solid2snake schrieb:echt, ich auch. nur leider fanden die es nicht komisch, dass ich für ein Playstation only magazin teste![]()
Ich mach auch nur Tests für die PS3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:echt, ich auch. nur leider fanden die es nicht komisch, dass ich für ein Playstation only magazin teste![]()
DarkneSSS77 schrieb:Hmm bezweifle ich, dass die Kosten die gewinnspanne fressenden Support haben sie ja soweiso (auch wegen abrechnung und XBL usw.)
BTW kauf dir ruhig eineich hab in der zwischenzeit auch schon ne neue
und die ist echt leiser als die 1. !
RaideeN schrieb:ne, im moment auf keinen fall. es gibt kaum was traumatischeres für mich als kaputte elektronikgeräte. hab auch noch andere, wichtigere dinge zu tun als zu zocken.
z.b. kinder kriegen, jobs rankarren und umziehen!![]()
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Kann man alles auch mit der 360 machen!Schau mich an!
![]()
flo88 schrieb:Was genau habe ich jetzt mit der Festplatte gemacht??
Was?RaideeN schrieb:
flo88 schrieb:So, hab beim Support angerufen.
Nachem ich geschlagene 7 Minuten warten konnte, meldete sich eine Dame mit leichtem Akzent.
Ich habe ihr mein Problem geschildert.
Sie meinte dann, ich soll mal das Datum überprüfen. Datum stimmt.
Dann hat sie gesagt, ich soll PDZ auf der Festplatte löschen und anschliessend musste ich im Festplattenmenü eine Tastenkombination eingeben, anschliessen wurde die Festplatte irgendwie geleert (Nicht die Daten, sondern der Speicher Oo??). Dies sei manchmal ne Ursache für Abstürtze.
Hab dann mal das Spiel getestet, und in der halben Stunde gab es keinen einzigen Freeze...Entweder hatte ich Glück, oder das Festplattenlöschen (oder was das auch immer ist^^) hat tatsächlich geholfen...
Sie meinte, die Xbox sei in Ordnung, sonst würde der ROD kommen.
Was genau habe ich jetzt mit der Festplatte gemacht??
Und das heisst?DarkneSSS77 schrieb:Du hast den Cache geleert und eventuell noch den Speicherstand von PDZ gelöscht
flo88 schrieb:Und das heisst?
Bzw. was bringt das?
Den Speicherstand auf der Festplatte habe ich gelöst, war ja auch nicht schlimm, bin ja nie weiter als Level 2 gekommen wegen den Freezes![]()
flo88 schrieb:Und das heisst?
Bzw. was bringt das?
Den Speicherstand auf der Festplatte habe ich gelöst, war ja auch nicht schlimm, bin ja nie weiter als Level 2 gekommen wegen den Freezes![]()
:confused2: :eek4:DarkneSSS77 schrieb:Das heisst, das der "Zwischenspeicher" auf dem die 360 Daten auslagert (Festplatte) jetzt neu geschrieben wurde und die Savefiles auch![]()
Mehr nicht! war scheinbar irgendwo ein Fehler drin.
Aha, jetzt habe ich es geschnalltPipboy schrieb:Die 360 reserviert ein paar GB auf der Festplatte als Zwischenspeicher wo Spiele Daten zwischenspeichern können die schon von der DVD gelesen worden sind und dann zur rechten Zeit können diese schnell abgerufen werden.
Diesen Bereich hast du gereinigt so das er neu beschrieben werden kann.
flo88 schrieb:Aha, jetzt habe ich es geschnallt
Daher ist PDZ 2-3 mal schon beim Laden eingefroren. Könnte doch zumindest sein, oder?
Pipboy schrieb:So ich hab angerufen um zu fragen warum das den alles solange dauert und der Kerl am anderen Ende der Leitung hatte schlicht und einfach keine Ahnung.
Immoment können sie nichtmal auf ihre Datenbank zugreifen.![]()
dissaa schrieb:und, ist heute eine bei einem von euch angekommen? wie siehts bei dir aus, silverstorm?
"Skandal! Defekte Xbox 360: Väter müssen ihre Kinder vernachlässigen!"DarkneSSS77 schrieb:Kann man alles auch mit der 360 machen!Schau mich an!
![]()