PS5/XSeries/PC Deathloop

Wahrscheinlich das falsche Spiel für die meisten PlayStation-Spieler (mich eingeschlossen, spricht mich überhaupt nicht an) :ugly:
ja. finds auch optisch wahnsinnig bieder für ein PS5 Spiel ehrlich gesagt. Schon klar, dass nicht jedes Spiel der ersten Generation der next gen wie Ratchet&clank aussehen kann, aber Deathloop ist ja völlig reizlos.
 
ja. finds auch optisch wahnsinnig bieder für ein PS5 Spiel ehrlich gesagt. Schon klar, dass nicht jedes Spiel der ersten Generation der next gen wie Ratchet&clank aussehen kann, aber Deathloop ist ja völlig reizlos.
Deathloop ist ja auch Crossgen.

Aber ja, grafisch ist es echt nichts besonderes.

Dafür ist die Mechanik dahinter etwas komplett neues und wenn man den Reviews glauben schenken darf wurde diese auch verdammt gut umgesetzt.
 
Erinnert mich an diesen PC Shooter mit dem Mädel ist schon älter das Game, mir fällt der Name nicht mehr ein. :hmm:
 
Muss zugeben damit hätte ich nicht gerechnet.
Überrascht doch etwas.
Aber die Spiele von denen werden immer so krass schnell verramscht, da lohnt kein day 1 Kauf.
Auch wenn ich gute Spiele es ja eigentlich verdient hätten
 
Meint ihr Deathloop ist was für jemaden der Dishonored 1&2 ziemlich bescheiden fand?

:coolface:

Was hat dir denn an Dishonored nicht gefallen? Das Konzept ist natürlich ein völlig anderes, jedoch kann man durchaus Paralellen erkennen wie z.B. bei der Spielmechanik und dem Stil.
 
Ich hab noch nie von dem Spiel gehört, aber ich liebe Arkane. Was ist das? Ein Rogue-like? Ist es story-driven? Wie ist die Spielzeit?
Hat das Ding irgendwie Hype gehabt? Das kommt für mich aus dem Nichts. Ich wusste überhaupt nicht, dass es existiert. Der Vollpreis sagt mir aber, dass es eine größere Produktion sein muss.

edit: Habe mir das Gamestar-Video angesehen. Spricht mich leider gar nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom