PS4/PS5/PC Death Stranding

Hab heute früh mir das Upgrade gegönnt, PS4 Version angeschmissen, gemerkt wie ich alles vergessen habe, dann noch den Speicherexport gemacht.

Meine gesammelten Trophäen auf PS5 kassiert und dann neues Spiel gestartet.
Also 4k Ultrawide Kombi ist schon klasse und der Anfang bis zum Titelbild, einfach toller Anfang.

Schade, dass die BTs nie den Gänsehautfaktor des ersten Auftritts erreichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ganz am anfang,
hab den leichnam der präsidentin zur verbrennungsanlage gebracht

da waren alle hindernisse mit leitern oder seilen leicht passierbar und ich hoff das ist nicht die ganze zeit so.
Das waren ja schon vorprogrammierte hilfen von Igor und noch keine community, quasi ne Einführung. Igor ist übrigens der erstbesitzer deines BB's gewesen :coolface:

@smoki

Du musst neue Gebiete ja erstmal ins Netzwerk integrieren bevor du die Bauwerke der anderen Spieler sehen und nutzen kannst.
Ich würde es anlassen.

Stimmt das kommt noch dazu. Also das ganze bekommt eh erst ab Episode 4 eine richtige Bedeutung und ab da an geht's dann auch erst richtig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die PS4 Version ja mal für wenig Geld geladen. Lohnt sich das Upgrade? Will dieses Jahr, nachdem ich ToA und Judgment durchgezockt habe, noch mit DS starten. Ich liebe eigentlich Kojima Spiele und stehe auf tolle Storys...erwartet mit bei DS ein Spiel mit ner guten Story, oder ist diese nur ein Beiwerk?
 
hab die PS4 Version ja mal für wenig Geld geladen. Lohnt sich das Upgrade? Will dieses Jahr, nachdem ich ToA und Judgment durchgezockt habe, noch mit DS starten. Ich liebe eigentlich Kojima Spiele und stehe auf tolle Storys...erwartet mit bei DS ein Spiel mit ner guten Story, oder ist diese nur ein Beiwerk?
Story ist richtig gut. Es ist auch nicht so kompliziert, nur etwas viel info zu verarbeiten. Wird auch alles sehr gut und schlüssig erzählt.

Edit: und wenn du MGS fan bist, wirst du die Bossfights lieben :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die PS4 Version ja mal für wenig Geld geladen. Lohnt sich das Upgrade? Will dieses Jahr, nachdem ich ToA und Judgment durchgezockt habe, noch mit DS starten. Ich liebe eigentlich Kojima Spiele und stehe auf tolle Storys...erwartet mit bei DS ein Spiel mit ner guten Story, oder ist diese nur ein Beiwerk?
Die 10€ lohnen sich definitiv.

Story ist kojimamäßig alles nur kein Beiwerk. Zwar ordentlich abgespaced, selbst für seine Verhältnisse, aber es funktioniert und ist stimmig.

Gameplay ist sowieso top.
 
Aber lass dich nicht abschrecken vom zähen Anfang, mein jetzt von den Missionen her . Es lohnt sich am Ball zu bleiben, das game ist einfach so was von gut

bin zähe Anfänge von BotW, Yakuza etc. schon gewöhnt. Zudem liebe ich auch Kojimas Spiel das mit am meisten Hate abbekommen hat, MGS V.
Für mich ist Kojima einfach top und keineswegs überhypted. Siehe Metawertungen all seiner Games.
 
Gestern, nach Lost Judgment, noch den Anfang gemacht.
Perfekt um herunter zu kommen und entspannen gewesen 8).
Optisch nochmals beeindruckender als sowie so schon, Kantenflimmern hätte aber durchaus etwas weniger stark auffallen können.
Bin mal gespannt was wohl so neues passiert
 
Zurück
Top Bottom