Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich für meine genauso sagen, aber gut 4 Wochen alt das gute Teil. Warten wir mal 12 Monate oder so. Wer weiss. :neutral:

Naja ich bin in der Hinsicht optimistisch, dass man eben so wenig von irgendwelchen Problemen hört! Das kann schon mal nur positiv sein. Denn wenn ich daran denke, wie es schon am Launchtag der 360 abging is das hier mehr als postitv.

Aber nicht zu viel loben, sonst gehts schneller als man denkt ;)

Was aber sehr stark auffällt ist, dass das Teil bedeutend weniger warm wird als meine alte Box. Und das kann schon mal nicht schlecht sein!

Zuletzt bearbeitet:
die HDMI-boxen sind definitiv verbessert. benutze meine elite schon 3 monate und null probleme.

Hab glaube ich ein riesen Problem: Seit heute friert mir ständig die XBox 360 ein. Und zwar jedes mal, egal wie oft ich neustarte! Manchmal bleibt das Bild stehen, oder der Bildschirm wird einfach schwarz. Und das nervige ist: Nicht etwa nach 20 Minuten, sondern im Schnitt schon nach zwei, drei Minuten!

Das hat sie vorher noch NIE gemacht!

Einen roten Ring hatte ich noch nicht, trotzdem schwant mir übles...:neutral:

Meint ihr, ich muss sie einschicken, oder kann man das irgendwie noch selber regeln?

Hab glaube ich ein riesen Problem: Seit heute friert mir ständig die XBox 360 ein. Und zwar jedes mal, egal wie oft ich neustarte! Manchmal bleibt das Bild stehen, oder der Bildschirm wird einfach schwarz. Und das nervige ist: Nicht etwa nach 20 Minuten, sondern im Schnitt schon nach zwei, drei Minuten!

Das hat sie vorher noch NIE gemacht!

Einen roten Ring hatte ich noch nicht, trotzdem schwant mir übles...:neutral:

Meint ihr, ich muss sie einschicken, oder kann man das irgendwie noch selber regeln?

Du kannst das Schicksal nur herauszögern. ;-)

Nachtrag: Gerade eben noch einen Versuch gewagt, und mit einem schrecklichen Quitschgeräusch hat sich die XBox 360 erneut verabschiedet.

Jetzt wirklich besorgt habe ich erneut einen Neustart versucht, und diesmal kam kein Ladebildschirm, nein. Stattdessen das hier!

url

Game over, oder?

Autsch. Noch schnell nen Rosenkranz gebetet und dann ab in den Karton damit. :cry:
Hast du ne Box mit oder ohne HDMI?

08001812968
...da werden sie geholfen.
Halt dir vor dem Anruf gleich die Nummer bereit, die bei den vorderen 2 USB Ports steht.
Danach die BOX nackig (ohne Kabel, Festplatte) in neutralem Karton verpacken.
Aber das sagen sie dir dann alles am Telefon. ;-)

08001812968
...da werden sie geholfen.
Halt dir vor dem Anruf gleich die Nummer bereit, die bei den vorderen 2 USB Ports steht.
Danach die BOX nackig (ohne Kabel, Festplatte) in neutralem Karton verpacken.
Aber das sagen sie dir dann alles am Telefon. ;-)

Vielen dank. Sind die auch Sonntags zu erreichen?
Und ich muss die XBox also nicht zum Hersteller schicken bei dem ich sie gekauft habe?

Und übernimmt Microsoft das Porto?

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Wie lange hast du die Box schon?
Dich kostet das keinen Cent.

Dann schickst du sie direkt zu Microsoft. :-)

Ne. Wie gesagt, du brauchst nur die Nummer vorne bei den 2 USB Ports.
Und Zettel und Stift um dir die TrackingNr. zu notieren.

Durch die Nr. an den Ports wissen die, was du für ne 360 hast und ob sie schonmal registriert worden ist.;-)

Mit der TrackingNr. kannst du jederzeit, nach dem Versand, im Internet auf der Seite von UPS nachgucken, wie es um deine 360 steht.

Durch die Nr. an den Ports wissen die, was du für ne 360 hast und ob sie schonmal registriert worden ist.;-)

Mit der TrackingNr. kannst du jederzeit, nach dem Versand, im Internet auf der Seite von UPS nachgucken, wie es um deine 360 steht.

Vielen dank!
Zu guter letzt: Wie lange dauert denn diese Prozedur so im Schnitt?
Ich hoffe die 360 ist spätestens zu Mass Effect wieder da! :neutral:

Ist es möglich, dass der ROD durch äußere Einfläusse begünstogt werden kann? Heute war das erste mal seit langen dass ich mal wieder etwas an den Kabel rumrangeln musste weil ich eine neue Musikanlage anschließen wollte, das kann ja fast kein Zufall sein...

Zuletzt bearbeitet:
So 10 bis 15 Werktage. Wenn du Glück hast gehts auch schneller.

So ein RoD kann jederzeit auftreten. Die kann 3 Jahre ohne Mucks laufen und von heut auf morgen geht sie hopps.

Hmm...nochmal. Es leuchten 3 rote Lämpchen oder 4?
Bei 4 Lämpchen lies dir mal das durch.
http://support.microsoft.com/kb/906652/de-de

Ich werde verrückt, gerade eben wieder einen Neustart versucht, und sie geht wieder. Fragt sich nur, wie lange. Ich bin mir nicht sicher ob es 3 oder vier Lämpchen waren, denke aber dass es 3 waren. Halte es für extrem unwahrscheinlich dass der XBox 360 beim spielen plötzlich einfällt dass das Kabel nicht richtig steckt.

Ja, die Box ist ein Phänomen. Ich hatte bei meiner ersten Box auch einen RoD nach einem Monat. Lief aber anschliessend wieder ein knappes Jahr einwandfrei.
Kann aber sein, das dich der RoD auch gleich wieder heimsucht.
Notier dir auf jeden Fall die Tel.Nr. ;-)

Tja, was sagt man dazu. Viermal hintereinander ist mir Bioshock bei der Kamerafahrt durch Rapture eingefroren, bis der ROD kam. Nun gehts auf einmal wieder fehlerfrei. Hm..bin mir aber nicht sicher, ob ich mich darüber freuen kann.

Tja, was sagt man dazu. Viermal hintereinander ist mir Bioshock bei der Kamerafahrt durch Rapture eingefroren, bis der ROD kam. Nun gehts auf einmal wieder fehlerfrei. Hm..bin mir aber nicht sicher, ob ich mich darüber freuen kann.

Mein Tipp: Schick die Konsole lieber jetzt ein ... dann hast du zu Mass Effect wieder eine (hoffentlich) funktionierende Xbox 360 :)

Zurück
Top Bottom