Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krebskolonie schrieb:
Meine Box hat sich heute auch innerhalb einer Stunde 2x aufgehangen bei Saints Row. Wenn das Ding nun kaputt geht werd ich mir wohl eine Core kaufen und die alte wegschicken.
Hab bald Urlaub und ganz ohne zocken ist scheiße.
hatte ich auch erst vor, aber jetzt hab ich es auch so geschafft. ach ja, wilkommen im ring of death club ;)

Moses schrieb:
dann bekommst du sie bestimmt nicht am montag. 3 wochen kannst du mindestens einrachnen, weil momentan so viel bei denen los ist... frag mal die anderen hier, silverstorm wartet schon nen monat, ich warte in 2 tagen auch nen monat usw. aber ich denke, das du nicht so lange warten musst wie wir, aber eine woche wäre doch zu schön... tut mir leid

dissaa schrieb:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

MEINE IST REPARIERT!!! hab gerade die versandbestätigung bekommen :D
@silverstorm: siehst du, geht doch nicht der reihe nach ;)
mal im ernst, du müsstest doch jetzt auch die versandbestätigung bekommen, schließlich ist deine 2 tage länger weg als meine

Scheisse! Ich werde gleich mal nachschauen! Aber das finde ich dann mal wirklich komisch. Ich bin echt sauer, das diese Penner mit einem machen!!

Edit: Ich habe immer noch keine Versandbestätigung!!!!!! :x :evil: :shakehead:

dissaa schrieb:
dann bekommst du sie bestimmt nicht am montag. 3 wochen kannst du mindestens einrachnen, weil momentan so viel bei denen los ist... frag mal die anderen hier, silverstorm wartet schon nen monat, ich warte in 2 tagen auch nen monat usw. aber ich denke, das du nicht so lange warten musst wie wir, aber eine woche wäre doch zu schön... tut mir leid

Eine Woche gebe ich denen Zeit, dann weht ein anderer Wind 8-)

Mit anderer Wind meine ich noch einen heftigeren Sturm als am Sonntag :hmpf:

Silverstorm2005 schrieb:
Scheisse! Ich werde gleich mal nachschauen! Aber das finde ich dann mal wirklich komisch. Ich bin echt sauer, das diese Penner mit einem machen!!
naja, is zwar ärgerlich, aber natürlich möglich. wie schon gesagt, da ist nicht nur ein typ, der die repariert, und bei deiner brauchen sie halt länger, macht vielleicht mehr probleme. vielleicht hat meine auch ne höhere priorität :P
bin halt carstor ;) ;) ;)

Moses schrieb:
Eine Woche gebe ich denen Zeit, dann weht ein anderer Wind 8-)

Mit anderer Wind meine ich noch einen heftigeren Sturm als am Sonntag :hmpf:
du hast aber keinen anspruch darauf, das teil in einer woche wieder zu bekommen! sogar die 15 tage sind keine festen richtlinien, die können auch überschritten werden. es wird nicht viel bringen, wenn du die hotline-leute anmachst, die dafür eigentlich nix können...

dissaa schrieb:
gibts glaube ich keine unterschiede. generell kann man nicht viel machen, damit die box nicht kaputt geht. ich kann dir nur empfehlen, sie hinzulegen, dann steht sie sicherer, wenn man betrunken dagegen torkelt. sonst ist es eigentlich egal, wie sie steht ;) ;) ;)
Aha, ok^^

Ich hab mir überlegt, dass meine einfach überhitzt...? Gestern Abend, als es im Verhältniss zu heute und Sonntag relativ kalt war, ist nix passiert, da lief sie wie am Schnürchen. Jetzt, wo es warm ist, friert das Bild wieder ein...?

flo88 schrieb:
Aha, ok^^

Ich hab mir überlegt, dass meine einfach überhitzt...? Gestern Abend, als es im Verhältniss zu heute und Sonntag relativ kalt war, ist nix passiert, da lief sie wie am Schnürchen. Jetzt, wo es warm ist, friert das Bild wieder ein...?
naja... kann sein, glaube ich aber nicht. die paar grad machen glaube ich keinen so großen unterschied... steht sie denn so, das die luft entweichen kann???

Silverstorm2005 schrieb:
Tja, so ist es leider. Das Leben ist ungerecht! Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich machen soll!!
ruf doch heute noch mal an. ich hab mir auch vorgenommen, nach dem 15. werktag alle 3 tage da anzurufen, morgen hätte ich es gemacht. aber das ist ja nun nicht mehr nötig. ruf mal an und schreib, was die sagen

Ich hab zwar nicht gezählt aber ich hab sicher schon mehr als 6mal angerufen. ;)
War aber meistens sehr höfflich weswegen ich nicht dencke das die mir was übel nehmen. :P

Silverstorm2005 schrieb:
Hinterher schicken die mir extra keine zu. Hab da schon 6 Mal angerufen!!
blödsinn! wenn die fertig ist, bekommst du die auch. ich würde dir raten, anzurufen, nicht , um dich aufzuregen, sondern nur um zu hören, ob es schon was neues gibt!

Zurück
Top Bottom