Silverstorm2005
L12: Crazy
Pipboy schrieb:Komm Spitz, lass uns die Xbox360 wegwerfen und zu Sonys werde.![]()
Glaubt mir, obwohl ich ein MSler bin habe ich mir das in letzter Zeit auch schon öfters überlegt!!
So kann das einfach nicht weitergehen!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Komm Spitz, lass uns die Xbox360 wegwerfen und zu Sonys werde.![]()
jetzt solltest du nur noch sagen: "danke carstor, das du mich überredet hast, nochmal anzurufen. jetzt werde ich viel besser schlafen"Silverstorm2005 schrieb:Klaro. Ich bin echt froh!!

dissaa schrieb:jetzt solltest du nur noch sagen: "danke carstor, das du mich überredet hast, nochmal anzurufen. jetzt werde ich viel besser schlafen"![]()
![]()
![]()
mal im ernst, der ganze ärger ist fast verflogen, jetzt wo ich weiss, das sie in 1-2 tagen da sein wird. die box hat einfach die geilsten games, und ich bin echt froh, msler zu bleiben![]()

ich freue mich schon richtig darauf, diesem threat den rücken zukehren zu könnenSilverstorm2005 schrieb:"danke carstor, das du mich überredet hast, nochmal anzurufen. jetzt werde ich viel besser schlafen"![]()
![]()
![]()
Naja ich bin ja auch wirklich froh, dass es jetzt bergauf geht!
Jetzt muss sie nur noch ankommen![]()
den letzten satz habe ich überhörtflo88 schrieb:So, meine Nerven mit PDZ sind am Ende![]()
Gerade eben wieder zwei Freezes, jetzt reichts... Das Spiel wird verkauft (an der DVD kann es nicht liegen) und ich warte mal das nächste Xbox360 Spiel ab, wenn das auch immer freezt, schicke ich sie in die Reparatur!
Wobei, ein RoD oder so ist noch nie gekommen, die Box freezt einfach ein. So gut war das Spiel auch nicht.
dissaa schrieb:ich freue mich schon richtig darauf, diesem threat den rücken zukehren zu können![]()
auf das wir uns im "defekte xbox 360" threat NIE wieder sehen
aber über die zeit hat er einem doch geholfen, man wusste, das man nicht alleine istSilverstorm2005 schrieb:Das kannste wohl laut sagen! Ich will diesen Thread auch nie wieder sehen!

flo88 schrieb:Wobei, ein RoD oder so ist noch nie gekommen, die Box freezt einfach ein. So gut war das Spiel auch nicht.
dissaa schrieb:aber über die zeit hat er einem doch geholfen, man wusste, das man nicht alleine ist![]()
mach mir keine angstSilverstorm2005 schrieb:Das stimmt, ich bin auch sehr dankbar. Aber NOCH haben wir unsere Konsole nicht wieder. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben!

Beim Einschalten ist auch immer alles GelbSpitz_pass_auf schrieb:Der kommt auch wenn nur beim einschalten der Konsole aber nie im laufenden Betrieb.

Ach das war ein Scherz, aber wär meine Xbox360 nicht kaputt gegangen hät ich mir wohl noch keine PS3 gekauft.Spitz_pass_auf schrieb:Was ist dann mit Mass Effect und Bioshock? :-?
Wenn PSN nicht so zum kotzen wäre würde ich bei Multigames wie Haze oder Mercs 2 dieses Jahr schon switchen. Du magst ja das Pad nicht für Shooter und ohne Werschti, Pisuke, den Griechen und all die anderen ist es auf Dauer auch öde.

Oblivion hat aber funktionniert?Pipboy schrieb:@flo: Das ist deine Aura!
Die bringt unglaublich misserable Spiele dazu nicht zu funktionieren, das ist bei mir auch so bei MGS3.
$

also ich kann mich an kein dauerruckeln erinnern :-?flo88 schrieb:Beim Einschalten ist auch immer alles Gelb
Edit:
dissaa:
Aber es ist komisch:
PDZ stürzt ab, also spiele ich Condemned, läuft ohne Probs. Dann neues PDZ, und wieder stürtz die Kiste ab
Wäre sie kaputt, hätte sie doch auch bei Condemned ein paar Mal aufgehängt? Oder bei Halo oder Halo2?
Das komische an PDZ war, dass es die ganze Zeit leicht geruckelt hat![]()
Ist das normal?

Das war ein Scherz um dich zu ärgern weil ich weiss das MGS3 dein Lieblingspiel ist.flo88 schrieb:Ne, im Ernst?
Sonst geht alles bei der PS2?

Dachte ich es mir doch, du geschmackloser NogamerPipboy schrieb:Das war ein Scherz um dich zu ärgern weil ich weiss das MGS3 dein Lieblingspiel ist.
Trotzdem funktioniert bei meiner PS2 immoment SotC und Burnout nicht![]()