PS4/PS5/PC Death Stranding

PS5 Disc Version gibts nun schon als USK Fassung ab 27€ in DE!
Die PS5-Version habe ich aktuell auch schon mehrfach im Angebot gesehen. Werde da denke ich auch jetzt mal zugreifen. Damals zum Release hat mir die Zeit gefehlt. Neugierig auf das Spiel bin ich aber schon lange. Vielleicht wird es mein Spiel für die Weihnachtstage.
 
Ist nicht eines der Features der PS5, dass die Logos nur beim Erststart angezeigt werden?!
Ich denke es kommt wieder wenn man dazwischen andere Spiele spielt oder länger nicht mehr gespielt hat 🤔
Okay das muss ich mal Nacher austesten, hab die letzten tage nur detah Stranding gezockt. Das ist mir noch nie aufgefallen xD
 
Ist nicht eines der Features der PS5, dass die Logos nur beim Erststart angezeigt werden?!
Ich denke es kommt wieder wenn man dazwischen andere Spiele spielt oder länger nicht mehr gespielt hat 🤔
Genau darauf wollte ich hinaus.

@Cubi du könntest ja mal versuchen ein anderes Spiel zu starten und dann zu schauen, ob das Logo wieder auftaucht :)
 
Diese Ziplines sind einfach genial xD

Dieses Gefühl wenn du beim Schneesturm durchs Gebirge kraxelst, nur um die Seilbahnstationen aufzustellen und halb am krepieren bist, aber dann mit einer angenehmen Reiseroute von Bunker zu Bunker belohnt wirst :banderas:
Und natürlich gibts einige Onlineseilstationen die dir die Arbeit etwas abnehmen. So ein tolles Spiel :puppy: Auch die Story wird immer besser.

wenn ich kurz davor bin über diesen Teersee in die Stadt zu gelangen wo Amelie gefangen gehalten wird, wie weit bin ich mit der Story?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ziplines sind einfach genial xD

Dieses Gefühl wenn du beim Schneesturm durchs Gebirge kraxelst, nur um die Seilbahnstationen aufzustellen, halb am krepieren bist

wenn ich kurz davor bin über diesen Teersee in die Stadt zu gelangen wo Amelie gefangen gehalten wird, wie weit bin ich mit der Story?
Schon weit fortgeschritten. Kojima-mäßig kommt aber da noch einiges.
 
so gibts mir bei den BT Encountern zu Beginn xD.
Mittlerweile bin ich so abgehärtet das ich da locker flockig mit nem Bike durchfahre, oder zur Gaudi deren Nabelschnur im Stealth Modus durchschneide :coolface:
Aber ein beklemmendes Gefühl ist es immer noch, Kojima hats einfach drauf.
 

xD
 
Man bezahlt ja nicht für Grafik Einstellungen, das ist kostenlos. Sony will für Settings Geld.
 
Zurück
Top Bottom