Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch einfach nur die "90" gesehen und schwenkst jetzt umalso bei mir rutscht es von "don't care" (kann mit FPS sehr wenig anfangen) hin zu "potentieller kauf". mein letztes FPS das mir wirklich gefallen hat war Titanfall 2. Deathloop scheint einfach auch vom prinzip ganz frisch, spannend und voller ideen zu sein. und sowas zieht mich dann doch an
Ja, aber keinen von Bethesda, da interessiert mich persönlich nix so wirklich (Starfield klingt immerhin mal interessant). Sind einfach nicht meine Spiele, ich hätte auch als PS-only mit dem Zenimax-Kauf glaub nix verloren.Dann hätte sich Sony wohl beim Einkauf der einjährigen Konsolenexklusivität einen anderen Titel aussuchen sollen.
Vermutlich. Ich denke der Preis dafür wird auch nicht allzu hoch gewesen sein, da eben eher Nische... umgekehrt konnte Sony so sein Lineup auffüllen.Wahrscheinlich geht es hier allerdings um einen Titel der das Lineup zum Start der PS5 etwas auffüllen soll.
Du hast doch einfach nur die "90" gesehen und schwenkst jetzt um
Es ist generell nie falsch immer Sachen mal auszuprobieren, selbst Spiele, die einen eigentlich weniger interessiert haben. Aber ob man das macht, nur weil da eine 90 statt 80/70 steht, muss jeder für sich selbst wissen.ist das denn falsch, wenn etwas so hohe wertungen bekommt, es sich dann doch mal auch anzuschauen, obwohl man mit dem genre eher nicht viel am hut hat? wäre es nämlich 70 / 80 wäre es wohl eher same same wie andere FPS, und würde mich eher nicht wirklich kriegen. bei anderen Genres, sind mir die wertungen dann eher egal, weil ich diese generell sehr gerne spiele
Es ist generell nie falsch immer Sachen mal auszuprobieren, selbst Spiele, die einen eigentlich weniger interessiert haben. Aber ob man das macht, nur weil da eine 90 statt 80/70 steht, muss jeder für sich selbst wissen.