PS4/PS5/PC Death Stranding

Also wenn ich die alte PS4-Version von DS habe, kann ich sie für 10 Euro auf die PS5 DS DC upgraden?

Habe ich doch sicher falsch verstanden, oder?

Beim Kauf einer beliebigen Version von Death Stranding für PS4 könnt ihr das Upgrade zur Death Stranding Director's Cut Digital Deluxe Edition für PS5 für 10€ erwerben. Diese Option wird ab dem Launch verfügbar sein.
Gerade selber nochmal nachgeschaut
 
Bin auch noch unschlüssig.
Bei GoT hatte ich auch die PS5 Version auf Disc gekauft, da es ja 30€ zum upgraden gekostet hätte. Nun kostet DS als Retail Disc 49,99€ und das digitale Upgrade 10€ 🤔
 
Ein 10er ist schon ungewöhnlich „günstig“ im Vergleich z.B. zu einem Ghost of Tsushima Upgrade. Allerdings wäre gratis nochmal schöner, auch wenn das jetzt als DC beworben wird.
 
Ein 10er ist schon ungewöhnlich „günstig“ im Vergleich z.B. zu einem Ghost of Tsushima Upgrade. Allerdings wäre gratis nochmal schöner, auch wenn das jetzt als DC beworben wird.

Ich denke wir werden die Character aus dem Hauptspiel in den neuen Storymissionen nicht sehen. WIr bekommen halt ne handvoll VR Missionen, neue Gadgets, neue Gebiete usw. Fürn 10€ Upgrade kann man bis auf die paar neuen Sachen und den technischen Verbesserungen nicht viel erwarten. Ich werde das Upgrade trotzdem gleich morgen kaufen und werde das Spiel in 60fps genießen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom