Das Problem ist ja nicht mal das es nicht viel Action gibt, gibt viele ruhige games die ich mochte die haben dann aber auch ne tolle atmo, story, welt oder interessantes gameplay gehabt.
Death stranding sieht von allem was ich bisher gesehen habe halt einfach irgendwie öde aus.
Die Welt ist ähnlich schon wie in mgs 5 einfach karg, leer und öde... Bissl Stein und grass mal nen Fluss und fertig ist die große Welt.
Mag ja vllt zur Story passen, macht es aber nicht besser.
Gameplay besteht nun also aus 80-90 rumlaufen und "Rucksack Management"
Sieht nicht grade spannend aus.
Selbst die Story juckt mich nicht so wirklich.
Da ist schon viel Kojima hype bei dem Spiel, was bei mir einfach nicht zieht, obwohl ich großer mgs Fan (Teil 1-4) und zone of the enders Fan bin.
Bei passendem Preis werde ich mir das zwar trotzdem irgendwann mal anschauen denke aber nicht das es wirklich viel taugen wird.
Aber soll ja auch Menschen geben die mgs5 als gutes Spiel sehen... Verkaufen wird es sich eh mehr als genug
Death stranding sieht von allem was ich bisher gesehen habe halt einfach irgendwie öde aus.
Die Welt ist ähnlich schon wie in mgs 5 einfach karg, leer und öde... Bissl Stein und grass mal nen Fluss und fertig ist die große Welt.
Mag ja vllt zur Story passen, macht es aber nicht besser.
Gameplay besteht nun also aus 80-90 rumlaufen und "Rucksack Management"
Sieht nicht grade spannend aus.
Selbst die Story juckt mich nicht so wirklich.
Da ist schon viel Kojima hype bei dem Spiel, was bei mir einfach nicht zieht, obwohl ich großer mgs Fan (Teil 1-4) und zone of the enders Fan bin.
Bei passendem Preis werde ich mir das zwar trotzdem irgendwann mal anschauen denke aber nicht das es wirklich viel taugen wird.
Aber soll ja auch Menschen geben die mgs5 als gutes Spiel sehen... Verkaufen wird es sich eh mehr als genug