Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will das nicht überstrapazieren aber nochmal:Für ihn war es ja dennoch das erste Projekt.
EDIT: Wobei, beim genauen Lesen spricht er ja ganz klar von Death Stranding und dann "Part two of that".
Übertreibs nicht mit dem Gepäck, im Real Life so zu stürzen ist sicher weniger lustig als im Spiel Aber Island ist schon nice, alleine die heißen Quellen.Wegen Death Stranding will ich mit einem riesigen Rucksack durch Island laufen und dabei den OST hören. Bald hoffentlich.
Wer sagt denn das es sony publisht?Ich brauch da echt keinen zweiten Teil von. Aber cool, das Sony, auch etwas nischigere AAA Titel weiter unterstützt.
Wegen Death Stranding will ich mit einem riesigen Rucksack durch Island laufen und dabei den OST hören. Bald hoffentlich.
Stimmt, bisher wissen wir nur von Teil 2.Wer sagt denn das es sony publisht?
Glaub Sony war nicht so überzeugt von den vkz. Könnte mir gut vorstellen das DS2 Kojima selber finanziert.Stimmt, bisher wissen wir nur von Teil 2.
voll Edel, nachdem Edelgamer auf PlayStation es vor 2 Jahren schon durchgespielt habenEdel Pass schlägt wieder zu.
Ich zitiere mich mal selbstDeath Stranding muss ich mir noch holen. Eigentlich nur wegen Lindsay Wagner. Bionic Woman
Wegen Death Stranding will ich mit einem riesigen Rucksack durch Island laufen und dabei den OST hören. Bald hoffentlich.
Fuck. Wenigstens hat er vielen Menschen mit seinen Songs berührt. So auch mich als ich DS gespielt habe. Danke und R.I.PIch war zwar im Sommer für eine Woche in Island aber das mit dem Rucksack und Wandern muss ich noch nachholen.
Leider gibt es auch traurige Nachrichten:
Wirlklich traurig. Ich hatte seit ca. zwei Jahren Karten fürs Low Roar Konzert, das immer wieder verschoben wurde, bis es vor ungefähr einem Monat abgesagt wurde.Leider gibt es auch traurige Nachrichten: