PS5/XSeries/PC Deathloop

Ich glaube Deathloop und ich werden keine freunde mehr.
Ich mag Arkane sehr, aber das hier lässt mich einfach kalt.
Auch technisch und grafisch ist das für einen next gen titel sehr schwach.

Ok, ich wusste tatsächlich nicht das die an Bioshock mitgewirkt haben.

Und gut, wenn die die Dishonored Spiele persönlich nicht gefallen haben ist das ok.
Aber sehr gut mit guten Wertungen waren die Spiele schon.

Joa schlecht ist die IP nicht, aber auch nicht sooo der Hammer.

Wie wirkt deathloop auf dich?

Joa schlecht ist die IP nicht, aber auch nicht sooo der Hammer.

Wie wirkt deathloop auf dich?
Das ist natürlich Geschmackssache. Ich fand beide Dishonored Teile sehr stark.

Deathloop erinnert von den Gameplay Mechaniken an Dishonored. Darauf hätte ich Lust da mir das Gameplay sehr gut gefallen hat.

Ansonsten funktioniert Deathloop natürlich anders. Kommt auf die Umsetzung an.
Das Wiederholen der Levels ect.

Habe schon Lust auf das Spiel vom bisher gesehenen.

Bei mir noch immer nicht....erstes Arkane Spiel was mich nicht einen Fizzel abholt....

Ok, ich wusste tatsächlich nicht das die an Bioshock mitgewirkt haben.

Und gut, wenn die die Dishonored Spiele persönlich nicht gefallen haben ist das ok.
Aber sehr gut mit guten Wertungen waren die Spiele schon.

Musste ich auch gerade nachschauen, aber stimmt erst seit 2010 scheint Arkane zur Zenimax Familie zu gehören.

Wie ich schon mal schrieb, Deathloop sieht man die Dishonored Gameplay Grubdlagen an, aber das Gesamtkonzept wirkt in Trailern nicht.

Wird wohl leider kommeriell untergehen, aber mal Reviews abwarten und könnte sich noch zum Geheimtip entwickeln.

Anhand dieser einen Mission kann man wirklich noch nicht viel sagen.
Weiß man wann das Preview Embargo fällt ?
Die Teleport Funktion kommt mir etwas zu mächtig vor.
Gab es dieses Gegner miteinander verbinden nicht auch bei Control?

Wenn ich an die Teleport Funktion von Dishonored denke, dann war mir die da auch zu mächtig. Naja, mal abwarten.

Wollte es zu D1 holen, dann kam Verschiebung usw. Nun hab ich grad so viele Games dass ich wohl etwas warte, entweder dann im Winter oder ich warte direkt bis es im GP ist :coolface:
Je nachdem wie mein BL halt mitmacht und ich Bock habe.

Mich freut aber dass das Spiel positiv aufgenommen wird wie es scheint und auch gut wurde.
Hatte es auch im Gefühl nach den ersten neuen Trailern nach Ankündigung (da war ich erstma skeptisch da es nach nem MP Shooter aussah :coolface: )

Es hat wieder coole Kniffe, den typischen Style des Studios und wirkt clever designt.

Zurück
Top Bottom