PS5/XSeries/PC Deathloop

Auf PC scheint es Probleme zu geben.


Lieber zur PS5 greifen, da flustcht alles sauber im Performace mode :)
Kann ich bestätigen. Ich kann es auf dem PC wegen überquillenden Grafikspeicher ca eine Stunde spielen, dann crasht der Rechner. Da man in dem Game nicht selber speichern kann, macht zocken unter diesen Umständen nur wenig Sinn. Muss ich wohl oder übel auf einen Fix warten.
 
Denke auch, dass das Game floppen wird. Sieht auch einfach irgendwie stinkig aus.
 
Werd mir das Game auf jeden Fall noch kaufen, aber 60 Euro ist es mir aktuell nicht Wert. Vor allem nicht am PC, da es scheinbar einige Probleme gibt.
 
Schau grad das Rocket Beans Lets play...find das Game total furchtbar. Die Syncro, dieser pseudo coole Style, die Grafik, die KI...und dann soll das auch noch irgendwie Next Gen darstellen? Ugh.
 
Ich setz noch einen drauf. Ich mag generell keine Games von Publisher Bethesda xD

Fallout und Skyrim ist für mich zum Beispiel der letzte Dreck. Und jetzt bitte gebts mir richtig Hard :niasmile:

Du wirst verflucht nur noch Bethesda Spiele spielen zu können. :devilish:

Von Arkane hab ich die Dishonored Serie sehr gemocht, aber Deathloop hat mich nicht mitgenommen und obwohl gute Wertungen, finde ich die ständige Wiederholung von Leveln, auch wenn anscheinend gut umgesetzt, nicht ansprechend für ein Vollpreisspiel -rein subjektiv!

Meine Neugier ist trotzdem geweckt und setze einfach darauf, dass in wenigen Wochen/ bis Ende des Jahres der Preis stark fällt.
 
Also bei den Reviews ist es eigentlich extrem gut weg gekommen, aber wieso ist der Userscore so schlecht? Geb da zwar nicht viel drauf, aber schon bissel heftig...
 
Also bei den Reviews ist es eigentlich extrem gut weg gekommen, aber wieso ist der Userscore so schlecht? Geb da zwar nicht viel drauf, aber schon bissel heftig...
Bethesda, Sony, Zeitexklusivität, in einem Jahr kommt eh die bessere Xbox-Version, Bethesda sollte jetzt nicht mehr von PS5-Usern unterstützt werden, weil böse.

Der übliche „Gamer“-Kindergarten.
 
Ja, das letzte Arkane Spiel auf einem Playstation-System scheint wirklich top geworden zu sein. :goodwork:
 
Bin auch gespannt wenn das Spiel mega schlechte Verkaufszahlen hat was mit Arkane passiert
Bisher scheint deathloop kein mega verkaufshit zu sein
 
Hätte doch den Vorteil für die Arkane Studios, dass deren Titel ab Day 1 im Game Pass sind und die Verkaufszahlen somit eine untergeordnete Rolle spielen ... :kruemel:
Win - Win möchte man meinen. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom