MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Ja, kostet lediglich 20€ mehrHä? Das ist doch sie selbe version oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kostet lediglich 20€ mehrHä? Das ist doch sie selbe version oder nicht?
Jepp, es ging mir um den Kostenfaktor.Hä? Das ist doch sie selbe version oder nicht?
Ist nicht besonders schwerWill ich Death Steanding überhaupt auf sehr schwer spielen?
Ich finde DS auch genial aber es ist schon sehr speziell. Zudem ist es kein Exklusivtitel mehr. Ich würde es nicht jedem empfehlenneben bloodborne der beste konsolenexklusivtitel auf der ps4. wer es noch nicht erlebt hat und eine ps5 sein eigen nennt: pflichtkauf!
Konsolen exklusiv . Ist schon sehr oft im Angebot. Kann man schon mitnehmenIch finde DS auch genial aber es ist schon sehr speziell. Zudem ist es kein Exklusivtitel mehr. Ich würde es nicht jedem empfehlen
Naja. Nach 2 jahren vkz zu nennen ist jetzt nicht das gelbe vom ei. Zum start 1 und restliche 4 als es 10-20 gekostet hat?
Wird mich nicht zum Kauf bringen. Aber alle die es bislang noch nicht gespielt haben, sollten zumindest damit Mal reinschnuppern.
Wollt schon vor Wochen einen neuen run starten, da ich den ersten mach 5 Std aus Zeitmangel abgebrochen habe.
Jetzt werde ich dadurch geblockt, da ich auf den Directors Cut warten will.
Wann soll Release sein?
Edit
Meine die PC Version
kostet 10 euro, meine ichWar hier das Upgrade kostenlos oder muss man auch zahlen?
Jain diesem fall finde ich die 10€ aber ok da es neuen content, equipment und gameplay mechaniken geben wird.
hat mikkelsen viele auftritte ?
von dem bin ich ein großer fan.
ja, gute Figur mit relativ viel Screentime, ist auch einfach epic der Mann, guter Charakterschauspieler. Der muss nur in die Gegend schauen und ist schon der coolste Typ im Game. Da hat Kojima ein Händchen für die Kamera.hat mikkelsen viele auftritte ?
von dem bin ich ein großer fan.