Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trailer gucke ich natürlich nicht und die Hater können sich direkt mal wieder verpissen
Ey Jungs, nochmal kurz zu Grafikengine.
Is sie nicht die beste die ihr auf PS4 je gesehen habt?
Ich sagte verpissen, nicht dissenTrailer gestartet und irgendwo in der Mitte abgebrochen, weil angeödet. Deal with it ?
abwarten.11 Stunden noch bis zur ersten PS4 Metabombe in 2019 ^^
Der Trailer ist der erste, der mir doch gefallen hat. Typische Kojima-Länge Weiß nicht, ob Kojima den jetzt selbst wieder als 'spoilery' empfinden würde? Gerade bin ich beruflich sehr eingespannt, deswegen warte ich einfach mal die Reviews ab. Bin gespannt, sowohl auf die veröffentlichte Meinung als auch die Reaktion der Spieler nach dem Launch.
Zwar OT aber muss ich hier jetzt mal in den Thread reinwerfen bezüglich der ach so schwachen Deutschen Synchro und falschen Tonabmischung. Hat wohl keiner den aktuellen FFVII Trailer diese Woche mitbekommen .... das ist schlecht, deplatziert und tonal falsch gemixt. So richtig B-Movie.
Dagegen wirkt DS wie ne teuere Kinoproduktion!
Zum Glück gibts bei Rockstar nur englisch, möchte gar nicht wissen was da sonst los wäre. °°
ob er es absagt, wenn DS morgen in metacritic in der 70er wertung dümpelt?Am Sonntag kommt kojima nach Berlin, wäre ein Grund ihn zu treffen
live the mgsv experience through the death stranding trailerTrailer gestartet und irgendwo in der Mitte abgebrochen, weil angeödet. Deal with it ?
Könnte ihn ja fragen was der Mist sollob er es absagt, wenn DS morgen in metacritic in der 70er wertung dümpelt?
Der schlingel kennt die wertungen bestimmt schon. Er riskiert nichtsKönnte ihn ja fragen was der Mist soll
Könnte ihn ja fragen was der Mist soll
Warum?Morgen früh wird das Internet brennen