Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich erinnert es nach etwas über einer Stunde nach wie vor an NOLF und das ist doch was gutes.Thematik (LoopSystem), Technik (PS5) und Genre alles okay für mich - aber der Stil turnt mich so dermaßen ab. Brauche einfach keinen Austin Powers Shooter
Ich zocke das am PC. Naja, ich hab es aufgegeben, weil das Game ständig auf den Desktop crashed. Es ist unspielbar so. Meist passiert das, wenn ich meinen Carakter ausrüsten möchte. Und nun warte ich auf einen Fix.Das Spiel hat sich heute bei mir einfach dreimal geschlossen und es kommt jedes mal ne Fehlermeldung, hat wer auch solche Probleme?
Ach ja Zock auf der Ps5
ist ja auch 89Habe es nun durch. Für den "finalen" Loop zwei Versuche gebraucht und das auch nur, weil ich wegen Upgrades mein Setup durchgewechselt habe während dem Loop und das ein Fehler war, aber sonst ist es tatsächlich zu einfach. Beim finalen Loop ist auch wirklich nur das letzte Gebiet eine Herausforderung...alles andere sehr simpel, Game nimmt dich da auch komplett an die Hand (was nicht schlecht sein muss)....jedenfalls....man muss ja nicht einmal effektiv Upgrades in dem Spiel suchen...du wirst vor allem in der 2. Hälfte das Games eh nebenbei mit Upgrades zugeschissen..
...es ist ein gutes Spiel, mit klaren Schwächen.....aber die 88 im Schnitt? Die kann ich so nicht unterschreiben.
DEATHLOOP im Preis gesenkt:
PS5 (44,41€):
PC (30,24€):
https://www.amazon.de/gp/product/B08NG445DT?th=1
PS5 Store (46,19€):DEATHLOOP
Zwei rivalisierende Assassinen, gefangen in einer Zeitschleife auf einer Inselstore.playstation.com
Mit Metroid und Rise mein GotY bisher, fand es richtig stark. Viel Spaß!Thx, habe es mir jetzt doch bestellt inkl Metal Plate. Bin gespannt, wie das Spiel ist.