Katana
L20: Enlightened
Ist nicht eines der Features der PS5, dass die Logos nur beim Erststart angezeigt werden?!Ja zocke auf der PS5
Ich denke es kommt wieder wenn man dazwischen andere Spiele spielt oder länger nicht mehr gespielt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht eines der Features der PS5, dass die Logos nur beim Erststart angezeigt werden?!Ja zocke auf der PS5
Die PS5-Version habe ich aktuell auch schon mehrfach im Angebot gesehen. Werde da denke ich auch jetzt mal zugreifen. Damals zum Release hat mir die Zeit gefehlt. Neugierig auf das Spiel bin ich aber schon lange. Vielleicht wird es mein Spiel für die Weihnachtstage.PS5 Disc Version gibts nun schon als USK Fassung ab 27€ in DE!
Death Stranding Director's Cut (PS5) für 14,99 EUR #DE
Auf eBay bekommt ihr derzeit den Death Stranding Director's Cut (PS5) für 34,90 EUR inkl. VSK angeboten. Verkäufer ist "76trading". Solltet ihr also unbedingt die PS5 Fassung haben wollen, dann greift zu, denn günstiger kommt man nicht an die Fassung heran. Wer bereits die PS4 Fassung besitzt...www.spielekauf.de
Okay das muss ich mal Nacher austesten, hab die letzten tage nur detah Stranding gezockt. Das ist mir noch nie aufgefallenIst nicht eines der Features der PS5, dass die Logos nur beim Erststart angezeigt werden?!
Ich denke es kommt wieder wenn man dazwischen andere Spiele spielt oder länger nicht mehr gespielt hat
Genau darauf wollte ich hinaus.Ist nicht eines der Features der PS5, dass die Logos nur beim Erststart angezeigt werden?!
Diese Ziplines sind einfach genial
Dieses Gefühl wenn du beim Schneesturm durchs Gebirge kraxelst, nur um die Seilbahnstationen aufzustellen, halb am krepieren bist
wenn ich kurz davor bin über diesen Teersee in die Stadt zu gelangen wo Amelie gefangen gehalten wird, wie weit bin ich mit der Story?
wie komme ich denn durch den Teersee?
Habs gestern nur kurz versucht und bin gescheitert
wurdest du schonmal von BTs (GDs) erwischt?da kommen so Häuser/Autos/altes Zeug aus dem Teer, wenn die dich schnappen. Darauf kannst du rumklettern
Im türkischen Store nur 3€, läuftDeath Stranding Director’s Cut for PC launches March 30
The PC version of Death Stranding Director’s Cut will launch via Steam and Epic Games Store on March 30 for $39.99 / £34.99 / €39.99 / 4,980 yen, publisher 505 Games and developer Kojima Prod…www.gematsu.com
Upgrade für 10€. Willkommen in unserer Welt, PCler