• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Das scheint wirklich ein krasses „love it, or hate it“ Spiel geworden zu sein. Während manche die Story, das Gameplay usw. als verschwurbelt und langatmig bezeichnen, sind andere davon begeistert und sprechen von motivierendem Gameplay.
 
Wieso müssen die spiele heutzutage so lange dauern :hmm:
Das schreckt mich am meisten ab.

Edit: der goty kampf dieses Jahr wird sehr interessant :) gears, luigi, death stranding, outer worlds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade, dass für mich relevanteste Review angeschaut:


Bin gespannt, ob ich es mögen werde. Finde es aber auch spannend im Vergleich vieler AAA Produktionen, die wir vorgesetzt bekommen.
 
Hmm intressante wertungen.

Ich denke das Spiel werden sich viele kaufen und nach 3-4 Tagen wieder verkaufen. Die wenigsten werden das Spiel wohl mögen und noch weniger werden es durchspielen.

Das Spiel wird sicher schnell im preis fallen.

Ich bin aufjedenfall trotzdem sehr heiß darauf und habe mir die Special edition geholt.
 
Das es ein sehr spezieller Titel wird, der deswegen heftig polarisiert, war doch schon lange klar.
Ich kann natürliche nur für mich sprechen, aber ich bin Kojima jetzt schon dankbar dafür, dass der kleine Mann den Mut hat, ein Spiel zu entwickeln, dass keine Kompromisse eingeht, um dabei irgendwie dem typischen Mainstream-Gamer anzusprechen. Wann hat es das zuletzt bei einem Spiel mit so großem Budget gegeben?
Das da natürlich auch einige schwache Wertungen bei rumkommen, ist einfach nur natürlich, denn Kunst-oder was Kunst ist- liegt im Auge des Betrachters.
Also mich machen die heftigen Wertungsunterschiede nur noch neugieriger, ich hab mir seit der GC nichts mehr zu DS angesehen und kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann ein Game das letzte mal eine so große, gespannte Neugier in mir geweckt hat.
Allein deswegen ist DS schon heute für mich etwas besonderes!
 
Mich haben die durchmischten Wertungen auch eher dazu gebracht, dem Spiel eine Chance zu geben. Man kann es lieben oder hassen, aber man kann es nur schwierig vorher wissen ohne sich groß zu spoilern. Wird also gekauft (leider erst im Dez nach meinem Urlaub).
 
Scheint ja doch eher eine Wander Simulation mit Story zu sein Gregor Review klingt sonst ganz spannend aber ich bin mir unsicher
 
Bei mir wird es auch bei day one bleiben. Mit jörg teile ich oft selbe meinung und der 4players test liest sich gut. Mich schreckt aber echt wieder nur die spiellänge ab. Bin grad mal bei 8-10 stunden in the outer worlds xD
 

Tja, es ist also wirklich nicht mehr dahinter als immer und immer wieder nur einen auf Amazon Prime Postboten zu machen.
Videogames waren ursprünglich Gameplay pur, das war der ganze Sinn hinter dem Unterhaltungsmedium.
Der neuen jungen Generation wirds sicher trotzdem gefallen.

BTW. nur 30 FPS selbst auf der PS4 Pro. :uglyclap:
 
Hab mir mal YongYea's Review angeguckt. Es scheint so gekommen zu sein wie es schon zu erwarten war. Wen das bisherige Material der letzten Monate nicht abgeholt hat, sollte einen Bogen um das Spiel machen.
Wer immernoch angetan ist, sollte dem Spiel definitiv eine Chance geben.

Ein Hardcore Survival Spiel mit AAA Story und Inszenierung, dass nach einem zähen Start am Ende doch noch "delivered".

Hab so bock drauf! Hoffe die Grotte versendet es schon Mitte der Woche.
 
BTW. nur 30 FPS selbst auf der PS4 Pro. :uglyclap:

jags.gif
 
Zurück
Top Bottom