu MS schicken, ehe sie dir noch mehr Spiele zerkratzt.Boah man.
eben kam zum ersten mal bei meinem PES 2008 die meldung
"CD Kann nicht gelesen werden"
bitte mit weichem tuch abwischen usw."
dabei ist das game nagelneu!
dann hol ichs raus und schau mir die CD an hat die 4-5 richtige gebrauchsspuren.. was geht ab?
wo kommen die bitte her? von der xbox?
ey man.. dreck.. was soll ich jetzt machen? -.-
war mein erster gedanke.
mein zweiter war: "glaubst du wirklich, dass du nur den hauch einer chance hast, wenn das ganze vor gericht geht?"
die fahren dann wohl andere geschütze auf. von der dauer eines solchen prozesses will ich garnicht anfangen - wenn man ein ergebnis vorliegen hat, gibt es dann wohl schon ne xbox 1440...
X360 zu MS schicken, ehe sie dir noch mehr Spiele zerkratzt.
PES 2008 wirst du wahrscheinlich selbst tragen müssen, da MS für 3rd-Party-Spiele afaik keinen Austauschservice anbietet.
Das ist es, was ich an der X360 hasse. Das Spielelineup und der Online-Service sind toll, aber die Konsole ist der letzte Scheiß.
Bin mir nich sicher, dass du wirklich ne Xbox hast.
Also spam doch bitte woanders.

irgendwie lustig, immer wenn ich mir überlege ob ich mir nicht doch ne 360 zulegen soll, brauch ich nur mal hier die aktuellen posts in diesem thread lesen und der gedanke verschwindet wieder (und zwar schnell)![]()
LOL bloss weil er ein KillZone 2 Avatar hat denkst du das er keine Xbox 360 hat :-D
Dieser Thread hat schon über 210.000 Klicks und fast 6.500 Antworten. Ich denke nicht das es nötig ist hier zu Spamen!
Wenn man postet das die XBox 360 eine schlecht verarbeitete Hardware ist, ist das denke ich kein bash sondern eine Ernstzunehmende Tatsache. Also komm doch mal etwas runter, nicht jeder will deiner geliebten XBox etwas schlechtes![]()