PS4/PS5/PC Death Stranding

Bisher ist das an mir vorbei gegangen. Nach der Ankündigung des zweiten Teils wollte ich den ersten Mal dank Ps+ nachholen.

Bin da noch relativ am anfang, bei der Mission die Leiche der Präsidentin zu verbrennen.
Weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Die Story ist erstmal interessant, aber das gameplay packt mich gar nicht.
 
Bisher ist das an mir vorbei gegangen. Nach der Ankündigung des zweiten Teils wollte ich den ersten Mal dank Ps+ nachholen.

Bin da noch relativ am anfang, bei der Mission die Leiche der Präsidentin zu verbrennen.
Weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Die Story ist erstmal interessant, aber das gameplay packt mich gar nicht.

Spiel mal bis episode 4, wenn dich bis dahin das gameplay nicht packt brech es ab. Sonst wirst du dich nur noch durch das spiel quälen. Die story kannst du per youtube einfach nachholen. Entweder packt das spiel einen oder nicht.
 
Spiel mal bis episode 4, wenn dich bis dahin das gameplay nicht packt brech es ab. Sonst wirst du dich nur noch durch das spiel quälen. Die story kannst du per youtube einfach nachholen. Entweder packt das spiel einen oder nicht.

Hab's auch mal gespielt, aber ich glaube Death Stranding schlägt in die selbe Kerbe wie der Film 2001 - A Space Odyssey. Entweder man ist in der Stimmung dafür oder eben nicht.
 
Als das Spiel rauskam hab ich es ne zeit lang gezockt, fand es auch nicht schlecht, aber dann doch irgendwann abgebrochen.
Anfang 23 dann die PS5 für nen Appel und nen Ei mitgenommen und vor ein paar Tagen mal angefangen zu spielen. Was soll ich sagen, jetzt hat es mich richtig gepackt. Optik und Sound sind grandios, das Ausliefern erzeugt einen kräftigen Suchtfaktor und jetzt auf der PS5 mit 60 fps und schnelleren Ladezeiten fügt sich das alles noch mal deutlich runder zusammen.

Passiert mir jetzt zum wiederholten Male, dass ein PS4 Game erst auf der PS5 so richtig zündet.
 
Ich werde die Tage auch mal wieder einen neuen Versuch wagen, ich hatte es damals wegen dem Gameplay abgebrochen, liebe aber eigentlich die Kojima Formel und seitdem ich mich über die ganzen verstecken Botschaften im OD Trailer auf Reddit reingelesen habe, habe ich richtig bock auf Death Stranding bekommen aber dann natürlich in der PS5 Version 😁
 
Ich werde die Tage auch mal wieder einen neuen Versuch wagen, ich hatte es damals wegen dem Gameplay abgebrochen, liebe aber eigentlich die Kojima Formel und seitdem ich mich über die ganzen verstecken Botschaften im OD Trailer auf Reddit reingelesen habe, habe ich richtig bock auf Death Stranding bekommen aber dann natürlich in der PS5 Version 😁
Der anfang ist etwas zäh. Aber mit der zeit bekommt man immer mehr gadgets und werkzeuge, die das spiel angenehmer machen und wenn man noch in einem guten server landet wo alle gegeneinander gut helfen macht es richtig spass.
 
Spiel mal bis episode 4, wenn dich bis dahin das gameplay nicht packt brech es ab. Sonst wirst du dich nur noch durch das spiel quälen. Die story kannst du per youtube einfach nachholen. Entweder packt das spiel einen oder nicht.
Das würde ich so unterstreichen, für alle die noch unentschlossen sind!!
Hab es damals auch zu Release gespielt und (zum Glück) nach zähem Anfang weitergespielt.

Habe hier den Directors Cut noch rumliegen und werde diesen wohl vor DS2 noch reinziehen :D
 
Das würde ich so unterstreichen, für alle die noch unentschlossen sind!!
Hab es damals auch zu Release gespielt und (zum Glück) nach zähem Anfang weitergespielt.

Habe hier den Directors Cut noch rumliegen und werde diesen wohl vor DS2 noch reinziehen :D
Nach episode 3? Oder sowas wechselt man das gebiet, ab da an dreht es auf. Bei meinem run damals hatten wir die autobahnstrecke auch komplett ausgebaut gehabt, konnte die ganze karte dann in kurzer zeit durchqueren :banderas:
 
Ich spiele das Game gerade auf der Ps5 und habe anders als bei der PS4 Version ständig Verbindungsprobleme. Bekomme ständig den error 51003.

Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das behebe oder an wen ich mich wenden kann?
 
Zurück
Top Bottom