Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über die Hälfte der Wertungen sagen 90+.
Wo ist das polarisieren? Wenn von 100 Testern 2 Tester scheiße sagen, haben die einfach nur keinen Plan.
Ja ich weiß. Ich wollte mir meine CE eigentlich auch bei Gamestop vorbestellen. Aber der Verkäufer an der Kasse wollte das einfach nicht zu lassen weil er meinte, dass das Spiel ganz ganz sicher und 100 Prozentig noch verschoben wird. Da hatte ich keine Lust zu diskutieren und habs mir einfach bei Amazon bestellt.
Kling abgefahren. War es auch.
Und nein, ich möchte hier jetzt kein Gamestopwars hier beginnen.
Selbst Schuld.
Hättest du ihm rechtzeitig eine geklatscht, dann hätte er gleich vermerkt, dass du noch vor Ort bezahlt hast und das Produkt nur noch abholen musst
Nein, PS+ wird nicht gebraucht.Wird man ein PS-Plus Abo benötigen um Gebrauch von der Multiplayer Komponente zu machen?
Wo ist das polarisieren? Wenn von 100 Testern 2 Tester scheiße sagen, haben die einfach nur keinen Plan.
Meta aktuell bei 84% insgesamt 70 Reviews, davon
• 41 über 90% und mehr
• 17 über 80% und mehr
• 7 über 70%
• 4 über 60%
•1 mit 35%
13x 100
2x 98
1x 97
6x 95
1x 94
2x 93
2x 92
1x 91
13x 90
1x 89
1x 88
1x 87
2x 85
12x 80
7x 70
1x 68
3x 60
1x 35
Metacritic liegt bei 84 %. Ziehen wir mal 10 % Kojima Malus ab, liegen wir bei geschmeidigen 94 %.
Ich glaube das Spiel ist die absolute Granate ?✌
Die deutsche Version nochmal mit 10% Abzug wegen fehlendem Tommy Morgenstern und schon sind wir bei 64% GotG.Metacritic liegt bei 84 %. Ziehen wir mal 10 % Kojima Bonus ab, liegen wir bei geschmeidigen 74 %.
Metacritic liegt bei 84 %. Ziehen wir mal 10 % Kojima Bonus ab, liegen wir bei geschmeidigen 74 %.
EGM
Nov 1, 2019 100 In the end, Death Stranding’s biggest mystery isn’t any of the elements we’ve had teased in three-plus years of trailers—it’s what people are going to think of it. Even from a man known for making love-them-or-hate-them projects, this may end up being one of the most divisive games ever created. For me, it was an experience that I can truly say was unlike any other I remember.
And, if nothing else, Death Stranding makes me respect Hideo Kojima for convincing Sony to invest millions into a game that’s about a man delivering packages to holograms.
Kannst du gerne drauf lassen mit der Ragewertung, welche den durchschnitt runter zieht. Der Vollpfosten hat erreicht was er wollte. Seine Seite ist gecrasht. Er hat dutzende Kommentare (einige gehen auch zu weit...).
Selbst die 100er Bewertungen sagen, dass es polarisiert.
Allgemein lese ich bei den sehr hohen Bewertungen viel Kojima hier, Kojima da.
Tolle Begründung
IGN darf sich auch auf ein paar Beschimpfungen freuen, selbst Kojima retweeted um seine Fans darauf aufmerksam zu machen