PS4/PS5/PC Death Stranding

Death Stranding muss ich mir noch holen. Eigentlich nur wegen Lindsay Wagner. Bionic Woman :lick:
 
Für ihn war es ja dennoch das erste Projekt.

EDIT: Wobei, beim genauen Lesen spricht er ja ganz klar von Death Stranding und dann "Part two of that".
Ich will das nicht überstrapazieren aber nochmal:
Wenn man in dem Text "Silent Hill" durch "Death Stranding" ersetzt, würde das für den unbedarften Leser sogar noch ansatzweise Sinn ergeben.
Aber wie der geneigte Nerd Ja weiß, hat Norman Reedus sein Gesicht ja schon für den kleinen Abspann von PT hergegeben.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass der Mann wahrscheinlich weiß womit er sein Geld verdient, dann sollte eine Verwechslung zwischen "Silent Hill" und "Death Stranding" eigentlich ausgeschlossen sein.
So ist es halt merkwürdig und ich hoffe wirklich, dass nicht sofort ein Dementi von offizieller Seite kommt.
Freue mich tierisch auf das nächste Kojima Spiel!
 
Wegen Death Stranding will ich mit einem riesigen Rucksack durch Island laufen und dabei den OST hören. Bald hoffentlich. :banderas:
Übertreibs nicht mit dem Gepäck, im Real Life so zu stürzen ist sicher weniger lustig als im Spiel ;) Aber Island ist schon nice, alleine die heißen Quellen.
 
Ich brauch da echt keinen zweiten Teil von. Aber cool, das Sony, auch etwas nischigere AAA Titel weiter unterstützt.
 

Ab nächste Woche Dienstag im PC Gamepass
 
Witzig, damit wird Death Stranding das erste Spiel, was nach unseren Forenregeln vermutlich hier im Sony-Bereich bleiben wird, für das man dennoch Xbox-Achievements wird freischalten können :coolface:

Wer es noch nicht gespielt hat: unbedingt nachholen, ist eine einzigartige Erfahrung. Mal ist es Sperrig, manchmal hasst man es, aber es gibt einfach einzigartige Momente.
 
Death Stranding muss ich mir noch holen. Eigentlich nur wegen Lindsay Wagner. Bionic Woman :lick:
Ich zitiere mich mal selbst :awesome:

Also Dank Gamepass konnte ich jetzt mal Death Stranding zocken. Was soll ich sagen: Atmosphäre, Grafik, Sound, Geschichte gefällt mir recht gut. Nur das Gameplay sagt mir nicht zu. Ausdauern, Pinkeln, Müdigkeit, Paketdienst... neeee konnte mich nicht anfreunden. Deswegen Game wieder gelöscht. Schaue mir das Ganze als Video an. Ich sage, nicht dass das Game schlecht ist aber das Gameplay ist halt nicht meins.

Lindsay Wagner ist natürlich toll :brit:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wahnsinn, kann es nicht glauben. Mit nur 40 Jahren. Ich liebe die Band und hatte mich schon aufs neue Album gefreut :heul: Einfach nur traurig
 
Zurück
Top Bottom