PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich hab sie immer mit den Granaten und Waffen abgeschossen. Auf sehr leicht sind die ja sofort weg^^.
Bezüglich Spielzeit, ich hab viele cutscenes, die sich wiederholen übersprungen (Fracht abladen, Liftfahrt, standorte ans netzwerk anschließen usw..)
 
Hmm ich finde es völlig in Ordnung wenn.man nur durch die Story rushen will und sich viel Aufträge erspart. Nur würde man sich vieles vom Spielerlebnis entgehen lassen. Gerade das optimieren der Lieferwege, der Ausbau durch bessere Technologie (Seilrutschen.. ich liebe Seilrutschen!!) der Kampf gegen die Natur!!!

Ich liebe dieses perfekt programmierte, bugfreie Erlebnis. Ich kehre Mal wieder nach Island...äh ich mein Amerika zurück.
 
Seilrutschen sind immer schon Klasse gewesen. Durch Gegnergebiete einfach hinweggleiten und über die Berge das hatte was. Straßen Ausbauen um dann abzuliefern. Hab auch fast alle Nebenmissionen gemacht bevor ich die Story durchgespielt hatte. Story war natürlich Over the Top und Wahnsinn. BB lässt mich immer schluchzen
 
Habe damit letztes WE angefangen und finde es genial bisher.
Dürfte jetzt ende Kapitel 2 sein und bin mega gespannt wie es weitergeht.
Läuft auch auf der Base PS4 anständig, bei den Gebäuden etwas Flimmern, dafür ruckelfrei und ohne tearing.

Wollte eigentlich erst was kurzes vor Death Stranding durchspielen, aber sowohl Mafia als auch A plaque Tale Innocence hatten starkes Screen Tearing, das versaut mir die komplette Erfahrung :mad:
 
Die Idee mit der Optimierung der Lieferwege fand guten Anklang bei mir. Das Spiel wird dadurch nicht besser. Ich habe oft Spielerlebnisse gehabt wo ich das Spiel nicht wirklich spielte sondern nur die Umgebung beobachtete. Ist ja nicht wirklich der Sinn. Graphik war ok und teilweise auch atemberaubend aber was bleibt vom Spiel?

Die Lieferwege verkürzen nimmt mir ja auch genau das. Für das Spiel ist es ein klares Plus wenn man es schneller schaffen will.
 
Was bleibt (also bei mir) ist die Erinnerung an einem phänomenalen Soundtrack und wunderbare Charaktere-
mehr braucht es für mich nicht.

Wiederspielwert ist zwar recht gering, aber es bliebt insgesamt positiv in Erinnerung.
 
ok otis. das stimmt. der soundtrack ist sehr gut. anders aber er passt perfekt zum spiel.
 
Muss das game auch mal weiter zocken, hab das kaum noch auf meiner Ps4 pro ausgehalten, die würde sowas Laut währends des zocken
 
Mittlerweile bin ich in Kapitel 7 nach ca 37 Stunden. Dabei bin ich eigentlich nur der Handlung gefolgt ...
Aber die Story ist ja sowas von genial und die Atmosphäre absolut einzigartig :banderas:
Freut mich wenn du damit Spaß hast 😊 für mich persönlich ist die Story rund um Sam sehr gelungen, inklusive Cliff. Das ganze BT (GD) und extinction geschwurbel fand ich eher Solo mittelprächtig. Aber es ist ein Spiel ( vorallem ein spielerlebnis) dass ich nicht missen mag 😊
 
So bin durch, die Credits laufen gerade.
Wow, einfach nur Wow.
Weiß gar nicht was ich schreiben soll ohne zu sehr auszuschweifen.
Absolut großartiges Spiel.
Die Story hat mich voll abgeholt, selten war ich bei einem Videospiel so in den bann gezogen.
Die Spielwelt ist fantastisch, Grafik und Musik, alles spielt perfekt ineinander und erzeugt diese Skurrile einzigartige Atmosphäre.
Einzigartig und Tiefgründig sind sowiso gute Worte um dieses Spiel zu beschreiben.
Ist bestimmt nicht für jeden etwas, aber es sollte zumindest jeder ausprobiert haben ^-^
 
So bin durch, die Credits laufen gerade.
Wow, einfach nur Wow.
Weiß gar nicht was ich schreiben soll ohne zu sehr auszuschweifen.
Absolut großartiges Spiel.
Die Story hat mich voll abgeholt, selten war ich bei einem Videospiel so in den bann gezogen.
Die Spielwelt ist fantastisch, Grafik und Musik, alles spielt perfekt ineinander und erzeugt diese Skurrile einzigartige Atmosphäre.
Einzigartig und Tiefgründig sind sowiso gute Worte um dieses Spiel zu beschreiben.
Ist bestimmt nicht für jeden etwas, aber es sollte zumindest jeder ausprobiert haben ^-^
Noch nie wurde Babygeschrei so wenig nervig und doch dringlich in einem Videospiel etabliert 😀
 
Das Spiel macht mal sowas von fun. Ich bin eher der Baller Typ, aber das Game ist extra klasse, auch ohne viel Schusswechsel.
Nach Days Gone nun das zweite Spiel der CurrentGen was ich hätte früher zocken sollen.
Ich hab es eingesehen, das dieses Spiel ein Meisterwerk sein kann, aber sowas wäre nichts für mich.


Auf einen Sale warten wäre bei dem Spiel gar nicht nötig gewesen. Naja besser spät als nie.
 
Das Spiel macht mal sowas von fun. Ich bin eher der Baller Typ, aber das Game ist extra klasse, auch ohne viel Schusswechsel.
Nach Days Gone nun das zweite Spiel der CurrentGen was ich hätte früher zocken sollen.
Ich hab es eingesehen, das dieses Spiel ein Meisterwerk sein kann, aber sowas wäre nichts für mich.


Auf einen Sale warten wäre bei dem Spiel gar nicht nötig gewesen. Naja besser spät als nie.
Gratulation, als Fan erster Stunde freut es mich, dass es immer noch "Neulinge" gibt. Wollte einen zweiten Durchlauf starten um es noch einmal zu genießen und Platin zu holen aber war mir nicht sicher, ob vielleicht ein PS5 Upgrade, oder sogar eine extended Edition kommt. Das Gerücht von vor ein paar Wochen war wohl nichts....
 
Zurück
Top Bottom