PS4/PS5/PC Death Stranding

Sind denn die Straßen und diverse andere Bauten Cross-Gen möglich?
Mir fehlen auf der PS4 nicht mehr allzu viel Trophäen und würde die dann demnächst angehen...wenn es möglich ist. Oder müsste mal schauen, ob noch einiges steht :D
 
Der Bosskampf im Schützengraben gegen "Mads Mikkelsen" war ja mal richtig geil inszeniert. Also Bosskämpfe kann Kojima einfach :banderas:
Was es aber mit ihm auf sich hat, weiß ich immer noch nicht recht. Scheint wohl der Freund "Mann" von der hirntoten Mutter vom BB zu sein.
Hat mir auch mega gefallen. Ach überhaupt. Das ganze Game ist für mich persönlich einfach ne saugeile toll anzusehende Erfahrung mit so ner gut erzählten, sich schichtenweise enthüllenden Geschichte wie es eben nur HK kann.
Und nie hätte ich die Idee auf dem Papier für so gut umsetzbar gehalten.
Und die Musik ist einfach :banderas: und passt auf die Bilder wie nix jeweils.
Dazu spielt man super mit den Emotionen. Dies für sich ist bereits ne hohe Kunst in der Industrie. Ich denke einfach immer wieder gerne an das Game und höre den Soundtrack genau so gerne immer wieder mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, hab gestern den Schrotthändler, den Alten und den Handwerker auf 5 Sterne gebracht :kruemel:
Ist echt cool das man den Fortschritt dann auch merkt und belohnt wird.
Als nächstes werde ich mal meine Seilbahnverbindungen zur "Cosplayerin" ausweiten, die ist recht schwer zu erreichen und da gibts einen Cameo von Conan o Brian :banderas:
Ist es eigentlich sinnvoll sich jetzt schon um viele Nebenmissionen zu machen, oder soll ich erst die Story weitermachen?
 
a929dc6f8d9d219331fafdc36e5b6262d1e43ed2.jpg


ist aber echt so xD
Da will man die tolle Musik genießen und dann kommen diese Drecksdinger :coolface: Auch cool, die Dinger respawnen nicht :banderas:

Wobei ich den Respekt vor denen schon etwas verloren habe.



Ich zu Beginn des Spiels bei BT Encountern

funny-animals-dog.gif



Ich nach gefühlt zigtausend BT Encountern

odsnaougtyoy.gif


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch genial, wie toll die ganzen Nebengeschichten zu den ganzen Bewohner der "Bunker" geschrieben sind.
Die Geschichte vom Schrotthändler mit seiner "japanischen" Freundin ist auch recht lustig...erst einen auf "ich will sie zurück" und dann bekomme ich ne Mail "Marriage sucks" xD
Jetzt ist sie sogar wieder zurück zu ihrer Stiefmutter :isaac:
Das ist schon etwas traurig....aber ja...ich sags immer, niemals heiraten :coolface:
 
Mir sind die letzten zwei Tage was aufgefallen, sobald ich das Spiel starte kommt die Sequenz der playstion Studios nicht, hat wer das auch? Oder kommt das Spiel auch für die xbox xD
 
Mir sind die letzten zwei Tage was aufgefallen, sobald ich das Spiel starte kommt die Sequenz der playstion Studios nicht, hat wer das auch? Oder kommt das Spiel auch für die xbox xD

Kojima Studios sind doch unabhängig. Für die PS4 Version hatte Sony glaube ich einen Exkusivdeal. Hoffe es kommt jeder in den Genuss dieses Spiels. Bin gestern im "Gebirge angekommen" und dachte zu Beginn...was für ne Scheiße, überall BTs, kaum ein vorankommen zu Fuß, doch als ich die ersten Bunker ins Netzt genommen habe, sind überall die Seilbahnen aufgetaucht :banderas:
Was für eine Wohltat.
 
Nehmt euch Zeit für das Spiel und vor allem dann später für die Story. Ich hatte fast alle Nebenaufgaben fertig bis ich dann weitergemacht hab mit der Story. Das Finale hat mich Wochen verfolgt
 
PS5 Disc Version gibts nun schon als USK Fassung ab 27€ in DE!
 
Zurück
Top Bottom