PS4/PS5/PC Death Stranding

Laufen beide in 60fps. Quality aber fällt auf 53-57fps in Cutscenes und Bossfights ab, im normalen Gameplay läuft es auch mit 60fps stabil und nativ 4k (CBR).

Aber wenn man Quality Mode im Ultrawide Mode spielt (mehr FoV, dafür 16:9 Balken) läuft es überall in festen 60fps!

Glaube werde es nochmal im Quality Ultrawide Mode anfangen. Die weite der Welt und das cineastische kommt da mega gut rüber und dann noch in 60fps mit mehr Weitsicht und Details :)

Konnte auch die Finger nicht von lassen und für 45€ heute mitgenommen. Allein wegen dem Wendecover hat es sich gelohnt :banderas:

d2120840-270e-4ca9-b53jiq.jpeg
 
Laufen beide in 60fps. Quality aber fällt auf 53-57fps in Cutscenes und Bossfights ab, im normalen Gameplay läuft es auch mit 60fps stabil und nativ 4k (CBR).

Aber wenn man Quality Mode im Ultrawide Mode spielt (mehr FoV, dafür 16:9 Balken) läuft es überall in festen 60fps!

Glaube werde es nochmal im Quality Ultrawide Mode anfangen. Die weite der Welt und das cineastische kommt da mega gut rüber und dann noch in 60fps mit mehr Weitsicht und Details :)

Konnte auch die Finger nicht von lassen und für 45€ heute mitgenommen. Allein wegen dem Wendecover hat es sich gelohnt :banderas:

d2120840-270e-4ca9-b53jiq.jpeg
Ach gibt es ein the order mode? :coolface:
 
Wo sind denn die Speicherdaten von meiner PS4 hin? Werden die nicht automatisch in die Cloud geladen?
Nö, müssen wir umständlich übertragen werden … UND, es dürfen keine Aufträge offen sein :lol: sonst kann man nichts übertragen. Richtig LOL.

Weiss auch echt nicht warum das bei 7/10 Fällen so kompliziert sein muss mit den Speicherdaten übertragen, wenn man eh alle Savegames in der Cloud besitzt. Das ist für mich nen dicker Fail was Sony da fabriziert hat (leider) :cautios:

Hier das Prozedere, und wie gesagt, es dürfen keine Aufträge offen sein :uglylol:
f55ccade-b52c-48f5-9m4k98.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, müssen wir umständlich übertragen werden … UND, es dürfen keine Aufträge offen sein :lol: sonst kann man nichts übertragen. Richtig LOL.

Weiss auch echt nicht warum das bei 7/10 Fällen so kompliziert sein muss mit den Speicherdaten übertragen, wenn man eh alle Savegames in der Cloud besitzt. Das ist für mich nen dicker Fail was Sony da fabriziert hat (leider) :cautios:

Hier das Prozedere, und wie gesagt, es dürfen keine Aufträge offen sein :uglylol:
f55ccade-b52c-48f5-9m4k98.jpeg
Alter what the fuck xD ne man lieber neues spiel starten :coolface:
 
gefällt mir bis jetzt recht gut aber wird das spiel nicht zu leicht wenn da überall leitern oder seile von anderen spielern sind ?

glaub ich werd die onlinedienste deaktivieren.
 
Zurück
Top Bottom