PS4/PS5/PC Death Stranding

Mit 84 Prozent Durchschnittswertung bei einem neuen Franchise/Game ist doch super?!
Was für eine Unprofessionalität. Kommt ja schon richtig Klickgeil rüber ....“ Wir machen keinen Test mehr weil uns die Motivation fehlt“ :uglyclap:

This. Einige werden es mit ihren Antworten auf den Tweet übertreiben, aber was erwartet der Knecht? Alles andere als ein Shitstorm ist undennkbar...Es wird interessant wie die Edge als Videospielmagazin/Organisation auf diesen Tweet reagiert. die Verdienen ihr Brot damit und sich so noch zu äußern...


Edit

Beste Antwort auf die Tweets: Ich habe die Herr der Ringe Trilogie Verfilmung nach 20 Minuten abgeschaltet, nachdem ich keine Lust mehr hatte die komplette Reihe zu sehen. Hahaha hahaha

Edit 2

In seinen Tweets steht etwas von Embargo und durchspielen und Printdeadline. Wenn die Printausgabe nach der Embargo erscheint kann es doch Sony egal sein, ob er schon Vorher ein Review verfasst ohne es komplett durchzuspielen. Aus seinen Tweets heraus liest es sich so, dass Sony darauf bestanden hat, aber nicht vertraglich angeordnet hat, es durchspielen zu müssen....Irgendwie Lückenhaft seine Darstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leere wird wenigstens sinnvoll erklärt.Aber mal gucken obs tatsächlich so stört.

Die gleiche Erklärung wie in BotW :p
ein apokalyptisches Event. Nur ist BotW eben nicht leer und das ist etwas was ich bei DS ein wenig schade finde, man kann nicht in die unterirdischen Städte, sondern besucht zum Großteil nur Hologramme in kleinen Außenposten. "Dörfer" oder "Städte" sind da, man liest davon und bekommt Bevölkerungszahlen, das wars aber. Wäre toll gewesen wenn man die Nachapokalyptische Zivilisation besuchen könnte zwischen den Touren.


Wow EDGE für mich ab heute gestorben! Was für eine Unprofessionalität. Kommt ja schon richtig Klickgeil rüber ....“ Wir machen keinen Test mehr weil uns die Motivation fehlt“ :uglyclap:

Gab es so etwas schon mal überhaupt und das es öffentlich so erklärt wurde bei einem AAA Titel?

Sie bringen ein 4 Seiten Preview das sie vermutlich sonst als Review gebracht hätten. Ist wohl besser für Kojima und das Spiel, dass sie keine Wertung ranhängen dürfen, denn scheinbar hat ihm das Spiel so sehr missfallen, dass er es nicht beenden will. Kann man als unprofessionell ansehen oder als ehrlich, wenn er es wirklich hasste.

Mit 84 Prozent Durchschnittswertung bei einem neuen Franchise/Game ist doch super?!


This. Einige werden es mit ihren Antworten auf den Tweet übertreiben, aber was erwartet der Knecht? Alles andere als ein Shitstorm ist undennkbar...Es wird interessant wie die Edge als Videospielmagazin/Organisation auf diesen Tweet reagiert. die Verdienen ihr Brot damit und sich so noch zu äußern...


Edit

Beste Antwort auf die Tweets: Ich habe die Herr der Ringe Trilogie Verfilmung nach 20 Minuten abgeschaltet, nachdem ich keine Lust mehr hatte die komplette Reihe zu sehen. Hahaha hahaha

Naja, er hat es wohl ziemlich lange gespielt, 40 Stunden, ziemlich am Ende soll laut CNET ein extrem langer Fetchquest kommen der einige Leute ziemlich angepisst hat, vielleicht weigerte er sich schlichtweg das zu machen. Reviews sind subjektiv, wenn du ein Spiel so schlecht findest, dass du es abbrechen "musst", dann ist das auch ein Statement.
 
Ach Bullshit, besser für Kojima das EDGE keine Wertung gibt ... LOL!
Die haben schon ganz andere Games mit ner 4 oder 5 verrissen und ja mag sein es ist repetitiv und lahmes Gameplay, aber das ist ja bei gezeigten Material nicht schlechter als eben eine 4 oder 5.


Mal schauen ob der EDGE das nicht noch um die Ohren fliegt bzw. dem Tester.
So eine Affenaussage von dem Tester. Soll das zu Ende spielen und in der Dezember Ausgabe nen Fazit mit Wertung abgeben und gut ist, dafür bekommt der gute Mann Geld jeden Monat.
 
Neue Wertungen
Washington Post 90/100
Death Stranding is the oddest AAA game I’ve played this year and I mean that as a compliment. Imagine the television show “Lost,” with its time-hopping story line about characters stuck on a mystical beach, crossed with the go-out-and make-things approach of “Minecraft” and you’ll get a sense of Kojima Productions’ peculiar title.
ATOMIX 100/100
Death Stranding is the birth of a new genre. Death Stranding is a masterpiece that can only be generated by a mind like the one that Hideo Kojima has.
Hobby Consolas 93/100
Death Stranding is Kojima´s most personal game. A complex and emotional work of art, which is not adequate for everyone because of the slow pace and the unusual gameplay. But once you get it, it´s something you will never forget.
 
Meta aktuell bei 84% insgesamt 70 Reviews, davon
41 über 90% und mehr
• 17 über 80% und mehr

• 7 über 70%
• 4 über 60%
•1 mit 35% :uglyclap:


13x 100
2x 98
1x 97
6x 95
1x 94
2x 93
2x 92
1x 91
13x 90


1x 89
1x 88
1x 87
2x 85
12x 80

7x 70
1x 68

3x 60

1x 35
Keine Ahnung, aber das ist eines der Spiele die mich selbst nicht interessieren würde, wenn es nur 100er Wertungen hätte :shakehead:

Schade irgendwie
 
Nicht jeder kann eben etwas mit Kunst und dem Außergewöhnlichen anfangen. Das erklärt einige negative Wertungen.

So kann man auch jede Art der kritik wegkeulen: Es ist Kunst, ihr versteht das nicht (freudig in die 40. Fetchquest mit backtracking einsteig)

Dein Satz erinnert mich ein wenig an das, nur war Kojima witziger dabei:
But once you recognize the secret reason for her exposure, you will feel ashamed of your words & deeds.
 
Hast du es schon gespielt @Harlock ?
Deine gefühlt 3000 postings, die hauptsächlich negativer Natur sind, kann man einfach nicht ernst nehmen. Anti-Cherrypicking eher. Suchst das Haar in einer wohlschmeckenden Suppe.

Das Spiel ist anscheinend ein Meisterwerk. Punkt.

Musst mal in den WAR gehen. Lange nicht mehr so eine Salzflut erlebt. Kojima hat es einfach drauf, die Branche zu revolutionieren.
 
Nicht jeder kann eben etwas mit Kunst und dem Außergewöhnlichen anfangen. Das erklärt einige negative Wertungen.
Ich glaube einige haben einfach nicht verstanden, dass Combat nicht der Fokus des Gameplays ist, sondern Traversal. Also wirklich von Punkt A nach Punkt B gehen. Wieso man sich darüber beschwert, dass man dann von Punkt A nach Punkt B gehen muss, ist fragwürdig. Wenn man mal gewisse Erwartungen ausblendet wie ein AAA Game auszusehen hat, mit einem anderen Mindset an das Game rangeht und offen für neues ist, der wird tatsächlich Spaß an dem Spiel haben können.
 
Hast du es schon gespielt @Harlock ?
Deine gefühlt 3000 postings, die hauptsächlich negativer Natur sind, kann man einfach nicht ernst nehmen. Anti-Cherrypicking eher. Suchst das Haar in einer wohlschmeckenden Suppe.

Das Spiel ist anscheinend ein Meisterwerk. Punkt.

Musst mal in den WAR gehen. Lange nicht mehr so eine Salzflut erlebt. Kojima hat es einfach drauf, die Branche zu revolutionieren.
Mal sehen was in 1-2 Wochen nach dem Release noch von diesem „Meisterwerk“ übrig bleibt...
 
Ich glaube einige haben einfach nicht verstanden, dass Combat nicht der Fokus des Gameplays ist, sondern Traversal. Also wirklich von Punkt A nach Punkt B gehen. Wieso man sich darüber beschwert, dass man dann von Punkt A nach Punkt B gehen muss, ist fragwürdig. Wenn man mal gewisse Erwartungen ausblendet wie ein AAA Game auszusehen hat, mit einem anderen Mindset an das Game rangeht und offen für neues ist, der wird tatsächlich Spaß an dem Spiel haben können.

Es wird sich ja nicht unbedingt über Traversal beschwert (Ok, manche schon), sondern über backtracking und dass es zuviele Fetchquests gibt. Du musst einen extrem unbequemen weg gehen, bist froh wenn du ihn geschafft hast und wirst daraufhin wieder zurückgeschickt. So in etwa.

Und die Beschwerde dass sich zwischendurch einfach extrem zieht ist kein Einzelfall


Das mit dem Frauenbild ist mir egal, beziehungsweise habe ich nichts gegen nette Kamerafahrten (ein Pluspunkt), aber ansonsten blasen halt viele ins gleiche Horn was die Zähigkeit anbelangt.

Naja, ich kann mir jetzt überlegen ob ich mich darauf einlasse oder nicht.


Es definiert ein neues Genre und das anscheinend sehr gut. Wie damals Metal Gear. Diese Tatsache alleine macht es zum Ausnahmetitel und somit zum Meisterwerk.
Kojima ist ein Mastermind. Fakt.


Welches Genre und ich weiß nicht mehr ob das alles Satire ist.
 
Zähigkeit? Sind wahrscheinlich ähnliche Kritiker, die mit den realistischen Ansatz bei RDR2 schon nicht mit klargekommen sind. Gutes Gameplay ist eben mehr als bzw. definiert sich nicht nur durch dummes rumgespringe in bunten Spielwelten. Nur weil etwas leicht von der Hand geht, ist es nicht gleich gut. Oder etwas schlecht, wenn es etwas behäbiger ist.
 
Meinungen sind eben verschieden, mir sagt es nach den Reviews noch nicht zu. Klingt für mich einfach sehr entönig in Gameplay und Welt nur die Story wirkt spannend aber das reicht mir dann nicht
 
:lol: :lol:
Das ist echt geil irgendwie.

Gregor stellt die Leiter in die Welt und führt ins nix, der Typ ist deswegen am ragen im IGN Review Video :uglylol:
(Beginnt direkt an besagter Stelle)


Btw., Gregor hat nen Top Spoilerfreies Review Video gemacht. Hat mich echt angefixt. Wird nicht sein GotY und vielleicht nicht mal in seiner persönlichen Top10 drinnen, aber er hatte Spass und fand es in Summe gut.
 
Zurück
Top Bottom