Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit neustem verkantet sich die Laufwerk beim ausfahren.Musste gestern 4 mal probieren bis der Schlitten ausgefahren war.Ich habs auch schon ohne Faceplate probiert, jedoch muss es es innerhalb der Laufwerks zu jenen Komplikationen kommen.

Hab langsam Schiss, daß es(nach 1,5 Jahren reibungsloser Funktion der gesamten Konsole) irgendwann evtl. gar nicht mehr aufgeht.
by the way: die Konsole liegt.

hat jemand ähnliche Probleme oder evtl Lösungen?? :-?

So meine Xbox360 ist immer nocht nicht repariert und liegt seit dem 22 bei MS und man HOFFT das ich sie in der nächsten Woche bekomme.
:hmpf:

Als Entschädigung hat man mir vorerstmal entweder einen Wireless Controller, Memory Card oder eins von 4 Spielen angeboten.

So ich besitze einen Zweitcontroller, will keinen Memorycard und die Spiele die mir angeboten wurden hab ich bereits. :lol:
Hab nach Punkten oder Goldmonaten gefragt und ich soll nochmal anrufen wenn sie wieder da ist. :rolleyes:
Naja dann werde ich mich gleich an den Vorgesetzten wenden den ich schonmal gesprochen hatte.

PS:
I have come to realize that Spitz pass auf has no soul... and his heart is a twisted black mass of evil. To never play a game is my new eternity!

:lol:

http://www.360voice.com/blog.asp?tag=Pipboy2010
:blushed:

Pipboy schrieb:
So meine Xbox360 ist immer nocht nicht repariert und liegt seit dem 22 bei MS und man HOFFT das ich sie in der nächsten Woche bekomme.

Als Entschädigung hat man mir vorerstmal entweder einen Wireless Controller, Memory Card oder eins von 4 Spielen angeboten.

So ich besitze einen Zweitcontroller, will keinen Memorycard und die Spiele die mir angeboten wurden hab ich bereits. :lol:
Hab nach Punkten oder Goldmonaten gefragt und ich soll nochmal anrufen wenn sie wieder da ist. :rolleyes:
Naja dann werde ich mich gleich an den Vorgesetzten wenden den ich schonmal gesprochen hatte.

PS:

Was für ein Saftladen!! Ich hänge seit 15 min. in der Warteschleife und nichts passiert!

Pipboy schrieb:

PS:

welche spiele wurden dir angeboten?
p.S.: meine is auch genau seit dem 22. bei denen, und heute ging sie raus :D

welche spiele hat denn MS als entschädigung im programm? hoffentlich nicht irgendwelche launchspiele :rolleyes:

solid2snake schrieb:
welche spiele hat denn MS als entschädigung im programm? hoffentlich nicht irgendwelche launchspiele :rolleyes:
Dreimal darfst du raten.

PGR3, Kameo, PDZ und hmm keine Ahnung was das vierte war aber ich besass es schon oder wollte es nicht.

dissaa schrieb:
naja... kann sein, glaube ich aber nicht. die paar grad machen glaube ich keinen so großen unterschied... steht sie denn so, das die luft entweichen kann???
Ja, die Luft kann gut entweichen :)

K.A, vorhin bei PDZ ist sie schon wieder beim Laden abgeschmiert... :oops: Beim Laden ist es ca. jedes 4 Mal :lol: Dafür läuft das Spiel an sich jetzt stabil.

Wow :rolleyes:

Die Entschädigung ist mir garnicht sooo wichtig, ich will eigentlich nur endlich wieder spielen aber jetzt will ich auch ordentlich was rausschlagen.

dissaa schrieb:
lächerlich, die games bekommt man für 10 euro. sind zwar gut, aber...

Deswegen habe ich auch nen Wireless-Controller genommen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Habe gerade meine Paketnummer bekommen. Das Teil geht morgen früh raus!! Juhuuuuu nach 5 Wochen haben dies endlich geschafft! Das heißt ich kann Freitag wieder zocken.

Es gibt doch noch einen Gott!

Und ja es ist dieselbe Konsole sprich meine eigene.

Ich bin gespannt!

Silverstorm2005 schrieb:

Habe gerade meine Paketnummer bekommen. Das Teil geht morgen früh raus!! Juhuuuuu nach 5 Wochen haben dies endlich geschafft! Das heißt ich kann Freitag wieder zocken.

Freut mich :)

Wir auch. Berichten! ;)

Silverstorm2005 schrieb:

Ich bin gespannt!
jeehaaa! wir sollten zusammen anstoßen

Wenn ich da anrufe wie jetzt gerade gehen 3 Rote Lampen an. Das heißt bestimmt Achtung böser Kunde. Aber weiterhelfen können die mir auch nicht. Diesmal war die Aussage "ich gebe das jetzt an den Chef weiter" der kümmert sich darum und meldet sich dann per Telefon oder Mail. Seit meinem letzten Anruf vom Freitag soll jedenfalls nix passiert sein. Die E-Mail Adresse die man mir gegeben hatte für die Beschwerde da dauert es laut Hotline immer alles etwas länger. :shakehead:

Sorry aber die Bude ist ein absoluter Saftladen zumindest momentan :oops:

OMG meine Xbox iss jetzt ca. 2 Monate alt ... unn WATT IS LOS .... die geht manchmal beim 2 Spieler Modus von selbst aus unn fährt neu hoch ?

Zurück
Top Bottom