PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich hoffe natürlich auf bombastische Wertungen, aber selbst wenn es bei den Kritikern durchfällt und es 4/10 Wertungen hagelt,
ich werde day1 zuschlagen. Meine Geilheit auf DS kann durch nichts gestoppt werden:)
 
Trailer gucke ich natürlich nicht und die Hater können sich direkt mal wieder verpissen :coolface:

Trailer gestartet und irgendwo in der Mitte abgebrochen, weil angeödet. Deal with it ?

:coolface:

Ey Jungs, nochmal kurz zu Grafikengine.
Is sie nicht die beste die ihr auf PS4 je gesehen habt?

Schöne Weitsicht, dafür aber auch unglaublich leer. Macht technisch für mich daher keinen Stich gegen Horizon.
 
Der Trailer ist der erste, der mir doch gefallen hat. Typische Kojima-Länge :D Weiß nicht, ob Kojima den jetzt selbst wieder als 'spoilery' empfinden würde? Gerade bin ich beruflich sehr eingespannt, deswegen warte ich einfach mal die Reviews ab. Bin gespannt, sowohl auf die veröffentlichte Meinung als auch die Reaktion der Spieler nach dem Launch.


In gewisser Weise spoilert der Trailer auf jeden Fall, aber keine Ahnung wie das aussieht wenn man die Story nicht kennt (ich habe mich ja halb freiwillig gespoilert). Ich denke man könnte auf ein paar (drastische) Dinge kommen auf die man eigentlich noch nicht kommen will. Aber das ist im Rückblick bei vielen Trailern so, ob bei Xenoblade oder sogar Zelda BotW (die zeigten Stellen kurz vor dem Abspann im Trailer)


Zwar OT aber muss ich hier jetzt mal in den Thread reinwerfen bezüglich der ach so schwachen Deutschen Synchro und falschen Tonabmischung. Hat wohl keiner den aktuellen FFVII Trailer diese Woche mitbekommen .... das ist schlecht, deplatziert und tonal falsch gemixt. So richtig B-Movie.
Dagegen wirkt DS wie ne teuere Kinoproduktion!


Zum Glück gibts bei Rockstar nur englisch, möchte gar nicht wissen was da sonst los wäre. °°

Tifa (und ein paar andere) klingt ein wenig laienhaft, wie Schulmädchen die nen Anime auf Youtube vertonen :coolface: (Das dachte ich bei FF 15 aber auch, ich denke es liegt auch ein wenig daran, dass ich deutsche Sprache in Videospielen nicht so gewöhnt bin). Trotzdem finde ich den Trailer insgesamt überraschend gut, macht mich dann doch etwas scharf auf FF 7 RE, schade dass man ewig darauf warten wird, bis das Gesamtwerk erhältlich ist.
 
Wer das Review von einem der Spoilertypen lesen will (der Youtuber der Feministinnen in RDR 2 an Alligatoren verfüttert hat und in die Schlagzeiteln kam)

Spoilerfrei sagt er, nicht besonders toll geschrieben, aber er gibt eine 85









 
Wie sie alle im Vorfeld schon wegen den Wertungen durchdrehen. Meine Güte xD
Ist doch gut, wenn ein spiel gut bewertet wird. Da brauch man es nicht abwerten, nur weil es von einem Metal Gear fan war, wir sind hier nicht @chooooosi der das gleiche bei Monster Hunter Fans getan hat und ihnen somit die subjektive Meinung zum Spiel nehmen will, nur weil sie Kenntnisse zu Serien-Vorgänger haben so in etwa "Ihr kennt euch aus?, pah dann habt ihr keine Ahnung".

Wenn das Spiel bei allen gut wegkommt (Kojima-Fans oder auch Neulinge) ist es was gutes. Ich warte eh noch etwas mit dem Game, zocken werde ich es aber definitiv. Gerade Fans sind eig strenger.
 
Zurück
Top Bottom