PS4/PS5/PC Death Stranding

Kojima :fp: mir wäre weniger Kunst und Experiment lieber.
Kann wie man sieht auch nach hinten losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket Beans sind insgesamt doch angetan. Man muss es halt mögen. Kojima schafft kein Mainstream Spiel, das allen gefällt und darauf muss man klar kommen.


Polarisiert und kriegt nicht nur 90er Wertungen. Muss man halt selbst wissen, was einem wichtiger ist. Ich persönlich bin offener für was Neues. Was rein Spiele nach Schema F angeht, Ghost Recon hat z.B. zuletzt super gezeigt, wie das klappen kann :coolface:
 
Hmmm also nicht der erhoffte Hit. Langweilige sammelaufgaben, backtracking ohne Ende, umständliche Menüs, konfuse story und mehr...werde wohl warten bis es günstig zu haben ist.
 
War doch abzusehen das die Wertungen polarisieren werden. Wie das Spiel bzw. Konzept selbst.
von 80 bis 90 alles dabei, weiss echt nicht was ihr habt. xD
 
Zurück
Top Bottom