PS5/XSeries/PC Deathloop

Unbenannt.jpg

Mir gefällt der Artstyle überhaupt nicht. Also wenn überhaupt dann vom Grabbeltisch für'n Zwanni.🥴🤷🏼‍♂️

Die Arkane Studios liefern mal wieder beim Gameplay so richtig ab, top. :goodwork:
Leider werden die Verkaufszahlen das Werk nicht würdigen, siehe Prey (2017) oder auch Dishonored.

Wahrscheinlich das falsche Spiel für die meisten PlayStation-Spieler (mich eingeschlossen, spricht mich überhaupt nicht an) :ugly:

Dann hätte sich Sony wohl beim Einkauf der einjährigen Konsolenexklusivität einen anderen Titel aussuchen sollen.
Wahrscheinlich geht es hier allerdings um einen Titel der das Lineup zum Start der PS5 etwas auffüllen soll.
Die Titel der Arkane Studios sind leider nie die großen Verkaufsschlager, zumindest in der Vergangenheit.

Weiters werden sicherlich auch einige Playstation Spieler vom Kauf absehen, da man dann direkt ein Microsoft Studio mit seinem Kauf unterstützt.

also bei mir rutscht es von "don't care" (kann mit FPS sehr wenig anfangen) hin zu "potentieller kauf". mein letztes FPS das mir wirklich gefallen hat war Titanfall 2. Deathloop scheint einfach auch vom prinzip ganz frisch, spannend und voller ideen zu sein. und sowas zieht mich dann doch an

also bei mir rutscht es von "don't care" (kann mit FPS sehr wenig anfangen) hin zu "potentieller kauf". mein letztes FPS das mir wirklich gefallen hat war Titanfall 2. Deathloop scheint einfach auch vom prinzip ganz frisch, spannend und voller ideen zu sein. und sowas zieht mich dann doch an
Du hast doch einfach nur die "90" gesehen und schwenkst jetzt um
:vv:

Wertungen sind ja schon mal sehr vielversprechend. Die letzten Spiele von Arcane habe ich sehr gemocht (Prey:love: ) Jetzt brauch ich nur noch eine PS5...
Oder ich warte ein Jahr und spiele es im Gamepass

Dann hätte sich Sony wohl beim Einkauf der einjährigen Konsolenexklusivität einen anderen Titel aussuchen sollen.
Ja, aber keinen von Bethesda, da interessiert mich persönlich nix so wirklich (Starfield klingt immerhin mal interessant). Sind einfach nicht meine Spiele, ich hätte auch als PS-only mit dem Zenimax-Kauf glaub nix verloren.
Wahrscheinlich geht es hier allerdings um einen Titel der das Lineup zum Start der PS5 etwas auffüllen soll.
Vermutlich. Ich denke der Preis dafür wird auch nicht allzu hoch gewesen sein, da eben eher Nische... umgekehrt konnte Sony so sein Lineup auffüllen.

Du hast doch einfach nur die "90" gesehen und schwenkst jetzt um
:coolface:

ist das denn falsch, wenn etwas so hohe wertungen bekommt, es sich dann doch mal auch anzuschauen, obwohl man mit dem genre eher nicht viel am hut hat? ;) wäre es nämlich 70 / 80 wäre es wohl eher same same wie andere FPS, und würde mich eher nicht wirklich kriegen. bei anderen Genres, sind mir die wertungen dann eher egal, weil ich diese generell sehr gerne spiele

ist das denn falsch, wenn etwas so hohe wertungen bekommt, es sich dann doch mal auch anzuschauen, obwohl man mit dem genre eher nicht viel am hut hat? ;) wäre es nämlich 70 / 80 wäre es wohl eher same same wie andere FPS, und würde mich eher nicht wirklich kriegen. bei anderen Genres, sind mir die wertungen dann eher egal, weil ich diese generell sehr gerne spiele
Es ist generell nie falsch immer Sachen mal auszuprobieren, selbst Spiele, die einen eigentlich weniger interessiert haben. Aber ob man das macht, nur weil da eine 90 statt 80/70 steht, muss jeder für sich selbst wissen.

Es ist generell nie falsch immer Sachen mal auszuprobieren, selbst Spiele, die einen eigentlich weniger interessiert haben. Aber ob man das macht, nur weil da eine 90 statt 80/70 steht, muss jeder für sich selbst wissen.

mache ich ja nicht immer so. aber manchmal auch ok :nix: ich kann nicht alles spielen was mich interessieren würde. habe noch ganz viel anderes neben zocken.

Hatte es mir erhofft und dem Spiel auch diese Wertungsregion zugetraut! Daumen hoch für Arkane und hoffentlich auch endlich mal gute Verkäufe und nicht nur den Preis als Kritikerliebling.

Nachdem ich mit Returnal und Hades meine Begeisterung für das Roguelike Genre entdeckt habe, bin ich hier schon etwas neugierig. Aber day one ist halt wegen dem Preis dann doch etwas riskant.

Man sah es, aber die Werbung hat mich eher davon abgebracht statt heiß zu machen.

Für mich aber kein Day One.

Deathloop sah von Trailer zu Trailer besser aus.

Ich liebe diese Spiele, bei denen man das Level von Minute zu Minute besser kennenlernt und mit erhöhten Wissensstand richtig coole Manöver anziehen kann.

Aufgrund von Zeitmangel werde ich es erst Mitte Oktober spielen können.

Wenn Jemand vor 2 Jahren gesagt hätte das Microsoft einem GotY Kandidaten zeitexklusiv für die Playstation bringt, dann hätte man diesem Jemand bestimmt eingesperrt :coolface:

Zurück
Top Bottom