PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Das ist schade, denn du verpasst da was ganz großes.
Klar, es ist halt was ganz anderes als ei 0815 Assasins Creed oder ähnliches und auf den ersten Blick schwerer zugänglich (viele machen sich vom Kerngameplay auch ein falsches Bild)
Wer es aber schafft sich auf Death Stranding einzulassen, wird etwas ganz besonderes erleben das noch lange nachklingen wird.
Für so etwas liebe ich Videospiele.
Finde ich super! Hatte mit dir ja auch schon Multiplayererlebnisse ... noch zu Wii Zeiten bei Goldeneye... daher weiß ich wie sehr du in Spiele versinken kannst! Top!

Für mich aber in diesem Fall schwierig da ich von Kojima bisher nur Metal Gear 3 und 4 gemocht habe. Dieses drauf einlassen ist auch schwierig da die Vielzahl großartiger Erlebnisse schon jetzt über jedwedem Zeitpensum liegt! Vielleicht irgendwann und danke ! Wirklich! Dass du einem da echt was gönnen magst!

Mit Death Stranding kann man entweder was anfangen oder nicht. Aber wenn doch dann ist es einfach pure liebe und ein unvergessliches einzigartiges abenteuer.

Die story wirkt am anfang weird, aber am ende kommt einen alles logisch rüber. Es bleibt mein Game of the Gen :banderas:

Spiele es im Wechsel mit Dragon Age Veilguard und komme daher nicht zu sehr viel.
Eben
die tote Präsidentin weggebracht. Spielt hat schon ne starke Atmosphäre und wenn mal Action kommt, dann nicht zu wenig.

Der kommende A24 Film passt übrigens wie Arsch auf Eimer. Das Spiel hat schon so ziemliche Vibes in die Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom