Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch nie von dem Spiel gehört, aber ich liebe Arkane. Was ist das? Ein Rogue-like? Ist es story-driven? Wie ist die Spielzeit?
Hat das Ding irgendwie Hype gehabt? Das kommt für mich aus dem Nichts. Ich wusste überhaupt nicht, dass es existiert. Der Vollpreis sagt mir aber, dass es eine größere Produktion sein muss.
edit: Habe mir das Gamestar-Video angesehen. Spricht mich leider gar nicht an.
Ich hab noch nie von dem Spiel gehört, aber ich liebe Arkane. Was ist das? Ein Rogue-like? Ist es story-driven? Wie ist die Spielzeit?
Hat das Ding irgendwie Hype gehabt? Das kommt für mich aus dem Nichts. Ich wusste überhaupt nicht, dass es existiert. Der Vollpreis sagt mir aber, dass es eine größere Produktion sein muss.
edit: Habe mir das Gamestar-Video angesehen. Spricht mich leider gar nicht an.
Wer hats gekauft und wie findet ihr es? Ich warte auf nen Sale
Von welchem Spiel wird hier eigentlich die ganze Zeit geredet? Gab's dazu Mal nen Trailer?Das Spiel ist ein Roguelike?
Bei den Trailern habe ich immer entnervt weggegucktVon welchem Spiel wird hier eigentlich die ganze Zeit geredet? Gab's dazu Mal nen Trailer?
Bei der Marketing Kampagne was Sony anfährt, wunder es mich immer wieder wie wenig die Spieler über das Game wissen
Ich kaufe normal ein jedes Arkane Spiel Day 1, aber selbst mich hat das Marketing einfach nur genervt und das Setting wirkte durchgängig fade. Absolut nichtssagende Auftritte auf allen Major-Events der letzten 3 Jahre haben halt doch Spuren hinterlassen. Hab mir die Tage auch ein paar Gameplayvideos angesehen und joa, wirkt wie in den Trailern leider unspektakulär.Bei der Marketing Kampagne was Sony anfährt, wunder es mich immer wieder wie wenig die Spieler über das Game wissen
Du meinst sicher „No one lives forever“Erinnert mich an diesen PC Shooter mit dem Mädel ist schon älter das Game, mir fällt der Name nicht mehr ein.
Ich wollte eigentlich mit dem Kauf warten. Hab mich jetzt aber dazu entschlossen, dich jetzt zuzuschlagen. Hab den key von mmoga gerade für 45 Euro geordert. Bin doch irgendwie zu heiß auf das Game. Ich mag Arcane Games einfach.Scheint ein ziemlicher Hit gewesen zu sein, hätte ich nicht gedacht.
Würde es zwar gerne auf der PS5 spielen, aber da man es für ~ 40€ als Steam-Key bekommt, fällt die Wahl nicht so schwer.
Ich finde das so schade! Weil die Games von Arcane mit sehr viel Herzblut gemacht sind. Ich mochte bisher alle Gsmes von denen. Habe Dishonored 1+2 sogar jeweils zwei mal durchgespielt. Schade, dass die Games nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die die verdienen.Ist halt wie jedes Arcane Spiel, Kritikerliebling, den am Ende keiner kauft. Siehe Prey, siehe Dishonored. Aber Fans wisse schon, was sie daran haben.