PS4/PS5/PC Death Stranding

Finnisches Gamermagazin mit kritischem Ruf hat die aboausgaben zu früh versendet ...

Wertung. 9/10

Fazit:
"Artisticly uncompromising piece of art about people connecting ties, rebuilding values and remarkability of communities in hiking-games form. 9/10"
 
Lang nichts mehr gesehen an Videos,

Launch Trailer macht aber Lust auf mehr.

Nach wie vor bin ich etwas skeptisch wegen, langsame lange Laufwege, hoffe es wird nicht zu schnell eintönig oder schwer öde.
 
Der Trailer ist der erste, der mir doch gefallen hat. Typische Kojima-Länge :D Weiß nicht, ob Kojima den jetzt selbst wieder als 'spoilery' empfinden würde? Gerade bin ich beruflich sehr eingespannt, deswegen warte ich einfach mal die Reviews ab. Bin gespannt, sowohl auf die veröffentlichte Meinung als auch die Reaktion der Spieler nach dem Launch.
 
Leider nicht mit Tommy Morgenstern der Norman Reedus bei TWD spricht.
das wollte ich gerade ansprechen, warum eigentlich nicht? Die Stimme die im spiel benutzt wird hört sich nicht gut an
Der Trailer hat mich angefixt aber ich bin mir nicht sicher ob das Gameplay mir gefallen wird , deswegen warte ich erstmal reviews ab
 
ich bin ja mal gespannt wer das baby nach timefall ist.
ich tippe auf hideo kojima xD

stelle mir grade vor wie sam bb ins timefall legt und dann sehen wir plötzlich kojimas fratze "sam, did yu rike it?" xD xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Trailer eines Spiels seit...MGS V.
Kojima ist eben ein Gott.
 
Du musst es ja wissen
Ja ich weiß es:

Fazit: Hör mal mehr auf mich. :)
 
Ja ich weiß es:

Fazit: Hör mal mehr auf mich. :)
Du hast dich auf die synchro bezogen und die ist vor allen bei Sony Spielen gut
 
Du hast dich auf die synchro bezogen und die ist vor allen bei Sony Spielen gut
Du musst es ja wissen.

Ps. Ich garantiere dir, würde es sich hier um einen Film handeln dann hätte Norman Reedus seine Stammsynchronstimme. Da es sich für Deutschland aber "nur" um ein Videospiel handelt muten sie den Fans eine beliebige andere Stimme zu da der Vorgang höchst warscheinlich Geld einspart und die Videospielgemeinschaft es schon fressen wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weiß gar nicht was ihr habt, Stimme hört sich 1 zu 1 an wie in twd. Höre da kein Unterschied, passt alles. Immer haben die Leute was zu meckern. ?
 
Zurück
Top Bottom