PS5/XSeries/PC Deathloop

Bisher hatte ich dem Titel wirklich kaum Beachtung geschenkt, aber nachdem ich mir jetzt ein paar Tests durchgelesen habe, ist mein Interesse auf jeden Fall geweckt. Im Moment fehtl ein wenig die Zeit, aber Deathloop wird auf jeden Fall nachgeholt! Ich bin aber mal auf die Verkaufszahlen gespannt...befürchte, dass diese dem Titel nicht gerecht werden.
 
Puh, jetzt nach den Reviews hätte ich schon Lust zu zocken. War vorher schon interessiert, aber nach den Tests ist einiges noch etwas klarer wie es abläuft.

Aber als Xbox Spieler muss ich nun ein Jahr warten. Nützt ja nix.
 
Der Bethesda-Stachel sitzt bei einigen Leuten wohl noch immer tief ... :kruemel:
"Kauft euch das Spiel nicht, ihr unterstützt damit Microsoft."
 
viele schreiben auch das es Sony Fanboys sind, die sauer sind das dieses Studio zu MS gehört.

bis arkane ein aaa spiel veröffentlicht das nur für die xbox kommt, vergeht noch so viel zeit das man die konsole fast geschenkt bekommt xD

schön das die kritiken sehr gut sind und bei ner günstigen 2nd hand version werd ich zugreifen.
 
Der Bethesda-Stachel sitzt bei einigen Leuten wohl noch immer tief ... :kruemel:
"Kauft euch das Spiel nicht, ihr unterstützt damit Microsoft."

Hmm, vermutlich nicht nur das ;)

This will be much better on Xbox once I copy the DualSense and announce another world's most powerful console, stay tuned.
This game is absolutely terrible. Playstation has made me cry every single night!! This is the final straw. Since it will come to gamepass next year, I will give it the proper review it deserves. #gamepass4life
 
Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, keine 90%, aber zwischen 80-85%. Dafür ist die KI teilweise einfach zu blöd und noch viel schlimmer die das Aiming mit dem Controller ist ein Graus, da das Spiel so eine wahnsinnige Deadzone hat.
 
Mies. Hatte eigentlich kein Interesse an dem Spiel. Nachdem ich aber Details zum Gameplay gehört habe...das klingt alles echt gut. Allerdings fand ich Prey ziemlich schlecht und musste mich da zum Ende durchquälen. Ich warte lieber ab.
 
Zurück
Top Bottom