Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich die alte PS4-Version von DS habe, kann ich sie für 10 Euro auf die PS5 DS DC upgraden?
Habe ich doch sicher falsch verstanden, oder?
Gerade selber nochmal nachgeschautBeim Kauf einer beliebigen Version von Death Stranding für PS4 könnt ihr das Upgrade zur Death Stranding Director's Cut Digital Deluxe Edition für PS5 für 10€ erwerben. Diese Option wird ab dem Launch verfügbar sein.
Gerade selber nochmal nachgeschaut
Wer holt sich den alles die ps5 Version?
Bin am überlegen ob ich für 10€ upgraden soll...
Ein 10er ist schon ungewöhnlich „günstig“ im Vergleich z.B. zu einem Ghost of Tsushima Upgrade. Allerdings wäre gratis nochmal schöner, auch wenn das jetzt als DC beworben wird.
Ein 10er ist schon ungewöhnlich „günstig“ im Vergleich z.B. zu einem Ghost of Tsushima Upgrade. Allerdings wäre gratis nochmal schöner, auch wenn das jetzt als DC beworben wird.
Müsste erst ab 0.01 freigeschaltet werdenich hab death stranding digital für die ps4 gekauft, habs auf der ps5 installiert, ich finde aber die option für das 10 euro upgrade nicht, kommt das erst?!
ich hab death stranding digital für die ps4 gekauft, habs auf der ps5 installiert, ich finde aber die option für das 10 euro upgrade nicht, kommt das erst?!
Ja, kommt erst morgen.
War bei Ghost of Tsushima auch so.