PS5/XSeries/PC Deathloop

Bildschirmfoto-2021-01-14-um-22-31-28.png



😎 👍
 





Day 1 :banderas:
 
Für mich wird es ebenfalls Day 1. Bin mittlerweile großer Fan der Spiele von den Arkane Studios und bin gespannt welche kreativen Ideen in Deathloop stecken. Prey gehört zu meinen Lieblingsspielen der letzten Generation.
 
Wünsche dem Titel natürlich Erfolg. Aber nach Wolfenstein Youngblood bin ich bis heute etwas salty, wenn ich Arkane Studios lese. :hmpf:
Haben ja nur das Level-Design gemacht. Das Spiel selbst kommt ja immer noch von Machine Games. Vergleichbar wie mit Bioshock 2, wo die Arkane Studios ebenfalls geholfen haben (Level-Design, Animationen und Art-Design).
An Youngblood sollte man das Studio nun wirklich nicht messen.
 
Haben ja nur das Level-Design gemacht. Das Spiel selbst kommt ja immer noch von Machine Games. Vergleichbar wie mit Bioshock 2, wo die Arkane Studios ebenfalls geholfen haben (Level-Design, Animationen und Art-Design).
An Youngblood sollte man das Studio nun wirklich nicht messen.
Mag sein, aber das Spiel war halt im Vergleich mit New Order, Old Blood und New Colossus halt leider einfach nicht gut. Und persönlich gebe da schon Arkane eine Schuld daran. Weil dieses Pseudo Open World mit RPG Light Crap ist ja auf deren Mist gewachsen. Und genau das hat Youngblood runtergezogen. Dazu halt noch die absolut unsympathischen weiblichen Beavis und Butthead
 
Hab mir jetzt mal ein paar Previews angesehen - sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Arkane zählt ja imo zu den fähigsten Studios des letzten Jahrzents und ich fand es immer sehr schade, dass deren Games nicht den nötigen Anklang fanden. Artstyle haben sie wirklich drauf und das Gameplay mit den verschiedenen Möglichkeiten sieht interessant aus. Wenn man den Loop motivierend hält, dann wird das ein richtiges Fest.
 
Deathloop wird wie jedes Arkane Spiel genial werden und an der Kasse floppen.

Ein Glück brauchen die nicht mehr auf Verkaufszahlen achten.

Das letzte was ich von Arkane sehen will ist ein komplett an den Massenmarkt angepasstes Spiel.
Die trauen sich halt noch im AAA Bereich etwas zu wagen und entwickeln nicht nur nach der Marktforschung
 
Deathloop wird wie jedes Arkane Spiel genial werden und an der Kasse floppen.

Ein Glück brauchen die nicht mehr auf Verkaufszahlen achten.

Das letzte was ich von Arkane sehen will ist ein komplett an den Massenmarkt angepasstes Spiel.
Die trauen sich halt noch im AAA Bereich etwas zu wagen und entwickeln nicht nur nach der Marktforschung
Hoffe immer noch auf ein Prey. Bin durch das Spiel komplett zum Arkane-Fan-Boy geworden (mag auch die anderen Games). Dieses wird bei mir auch D1.
 
Ich komme grade Frisch von D1 und den beiden Story Addons. (Einfach nur Geil)

Deathloop gefällt mir aber trotz des ähnlichen Gameplay nicht wirklich.

Hätte lieber ne klassische Missionsstruktur als ständig irgenwelche passagen nochmal spielen zu müssen.
 
Zurück
Top Bottom