Hört sich richtig mega gut an. Und der MP ist ist ja mal richtig gut. Ne sehr geile Idee.
Werds auch kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich richtig mega gut an. Und der MP ist ist ja mal richtig gut. Ne sehr geile Idee.
Bei mir wird es auch bei day one bleiben. Mit jörg teile ich oft selbe meinung und der 4players test liest sich gut. Mich schreckt aber echt wieder nur die spiellänge ab. Bin grad mal bei 8-10 stunden in the outer worlds
die bei 4players würfeln aber tatsächlich
Man kann es halt nicht jedem recht machen...leider. Aber ich bin genau wie du gespannt drauf und freue mich schon auf nächste Woche. Hab Urlaub und genug Zeit um mich mit dem Spiel auseinander setzen zu können. Ich glaube man muss sich hier reinfuchsen und darf nicht zu schnell aufgeben.Ja...ich mag Jörg seine Reviews auch...weil er auch versteht was der Game Designer damit bezwecken wollte.
Da schreien alle, das die Spiele immer gleich und das selbe sind, und nun kommt Kojima daher mit einer sehr abgedrehten Story und einem Gameplay das nicht so in den Mainstream passt....und schon ist es auch wieder scheisse.
Ich freue mich daher um so mehr auf dieses Game, da es endlich mal was neues wagt.
Bestimmt nicht, der jörg wird generell von den meisten fanboys nur gehasstHat du dir den Test durchgelesen?
Bestimmt nicht, der jörg wird generell von den meisten fanboys nur gehasst
Bei mir wird es auch bei day one bleiben. Mit jörg teile ich oft selbe meinung und der 4players test liest sich gut. Mich schreckt aber echt wieder nur die spiellänge ab. Bin grad mal bei 8-10 stunden in the outer worlds
Tja, es ist also wirklich nicht mehr dahinter als immer und immer wieder nur einen auf Amazon Prime Postboten zu machen.
Videogames waren ursprünglich Gameplay pur, das war der ganze Sinn hinter dem Unterhaltungsmedium.
Der neuen jungen Generation wirds sicher trotzdem gefallen.
BTW. nur 30 FPS selbst auf der PS4 Pro.
Tja, es ist also wirklich nicht mehr dahinter als immer und immer wieder nur einen auf Amazon Prime Postboten zu machen.
Videogames waren ursprünglich Gameplay pur, das war der ganze Sinn hinter dem Unterhaltungsmedium.
Oh weh, wie kann Kojima es wagen was neues zu versuchen? Früher war alles besser mimi
Früher hatte Paperboy in der Tat besseres Gameplay.Oh weh, wie kann Kojima es wagen was neues zu versuchen? Früher war alles besser mimi
More than 70 Guerrilla developers worked on Death Stranding
Das Spiel wird definitiv polarisieren, aber ich bin mir bei einem sicher: Gut, dass es Kojima gibt und er genau das machen kann, was er von dem Spiel wollte. Kann mir noch nicht vorstellen, wie nervig es wird mit der Fracht, v.a. wenn man sie verlieren sollte. Die Community-Features klingen cool und lohnenswert.
Ich freue mich einfach nur mal wieder eine volle Kojima Story an den Latz geknallt zu bekommen. Genau das, was mir bei MGS5 gefehlt hat.
Ich hoffe, dass ich auch mal bei Amazon Glück habe und mir meine Collectors Edition eventuell ein Tag früher zugesendet wird. Das passiert doch manchmal, oder?
Manchmal, eher sehr selten.
Bin da bei Gamestop besser gefahren, bekomme da eher ein Tag früher die Lieferung.
Mal schauen
CE = Gamestop bestellt
PS4 Pro = Amazon bestellt