PS4/PC Death Stranding

DeeDee

L04: Amateur
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
167
Xbox Live
PhonicSloth7795
PSN
excalibur__
Ich hab sie immer mit den Granaten und Waffen abgeschossen. Auf sehr leicht sind die ja sofort weg^^.
Bezüglich Spielzeit, ich hab viele cutscenes, die sich wiederholen übersprungen (Fracht abladen, Liftfahrt, standorte ans netzwerk anschließen usw..)
 

Viva

L12: Crazy
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
2.505
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Hmm ich finde es völlig in Ordnung wenn.man nur durch die Story rushen will und sich viel Aufträge erspart. Nur würde man sich vieles vom Spielerlebnis entgehen lassen. Gerade das optimieren der Lieferwege, der Ausbau durch bessere Technologie (Seilrutschen.. ich liebe Seilrutschen!!) der Kampf gegen die Natur!!!

Ich liebe dieses perfekt programmierte, bugfreie Erlebnis. Ich kehre Mal wieder nach Island...äh ich mein Amerika zurück.
 

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
3.258
Seilrutschen sind immer schon Klasse gewesen. Durch Gegnergebiete einfach hinweggleiten und über die Berge das hatte was. Straßen Ausbauen um dann abzuliefern. Hab auch fast alle Nebenmissionen gemacht bevor ich die Story durchgespielt hatte. Story war natürlich Over the Top und Wahnsinn. BB lässt mich immer schluchzen
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.777
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
Habe damit letztes WE angefangen und finde es genial bisher.
Dürfte jetzt ende Kapitel 2 sein und bin mega gespannt wie es weitergeht.
Läuft auch auf der Base PS4 anständig, bei den Gebäuden etwas Flimmern, dafür ruckelfrei und ohne tearing.

Wollte eigentlich erst was kurzes vor Death Stranding durchspielen, aber sowohl Mafia als auch A plaque Tale Innocence hatten starkes Screen Tearing, das versaut mir die komplette Erfahrung :mad:
 

EnDeVau

L01: Freshman
Seit
25 Nov 2020
Beiträge
19
Die Idee mit der Optimierung der Lieferwege fand guten Anklang bei mir. Das Spiel wird dadurch nicht besser. Ich habe oft Spielerlebnisse gehabt wo ich das Spiel nicht wirklich spielte sondern nur die Umgebung beobachtete. Ist ja nicht wirklich der Sinn. Graphik war ok und teilweise auch atemberaubend aber was bleibt vom Spiel?

Die Lieferwege verkürzen nimmt mir ja auch genau das. Für das Spiel ist es ein klares Plus wenn man es schneller schaffen will.
 

Otis

L08: Intermediate
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
891
Was bleibt (also bei mir) ist die Erinnerung an einem phänomenalen Soundtrack und wunderbare Charaktere-
mehr braucht es für mich nicht.

Wiederspielwert ist zwar recht gering, aber es bliebt insgesamt positiv in Erinnerung.
 
Top Bottom