PS4/PS5/PC Death Stranding

Meta aktuell bei 84% insgesamt 70 Reviews, davon
41 über 90% und mehr
• 17 über 80% und mehr

• 7 über 70%
• 4 über 60%
•1 mit 35% :uglyclap:


13x 100
2x 98
1x 97
6x 95
1x 94
2x 93
2x 92
1x 91
13x 90


1x 89
1x 88
1x 87
2x 85
12x 80

7x 70
1x 68

3x 60

1x 35
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Test auf den ich was gebe bewertet es mit 8.0, die sonstigen Reviewer philosophieren über Rias Genie Kojima und dem Experiment DS als Ganzes.

Danke, mehr Eindrücke brauche ich nicht. Das wird ein Fest. *_*
 
Ka hyped mich immer noch nicht, werde wohl später zuschlagen wenns dann für 30€ oder so verkauft wird... Also in nem monat xD
 
Über die Hälfte der Wertungen sagen 90+.
Wo ist das polarisieren? Wenn von 100 Testern 2 Tester scheiße sagen, haben die einfach nur keinen Plan.

Nicht jeder mag alle Spiele und das ist in Ordnung.
Wenn man weiß worauf man sich bei Death Stranding einlässt, kann man keine falschen Vorstellungen erliegen.

Ein spontaner Gedanke, hat Kojima hier auch einen DHL Simulator gebaut in einer Welt (unserer) in der immer mehr Pakete verschickt werden und man vlt. auch ein besseres Verständnis für die Boten aufbauen kann durch DS. Aber minus u. a. blutenden Füßen durch kilometerlanger Strecken per pedes, treiben in Flüssen. ;)

Ich werde hoffentlich meine Touren gut planen. Eine Woche nur noch. :)
 
Ja ich weiß. Ich wollte mir meine CE eigentlich auch bei Gamestop vorbestellen. Aber der Verkäufer an der Kasse wollte das einfach nicht zu lassen weil er meinte, dass das Spiel ganz ganz sicher und 100 Prozentig noch verschoben wird. Da hatte ich keine Lust zu diskutieren und habs mir einfach bei Amazon bestellt.

Kling abgefahren. War es auch.
Und nein, ich möchte hier jetzt kein Gamestopwars hier beginnen.

Selbst Schuld.
Hättest du ihm rechtzeitig eine geklatscht, dann hätte er gleich vermerkt, dass du noch vor Ort bezahlt hast und das Produkt nur noch abholen musst :coolface:
 
Über die Hälfte der Wertungen sagen 90+.
Wo ist das polarisieren? Wenn von 100 Testern 2 Tester scheiße sagen, haben die einfach nur keinen Plan.

Meta aktuell bei 84% insgesamt 70 Reviews, davon
41 über 90% und mehr
• 17 über 80% und mehr

• 7 über 70%
• 4 über 60%
•1 mit 35% :uglyclap:


13x 100
2x 98
1x 97
6x 95
1x 94
2x 93
2x 92
1x 91
13x 90


1x 89
1x 88
1x 87
2x 85
12x 80

7x 70
1x 68

3x 60

1x 35

Alles unter 80 sind haterwertungen :coolface:
Also meta 88 :coolface:

Edit: mal spass bei seite. Für die tester die damit was anfangen konnten, scheint das spiel ja wirklich was besonderes zu sein. Ich hoffe das ich mit dem Gameplay was anfangen kann. Sonst heisst es wirklich pech und schade, denn story, atmo und setting sieht einfach mega aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metacritic liegt bei 84 %. Ziehen wir mal 10 % Kojima Bonus ab, liegen wir bei geschmeidigen 74 %.

Ich glaube das Spiel ist die absolute Granate ?✌

Kannst du gerne drauf lassen mit der Ragewertung, welche den durchschnitt runter zieht. Der Vollpfosten hat erreicht was er wollte. Seine Seite ist gecrasht. Er hat dutzende Kommentare (einige gehen auch zu weit...).
 
schön zu hören, das es etwas komplett Neues und eine einzigartige Erfahrung bieten wird. einfach toll zu sehen, wieviele neue ip's wir in den letzten Jahren auf PS4 bekamen/bekommen. Und endlich ein Spiel mit kreativen Ideen bzw bei dem sogar Psychologie/Philosophie-Aspekte eine Rolle spielen.
davon haben wir in der videospielwelt viel zu wenig.

hoffe es wird erfolgreich, dann kann das studio sich so stark vergrößern, wie es bei guerilla games nach horizon zero dawn der fall war. das wäre gut für uns alle in zukunft :)
hier das logo des studios in bewegung, richtig cool. das sieht man wahrscheinlich bei allen zukünftigen spielen vom entwickler.

 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Hälfte der Wertungen sagen 90+.
Wo ist das polarisieren? Wenn von 100 Testern 2 Tester scheiße sagen, haben die einfach nur keinen Plan.

Selbst die 100er Bewertungen sagen, dass es polarisiert.

Allgemein lese ich bei den sehr hohen Bewertungen viel Kojima hier, Kojima da.

EGM
Nov 1, 2019 100 In the end, Death Stranding’s biggest mystery isn’t any of the elements we’ve had teased in three-plus years of trailers—it’s what people are going to think of it. Even from a man known for making love-them-or-hate-them projects, this may end up being one of the most divisive games ever created. For me, it was an experience that I can truly say was unlike any other I remember.

And, if nothing else, Death Stranding makes me respect Hideo Kojima for convincing Sony to invest millions into a game that’s about a man delivering packages to holograms.

Tolle Begründung :coolface:

Kannst du gerne drauf lassen mit der Ragewertung, welche den durchschnitt runter zieht. Der Vollpfosten hat erreicht was er wollte. Seine Seite ist gecrasht. Er hat dutzende Kommentare (einige gehen auch zu weit...).

IGN darf sich auch auf ein paar Beschimpfungen freuen, selbst Kojima retweeted um seine Fans darauf aufmerksam zu machen

EISvlu1XsAE1x2Z.png
 
Selbst die 100er Bewertungen sagen, dass es polarisiert.

Allgemein lese ich bei den sehr hohen Bewertungen viel Kojima hier, Kojima da.



Tolle Begründung :coolface:



IGN darf sich auch auf ein paar Beschimpfungen freuen, selbst Kojima retweeted um seine Fans darauf aufmerksam zu machen

EISvlu1XsAE1x2Z.png

Soll death stranding nicht trump kritisch sein? Bestimmt ist der ign tester pro trump :coolface:
 
Gameswelt nimmt das Spiel total auseinander und bezeichnet es als nervig und langweilig...bin echt gespannt wie es auf mich wirken wird :ugly:
 
Zurück
Top Bottom