MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Nix Sony, 505.Man bezahlt ja nicht für Grafik Einstellungen, das ist kostenlos. Sony will für Settings Geld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix Sony, 505.Man bezahlt ja nicht für Grafik Einstellungen, das ist kostenlos. Sony will für Settings Geld.
Kostet 50 auf dem PC und hat mit dem DS Upgrade nichts am Hut?Ja und UC4?
Klingt für mich auch so, als würde er Silent Hills meinen und mit "second one" dann Death Stranding? Weiter unten meint er mit "part two" ja offensichtlich genau diesen Umstand: Silent Hills -> Death Stranding.Das wäre wirklich großartig!
Aber irgendwas stimmt an dem Interviewtext nicht. Er spricht doch von "Silent Hill"?!
Also entweder ist dabei ein Zeitsprung enthalten weil der Text doof zusammenkopiert ist oder Reedus weiß nicht so genau wovon er da eigentlich redet.
Hoffentlich stellt sich das nicht als Ente heraus, wäre schade ...
Nee, das würde in dem Kontext nur Sinn machen wenn Silent Hills jemals erschienen wäre. Ist es aber ja leider nicht.Klingt für mich auch so, als würde er Silent Hills meinen und mit "second one" dann Death Stranding? Weiter unten meint er mit "part two" ja offensichtlich genau diesen Umstand: Silent Hills -> Death Stranding.
Für ihn war es ja dennoch das erste Projekt.Nee, das würde in dem Kontext nur Sinn machen wenn Silent Hills jemals erschienen wäre. Ist es aber ja leider nicht.
Irgendwie ist da ein Bug drin ...
Dem kann ich mich nur anschliessen. War ein absolutes Brett sofern man sich drauf einlassen kann!Sehr viel Bock drauf. Death Stranding gehört zu einer der besten Videospielerfahrungen meines bisherigen Lebens und kam auch zur genau richtigen Zeit in meinem Leben.