PS4 Death Stranding

RWA

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Cohen

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Klingt sehr gut. Wie lange noch bis zum Release.

29 Tage
 

ps4xonewii

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7 Aug 2019
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Death Stranding’s environment is one of the scariest and immersive I’ve ever experienced in a videogame. Although the world may seem barren and void of life, it never feels like you are truly alone
 and it is terrifying. You don’t know what will pop out from where and it feels like there is this larger than life presence constantly watching you through the friggen’ clouds! It feels like Hideo Kojima took the Silent Hills vibe and injected it with steroids.

I’m calling it now, it will win Game of the Year. But I may need to find someone to keep me company while I play through it. The game has literally traumatised me; I had a nightmare about being stuck on an alien planet after only 15 minutes of game time
 and I don’t even think it’s supposed to be a survival horror! Perhaps I was just so terrified because I was thrown randomly into the middle of the game with no context, no idea of story, or explanations of the game’s many beings.


I'm so excited :goodwork:
 

Setzer

L15: Wise
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13 Aug 2005
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Ja sicher....:lol: Warten wir mal ab was nach dem Release so gesagt wird....das ist doch alles Clickbait und PR.... GotY blabla....erstmal veröffentlichen und dann sehen wir weiter....

Das bisher gezeigte Gameplaymaterial erweckt nun ĂŒberhaupt nicht diese EindrĂŒcke....das hinterlĂ€sst doch keine Anspannung oder irgendein ungutes bedrĂŒckendes GefĂŒhl....
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGun

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BlackGun
Glaube nicht an einen Flop was die VKZ betrifft. DafĂŒr sind der Name Kojima sowie Sony als Publisher zu groß. Ich denke eher, dass es nur ein Durchschnittliches Spiel wird was an dem Hype zerbricht.
 

morricone

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17 Mai 2013
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Ne wollte nur sagen das es schon kein durchschnitt wird.
Alles andere als ein 89+ Spiel wĂ€re eine EnttĂ€uschung...fĂŒr uns die Gamer, fĂŒr Kojima und vor allem Sony....Die sind doch nicht so bescheuert zu glauben das was sie bis jetzt gezeigt haben Meilensteine setzt...Sony und Kojima werden schon wissen was sie gemacht haben und warum sie nur die eine Landschaft und viel herumrennen gezeigt haben..Ich nehme an das alles andere im Spiel grandios sein wird...Zur Lachnummer werden sie wohl nicht werden wollen.
 

VenomSnake

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Muzo62
Alles andere als ein 89+ Spiel wĂ€re eine EnttĂ€uschung...fĂŒr uns die Gamer, fĂŒr Kojima und vor allem Sony....Die sind doch nicht so bescheuert zu glauben das was sie bis jetzt gezeigt haben Meilensteine setzt...Sony und Kojima werden schon wissen was sie gemacht haben und warum sie nur die eine Landschaft und viel herumrennen gezeigt haben..Ich nehme an das alles andere im Spiel grandios sein wird...Zur Lachnummer werden sie wohl nicht werden wollen.
Eine EnttÀuschung schon, aber auch keine lachnummer, weil eine neue IP nicht sofort die 90 knackt :ugly:
 

Fanti

L14: Freak
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28 Jun 2006
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Interessante Idee mit dem Krater ... mit dem kein GameOver auch okay, hoffentlich dauert das suchen nicht so lange bzw. wiederholt sich stÀndig.


Death Stranding: Details zum Gameplay – Game Over, Like-System
Ein sogenanntes Void out wird demnach ausgelöst, wenn der Protagonist Sam von einem Monster oder den Homo Demons gefressen wird. In der Spielwelt wird dann ein großer Krater entstehen. Zudem verschwinden alle GebĂ€ude und jegliche errichtete Infrastruktur. Der Krater ist allerdings nur in der Welt des betroffenen Spielers zu sehen. Mit der Zeit wird der Regen den Krater wieder auffĂŒllen und auch die GebĂ€ude und die Infrastruktur der anderen Spieler wird fĂŒr den Spieler wieder sichtbar.

Ein klassisches Game Over wird es in „Death Stranding“ nicht geben. Wenn Sam stirbt, wird er auf den Grund des Ozeans verfrachtet, wo sein Geist nach seinem Körper sucht, um wieder in das Leben zurĂŒckzukehren. Eine entsprechende Szene war im ersten Trailer zum Spiel zu sehen.

Im indirekten Multiplayer-System von „Death Stranding“ ist auch ein zweistufiges Like-System integriert. Ein Spieler gibt fĂŒr eine Hinterlassenschaft eines anderen Spielers automatisch einen Like ab, wenn er diese benutzt. Zudem kann der Spieler zusĂ€tzlich noch ein manuelles Like hinterlassen. Laut Kojima sind die Reaktionen der Tester zu diesem System zwiegespalten. WĂ€hrend japanische Tester positiv zu automatischen Likes eingestellt sind, haben nordamerikanische Tester eine eher ablehnende Haltung.
 

Howard

L20: Enlightened
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22 Sep 2006
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Howard
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Tschonko90
Alles andere als ein 89+ Spiel wĂ€re eine EnttĂ€uschung...fĂŒr uns die Gamer, fĂŒr Kojima und vor allem Sony....Die sind doch nicht so bescheuert zu glauben das was sie bis jetzt gezeigt haben Meilensteine setzt...Sony und Kojima werden schon wissen was sie gemacht haben und warum sie nur die eine Landschaft und viel herumrennen gezeigt haben..Ich nehme an das alles andere im Spiel grandios sein wird...Zur Lachnummer werden sie wohl nicht werden wollen.
Wer etwas anderes denkt, hat sich noch nie ernsthaft mit einem Kojima Spiel beschÀftigt.

ich sehe schon wie es kommen wird:

Spiel ist top < VKZ sind ok < Kojima joins the WWS

:coolface:
 
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