PS4/PS5/PC Death Stranding

Das wäre wirklich großartig!
Aber irgendwas stimmt an dem Interviewtext nicht. Er spricht doch von "Silent Hill"?!
Also entweder ist dabei ein Zeitsprung enthalten weil der Text doof zusammenkopiert ist oder Reedus weiß nicht so genau wovon er da eigentlich redet.
Hoffentlich stellt sich das nicht als Ente heraus, wäre schade ...
 
Einerseits freue ich mich sehr, aber andererseits weiß ich gar nicht was man da noch erzählen könnte.

Vielleicht zeitlich vor teil1 angesiedelt?
 
Das wäre wirklich großartig!
Aber irgendwas stimmt an dem Interviewtext nicht. Er spricht doch von "Silent Hill"?!
Also entweder ist dabei ein Zeitsprung enthalten weil der Text doof zusammenkopiert ist oder Reedus weiß nicht so genau wovon er da eigentlich redet.
Hoffentlich stellt sich das nicht als Ente heraus, wäre schade ...
Klingt für mich auch so, als würde er Silent Hills meinen und mit "second one" dann Death Stranding? Weiter unten meint er mit "part two" ja offensichtlich genau diesen Umstand: Silent Hills -> Death Stranding.

Auf jeden Fall eine seltsame Antwort.
 
Hä?
Er erzählt da doch wie er Kojima kennengelernt hat und das er der typ sei der an einem spiel "namens Silent Hill" gearbeitet hat.
Und er redet definitiv von einem zweiten Death Stranding teil.
 
Klingt für mich auch so, als würde er Silent Hills meinen und mit "second one" dann Death Stranding? Weiter unten meint er mit "part two" ja offensichtlich genau diesen Umstand: Silent Hills -> Death Stranding.
Nee, das würde in dem Kontext nur Sinn machen wenn Silent Hills jemals erschienen wäre. Ist es aber ja leider nicht.
Irgendwie ist da ein Bug drin ...
 
Nee, das würde in dem Kontext nur Sinn machen wenn Silent Hills jemals erschienen wäre. Ist es aber ja leider nicht.
Irgendwie ist da ein Bug drin ...
Für ihn war es ja dennoch das erste Projekt.

EDIT: Wobei, beim genauen Lesen spricht er ja ganz klar von Death Stranding und dann "Part two of that".
 
Er sagt es in seinem allerersten Satz: "We just started the second one"

Danach wird er gefragt wie es dazu kam, er erklärt wie er Kojima kennengelernt hat und bestätigt dann nochmal das sie mit teil 2 angefangen haben.
 
Macht Death Stranding storytechnisch überhaupt Sinn?

Ich habe nur das Lets Play der Beans komplett gesehen und von der Story ist nicht mehr so viel hängen geblieben, was auch nicht so fürs Spiel spricht. Wobei man schon sagen kann, dass die Story sehr komplex ist und scheinbar auch viel Lore bzw Tiefe besitzt, wenn man sich alles anhören oder durchlesen will.

Das Gameplay war halt ein Postsimulator, was sehr gut umgesetzt worden ist, aber für viele als nervig und spaßlos empfunden wurde. Das Schleichen und Kämpfen hat man auch nicht so toll umgesetzt, was verwunderlich ist, da er der Schöpfer von MGS ist.

Ich gehe davon aus, da nun alle Knoten verbunden sind, es kein Postsimulator, sondern ein Action-Game wird. Ansonsten kannste das Spiel doch nicht rausbringen? Das wäre wirtschaftlich ein enormes Risiko.

Die meisten verbinden mit Death Stranding = nein, danke, nix für mich. Wieso sollten diese Leute zum 2. Teil greifen? Vor allem weil sie dann die Story verpasst haben und nicht anknüpfen können.
 
Sehr viel Bock drauf. Death Stranding gehört zu einer der besten Videospielerfahrungen meines bisherigen Lebens und kam auch zur genau richtigen Zeit in meinem Leben.
Dem kann ich mich nur anschliessen. War ein absolutes Brett sofern man sich drauf einlassen kann!

Und dieser Soundtrack, grade in Kombination mit den Landschaften und der Melancholie welche diese übertragen in dieser dystopischen Welt. Herrlich.

Und die Story fand ich halt mal richtig gut und hat einfach gepasst und hatte eine für mich befriedigende Aufwärtsentwicklung.
Auch mochte ich wirklich ausnahmslos jeden Chara mit tragenden Rollen. Und Mads M ist halt :banderas:
 
Nie fertiggespielt da an einer Stelle eher zäh und dann bin ich weitergezogen, aber es war trotzdem ein gutes Erlebnis und ich bereue den Kauf nicht. Vielleicht raffe ich mich auch irgendwann dazu auf es zu beenden.
 
Es gibt glaube ich kaum ein Videospiel bei dem an sich so sehr mit der Landschaft und seiner Umgebung auseinander setzten muss wie hier. Man kann förmlich jede Unebenheit und jedes zu meisternde Gelände fühlen. Unglaublich immersiv. Ein zweiter Teil muss ja nicht zwangsläufig die Story fortsetzen sondern kann etwas völlig neues erzählen.
 
Zurück
Top Bottom