VenomSnake
L18: Pre Master
Schon jemand die neuen Nebenmissionen gemacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann kann man die machen?
Ich kaufe einfach zu viele Spiele und spiele sie viel zu kurznach der Mainstory?
Mal sehen ob du so weit kommst, hast ja sehr viele Spiele früh abgebrochen
Aber meine zwei Straßen die ich bis jetzt gebaut habe, werden dir dabei helfen
Hat mir auch mega gefallen. Ach überhaupt. Das ganze Game ist für mich persönlich einfach ne saugeile toll anzusehende Erfahrung mit so ner gut erzählten, sich schichtenweise enthüllenden Geschichte wie es eben nur HK kann.Der Bosskampf im Schützengraben gegen "Mads Mikkelsen" war ja mal richtig geil inszeniert. Also Bosskämpfe kann Kojima einfach
Was es aber mit ihm auf sich hat, weiß ich immer noch nicht recht. Scheint wohl der Freund "Mann" von der hirntoten Mutter vom BB zu sein.
die Seilbahnrutschen
Spielst du es auf der PS5?Mir sind die letzten zwei Tage was aufgefallen, sobald ich das Spiel starte kommt die Sequenz der playstion Studios nicht, hat wer das auch? Oder kommt das Spiel auch für die xbox
Mir sind die letzten zwei Tage was aufgefallen, sobald ich das Spiel starte kommt die Sequenz der playstion Studios nicht, hat wer das auch? Oder kommt das Spiel auch für die xbox
Ja zocke auf der PS5Spielst du es auf der PS5?